Transfergerüchte 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sollen wir Salah weiter ausbilden für Chelsea oder was? Wird wohl ne Ente sein, würde gar nicht zu unsrer Politik passen. Und Hamoudi und Gonzales (Calla) einen Leihspieler vor die Nase zu stellen wäre auch nicht gerade toll...Gimenesposito hat geschrieben:http://www.dailystar.co.uk/sport/footba ... an-January
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Hätten ihn ja gleich noch ein wenig hierlassen können, wenn's für die PL noch nicht reicht.Gimenesposito hat geschrieben:http://www.dailystar.co.uk/sport/footba ... an-January
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Bei uns hätte er keinen Platz mehr. Speedy-Gonzales macht einen riesen Job und ist vor allem technisch visierter als Salah (der kennt nur Kick & Rush). Auf der anderen Seite hat der Shekli. G aus Z. seinen Platz gefunden. Zudem lässt unser Trainer einen Fussball spielen der nicht wirklich zu Salah passt -> relativ unnötiger und mE unrealistischer Transfer.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
klick
solang er de benzema eso laufe losst wie gestert, würd sone transfer ind abteilig "so kummi schnell zu eifachem gäld" ghöre
solang er de benzema eso laufe losst wie gestert, würd sone transfer ind abteilig "so kummi schnell zu eifachem gäld" ghöre

