Wunschgegner 1/8 Final CL 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Bitte ja: Monaco, BVB, PSG
Bitte nein: Bayern, Chelsea, Porto
Neutral: Atlético, Barca
Bitte nein: Bayern, Chelsea, Porto
Neutral: Atlético, Barca
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Gerne: Monaco, BVB - Schöne Destination, nicht unmöglich zu bestehen (beide extrem auf Meisterschaft fokussiert)
Auch OK: PSG, Porto - Attraktive Gegner
Lieber nicht: Atletico, Chelsea - Technisch stark. Die einen hatten wir noch nicht (seit 75/76), an die anderen gute Erinnerung. Evtl können wir Breel dann für £30Mio verkaufen.
Neeein: Bayern, Barca - Übermannschaften. Risiko auf Platzstürmende Messi und Neuer Fans, Risiko für Kanter Niederlagen, ...
Auch OK: PSG, Porto - Attraktive Gegner
Lieber nicht: Atletico, Chelsea - Technisch stark. Die einen hatten wir noch nicht (seit 75/76), an die anderen gute Erinnerung. Evtl können wir Breel dann für £30Mio verkaufen.
Neeein: Bayern, Barca - Übermannschaften. Risiko auf Platzstürmende Messi und Neuer Fans, Risiko für Kanter Niederlagen, ...
Ja, wobei 1. Real mindestens auf Augenhöhe mit den genannten ist - und wir haben das weisse Ballett im Heimspiel doch ordentlich gefordert (und wùrden in Madrid beim heutigen Stand der Dinge garantiert besser aussehen als beim 1:5)heja hat geschrieben: Neeein: Bayern, Barca - Übermannschaften. Risiko auf Platzstürmende Messi und Neuer Fans, Risiko für Kanter Niederlagen, ...
Und 2. denke ich, dass PSG in die selbe Kategorie gehört. Für mich die am meisten unterschätzte grosse Mannschaft in Europa.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Diese Luxusprobleme die einige hier haben...
Auf Chelsea habe ich keinen Bock...
Bitte nicht Bayern...
Barca hani scho gseh...
Mir sind im Achtelsfinal vo dr CL, das mehr do als zweitklassierte zum eine uf sehr starki Gägner trifft und zum andere, dank unserne widerholte internationale Kampagne dr eint oder ander Gegner nomol trifft, isch jo nüt anders als normal.
Bitte nicht Bayern...
Barca hani scho gseh...
Mir sind im Achtelsfinal vo dr CL, das mehr do als zweitklassierte zum eine uf sehr starki Gägner trifft und zum andere, dank unserne widerholte internationale Kampagne dr eint oder ander Gegner nomol trifft, isch jo nüt anders als normal.
na und? klar hast du recht, andererseits kann man hier im forum ja wohl die Wünsche äussern, die man so hat, oder? immer diese spassbremsenDelgado hat geschrieben:Diese Luxusprobleme die einige hier haben...
Bitte nicht Bayern...
Barca hani scho gseh...
Der Thread heisst "Wunschgegner", was erwartest du?Delgado hat geschrieben:Diese Luxusprobleme die einige hier haben...
Bitte nicht Bayern...
Barca hani scho gseh...
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Eine Reise nach Dortmund, Paris oder Monaco wäre geil.
Von Barca, Gayern, Chelsky habe ich genug gesehen, das brauche ich nicht mehr.
Und gegen die portugisischen Mannschaften haben wir uns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, nein Danke. Kampfsäue Athletico ebenfalls nein Danke.
Von Barca, Gayern, Chelsky habe ich genug gesehen, das brauche ich nicht mehr.
Und gegen die portugisischen Mannschaften haben wir uns auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, nein Danke. Kampfsäue Athletico ebenfalls nein Danke.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Vom sportlichen Monaco, jedoch hab ich nur bedingt Bock auf ein Leichtathletikstadion...
Vom geografischen Porto (muss sehr schön sein, war leider noch nie da), jedoch hatten wir gegen Portugiesen in der Vergangenheit bekanntlich unsere Mühe...
Ich denke, dass schwerste Los wäre Bayern. Denen würde ich gerne aus dem Weg gehen (bis zum Finale?
)
Aber sowieso, ich freue mich riesig auf ein weiteres geniales Heimspiel & eine tolle Reise - egal gegen wen! Und ich träume schon wieder von weiteren genialen Nächten...
Vom geografischen Porto (muss sehr schön sein, war leider noch nie da), jedoch hatten wir gegen Portugiesen in der Vergangenheit bekanntlich unsere Mühe...
Ich denke, dass schwerste Los wäre Bayern. Denen würde ich gerne aus dem Weg gehen (bis zum Finale?

Aber sowieso, ich freue mich riesig auf ein weiteres geniales Heimspiel & eine tolle Reise - egal gegen wen! Und ich träume schon wieder von weiteren genialen Nächten...

Die Mädels der BVB- und Bayern-Transfermarktfraktion wünschen sich mehrheitlich Sporting Lissabon und den ruhmreichen FC Basel als Achtelfinalgegner 
http://www.transfermarkt.de/champions-l ... 16/page/11
http://www.transfermarkt.de/champions-l ... 0/page/303

http://www.transfermarkt.de/champions-l ... 16/page/11
http://www.transfermarkt.de/champions-l ... 0/page/303
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"