Ja, selbstverständlich!badandugly hat geschrieben:Ausgleich geht auf Vacliks Kappe. Den MUSS er halten....
Den hätte sogar noch meine Schwester mit der Kappe rausgefischt.......

Deinen Dealer würde ich gerne kennenlernen!
Was bisch denn du für e Vogel Alte? Um sone Hafechäs usezloh hesch di agmäldet?badandugly hat geschrieben:Ausgleich geht auf Vacliks Kappe. Den MUSS er halten....
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Nö, ist vieles möglich. Ein "gutes" sprich machbares Los wäre wsh. Porto oder Monaco. Wobei das halt auch starke Mannschaften sind, die sich in ihrer Gruppe durchgesetzt haben. Alles andere ist vom Papier her eine Klasse besser und ein Weiterkommen wäre eine Sensation. Aber hoffen kann man…. :-)alatariel hat geschrieben:kann jemand die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen?
-ateltico madrid
-fc barcelona / paris sg
-as monaco
-fc bayern münchen
-borrussia dortmund
-chelsea fc
-fc porto
----
Wunsch: atletico, paris, monaco oder dortmund :-)
rest: nein danke!
Die haben 4 Tore geschossen und sind Gruppenerster. Ein Scheissteam, das hinten Beton anrührt und vorne auf den lieben Gott hofft.1893_fcb hat geschrieben:Hoffentlich bekommen wir AS Monaco ausgelost (die sind doch erster?), dann sehe ich die Viertelfinals schon nah...![]()
Wenn's sos uusechunnt wie hüt lieb i's au.Frau Ti hat geschrieben:Das isch ebe s geile am fuessball.. 10 Minute wie e Hyäne umelaufe, schreie, angst ha, mitfiebere.. Ich liebs..
zuschauertechnisch ist der gegner scheissegal. gegen alle gegner wird das joggeli bis zum letzten platz gefüllt sein.andreas hat geschrieben:PSG fände ich reisetechnisch absolut geil. BVB auch.
Monaco wäre auch kultig, aber zuschauertechnisch wie Porto (uuurg) nicht
so attraktiv für den FCB.
Chelsea, München müsste man nicht wieder haben. Atletico wäre Horror:
Schon wieder Madrid und extrem schwer.
Barcelona muss auch nicht schon wieder sein, wäre aber wenigstens attraktiv.
nicht immer gleicher meinung mit dir, aber hier zu 100%aguero hat geschrieben:naja... nach einer halbzeit, in welcher liverpool glaube ich kein schuss aufs tor gelang, einem verteidiger die note katastrophal zu verteilen ist schon sehr weit hergeholt...