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Isch das e Pfiffe, dä Schär. Losst sich eifach vo sonoere Wurscht wie dr Benzema übertölple...heisser drnoo hat geschrieben:klick
solang er de benzema eso laufe losst wie gestert, würd sone transfer ind abteilig "so kummi schnell zu eifachem gäld" ghöre![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das Problem von Schär ist einfach, dass er ein Verteidiger alter Schule ist und nicht wirklich flexibel einsetzbar. In einer 4er-Kette in welcher sein Kompagnon an der Seite nicht zu hoch steht ist er ein toller Spieler (auch er ist noch Jung, da ist noch viel Luft nach oben), sobald aber der Aussenverteidiger sehr hoch steht oder auf eine 3er-Kette umgeschaltet wird steht er meistens im Schilf und ist von seiner Art her auch nicht flexibel genug um die Position korrekt anzunehmen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Schär geht aus meiner Sicht zu riskant, zu schnell und zu direkt auf den Ball drauf. In der CH Liga mag das gut gehen, international gehts so schnell und Schär tritt oder grätscht ins Leere, der Gegner kommt locker vorbei. Man sagt ja nicht umsonst, wenn man als Verteidiger in den Zweikampf geht muss man entweder Ball oder Gegner haben.stacheldraht hat geschrieben:Das Problem von Schär ist einfach, dass er ein Verteidiger alter Schule ist und nicht wirklich flexibel einsetzbar. In einer 4er-Kette in welcher sein Kompagnon an der Seite nicht zu hoch steht ist er ein toller Spieler (auch er ist noch Jung, da ist noch viel Luft nach oben), sobald aber der Aussenverteidiger sehr hoch steht oder auf eine 3er-Kette umgeschaltet wird steht er meistens im Schilf und ist von seiner Art her auch nicht flexibel genug um die Position korrekt anzunehmen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ein belgischer Kollege hat mir folgenden Zeitungsausschnitt gepostet:
Landskampioen Anderlecht is niet de enige club die zijn oog laat vallen op Lokeren-verdediger Alexander Scholz. Ook FC Basel is geïnteresseerd in de 22-jarige Deense belofteninternational. Volgens Deense bronnen wil de Zwitserse topclub hem graag deze winter inlijven. Sportief directeur Willy Reynders bevestigt namens Lokeren dat er dit seizoen al een scout van Basel in de tribune zat, maar een officieel bod heeft hij nog niet ontvangen.
Ich bin zwar der flämischen Sprache nicht mächtig, doch dürfte da stehen, dass nebst Anderlcht auch der FCB seine Fühler nach dem Verteidiger Alexander Scholz von Lokeren ausstrecken solle. Es soll auch ein Scout des FCB auf der Tribüne gesichtet worden.
Ich habe den mal auf Transfermarkt gesucht:
http://www.transfermarkt.ch/alexander-s ... ler/153582
Und oh Wunder: Dort steht auch, dass der FCB interessiert sei.
Er ist Innenverteidiger. Ein Interesse ist nicht unwahrscheinlich, zumal wir als gelernte IV nebst Suchy den verletzungsanfälligen Schär und den in die Jahre gekommenen Samuel haben. Da Ajeti ausser Rang und Traktanden gefallen ist, zähle ich ihn nicht dazu.
Mal schauen, was sich hier tut.
Landskampioen Anderlecht is niet de enige club die zijn oog laat vallen op Lokeren-verdediger Alexander Scholz. Ook FC Basel is geïnteresseerd in de 22-jarige Deense belofteninternational. Volgens Deense bronnen wil de Zwitserse topclub hem graag deze winter inlijven. Sportief directeur Willy Reynders bevestigt namens Lokeren dat er dit seizoen al een scout van Basel in de tribune zat, maar een officieel bod heeft hij nog niet ontvangen.
Ich bin zwar der flämischen Sprache nicht mächtig, doch dürfte da stehen, dass nebst Anderlcht auch der FCB seine Fühler nach dem Verteidiger Alexander Scholz von Lokeren ausstrecken solle. Es soll auch ein Scout des FCB auf der Tribüne gesichtet worden.
Er ist Innenverteidiger. Ein Interesse ist nicht unwahrscheinlich, zumal wir als gelernte IV nebst Suchy den verletzungsanfälligen Schär und den in die Jahre gekommenen Samuel haben. Da Ajeti ausser Rang und Traktanden gefallen ist, zähle ich ihn nicht dazu.
Ein interessanter Spieler... ab wann kann eig. Ivanov wieder mittun?Tsunami hat geschrieben:Ein belgischer Kollege hat mir folgenden Zeitungsausschnitt gepostet:
Übersetzung:Tsunami hat geschrieben:Ein belgischer Kollege hat mir folgenden Zeitungsausschnitt gepostet:
Landesmeister Anderlecht ist nicht der einzige Verein der ein Auge auf Lokeren-Verteidiger Alexander Scholz geworfen hat. Auch der FC Basel ist am 22-jährigem Dänischen Nationalspieler interessiert. Laut Dänischen Quellen will der schweizer Topclub ihn gerne im Winter verpflichten. Sportchef Willy Reynders bestätigt dass diese Saison schon ein FCB Scout auf der Tribüne sass, ein offezielles Angebot hätten Sie allerdings noch nicht erhalten.
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
Auch Ivanov hat nicht das Alter um unbedingt ins Konzept des FCB zu passen. Verzeihen wir der Transferabteilung den Ivanov-Transfer, aber wir müssen auf Junge setzen, welche geügend Qualität mitbringen (was ein 22-jähriger Natispieler wohl tun wird).Flävu hat geschrieben:Ein interessanter Spieler... ab wann kann eig. Ivanov wieder mittun?
dänische IV für e fcb?
g'funde uf 4.4.2.com
Der FC Basel prüft für den Winter offenbar die Verpflichtung eines Abwehrspielers. Gemäss belgischen und dänischen Medienberichten steht der 22-jährige Alexander Scholz von KSC Lokeren im Visier der Basler. Der Youngster spielte eine starke Vorrunde und könnte bei den Bebbi Fabian Schär ersetzen, der weiterhin mit einem Auslandswechsel (zu Juve?) in Verbindung gebracht wird. Scholz' Vertrag bei seinem jetzigen Klub läuft noch bis 2016.
g'funde uf 4.4.2.com
Der FC Basel prüft für den Winter offenbar die Verpflichtung eines Abwehrspielers. Gemäss belgischen und dänischen Medienberichten steht der 22-jährige Alexander Scholz von KSC Lokeren im Visier der Basler. Der Youngster spielte eine starke Vorrunde und könnte bei den Bebbi Fabian Schär ersetzen, der weiterhin mit einem Auslandswechsel (zu Juve?) in Verbindung gebracht wird. Scholz' Vertrag bei seinem jetzigen Klub läuft noch bis 2016.
Sicher gut einen IV in Erwägung zu ziehen. Wenn man einen jetzt im Winter holen könnte,könnte man ihn ein halbes Jahr langsam ins System einbauen ( bei einem alfälligen Wechsel Schärs). Ausserdem fehlt Schär im Hinspiel der CL 1\8-Finals und ich vertraue Samuel\Ajeti nicht ganz...soap hat geschrieben:dänische IV für e fcb?
g'funde uf 4.4.2.com
Ob man die Quelle ernst nehmen kann ist eine andere Frage

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich einverstandenVorwärtsFCB hat geschrieben:Pro Sperrung von Leuten, die 442 posten!![]()

aber zu diesem gerücht gibt es noch weitere quellen:
http://www.transfermarkt.ch/alexander-s ... /1#2138208
Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. Habe ihn beim Sieg gegen Anderlecht gesehen und der hat definitiv das Potential, um unser nächster Abwehrchef zu werden. Schär würde ich auch keine Träne nachweinen.Patzer hat geschrieben:grundsätzlich einverstanden![]()
aber zu diesem gerücht gibt es noch weitere quellen:
http://www.transfermarkt.ch/alexander-s ... /1#2138208
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Das sind ja Hammernews!!soap hat geschrieben:dänische IV für e fcb?
g'funde uf 4.4.2.com
;-)
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer