Sunscht allse klar, Bachel?1893_fcb hat geschrieben:Gashi unter aller Sau heute...
Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Das isch ebe s geile am fuessball.. 10 Minute wie e Hyäne umelaufe, schreie, angst ha, mitfiebere.. Ich liebs..Tschägg hat geschrieben:Fast so schlimm wie das 3:3 anno dubagg. Konnte keine Sekunde geniessen.
Vaclík MOTM.
Danke für de fantastisch obe, e überragendi erst halbzit.. Alles
Der Ball ist rund!
-
- Neuer Benutzer
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>LOL!</p>— Liverpool FC (@LFC) <a href="https://twitter.com/LFC/status/1471888208">7. April 2009</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
-
- Erfahrener Benutzer
Geile match!!
Vorallem in der ersten Halbzeit haben unsere Jungs ein klasse Pressing aufgezogen. Klar war Liverpool schlecht heute. Aber was Streller, Zuffi, Gonzalez, Elneny alles an Bällen im Mittelfeld gewonnen haben... Auch defensiv hat die Zuordnung immer gestimmt mit Ausnahme einiger hektischer Szenen in der Schlussphase. Und auch das schnelle Umschalten haben unsere Jungs super beherrscht, nie einseitig, manchmal gute Konter, dann wieder ein sauberes Kombinationsspiel.
Beobachtungen:
+Schär ohne gröbere Schnitzer im Ballbesitz
+Vaclik ein sicherer Wert
+Zuffi mit einigen Traumpässen
+Mohamed Wer? Gonzalez ist schon jetzt um Welten besser als Salah es je war, auch wenn er heute ein wenig einsam unterwegs war. Aber tolle Ballsicherheit, Übersicht und gute Nase für den freien Raum.
-Gashi hat heute gezeigt, dass er für CL-Niveau technisch zu limitiert ist. Hatte viele gute Szenen aus denen er zu wenig gemacht hat durch schlechte Ballkontrolle.
-War das jetzt diese Kop? Ich habs ja nur am Fernsehen gehört, aber da sind ja die Spielermütter des SC Radelfingen lauter...
Vorallem in der ersten Halbzeit haben unsere Jungs ein klasse Pressing aufgezogen. Klar war Liverpool schlecht heute. Aber was Streller, Zuffi, Gonzalez, Elneny alles an Bällen im Mittelfeld gewonnen haben... Auch defensiv hat die Zuordnung immer gestimmt mit Ausnahme einiger hektischer Szenen in der Schlussphase. Und auch das schnelle Umschalten haben unsere Jungs super beherrscht, nie einseitig, manchmal gute Konter, dann wieder ein sauberes Kombinationsspiel.
Beobachtungen:
+Schär ohne gröbere Schnitzer im Ballbesitz
+Vaclik ein sicherer Wert
+Zuffi mit einigen Traumpässen
+Mohamed Wer? Gonzalez ist schon jetzt um Welten besser als Salah es je war, auch wenn er heute ein wenig einsam unterwegs war. Aber tolle Ballsicherheit, Übersicht und gute Nase für den freien Raum.
-Gashi hat heute gezeigt, dass er für CL-Niveau technisch zu limitiert ist. Hatte viele gute Szenen aus denen er zu wenig gemacht hat durch schlechte Ballkontrolle.
-War das jetzt diese Kop? Ich habs ja nur am Fernsehen gehört, aber da sind ja die Spielermütter des SC Radelfingen lauter...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Seit wann muss ein Torwart einen Ball halten, der via Pfosten reingeht??? Da dürfte man eher das Verhalten der Mauer und noch ursächlicher das Foul, das zum Freistoss führt erwähnen...badandugly hat geschrieben:Ausgleich geht auf Vacliks Kappe. Den MUSS er halten....
Aber jetzt geniessen wir!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Frau Ti hat geschrieben:Das isch ebe s geile am fuessball.. 10 Minute wie e Hyäne umelaufe, schreie, angst ha, mitfiebere.. Ich liebs..
Danke für de fantastisch obe, e überragendi erst halbzit.. Alles
Auf den Punkt gebracht...und zwar beide Kommentare!Tschägg hat geschrieben:Fast so schlimm wie das 3:3 anno dubagg. Konnte keine Sekunde geniessen.
Vaclík MOTM.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kollegen...es ist historisch: Wir haben uns als Topf-2-Mannschaft fürs Achtelfinale qualifiziert und zwar gegen ein Team, das alle eher im Topf 2 sehen würden, statt uns.
Wir haben uns nicht nur für dieses Achtelfinale qualifiziert, sondern gerade auch gezeigt, dass wir nicht zu unrecht in diesen Topf 2 gerutscht sind, sondern es schaffen, dass die Tabelle am Schluss der Topfeinteilung entspricht. Das ist einfach nur unglaublich und ich bin enormstens Stolz auf diese Leistung. Hätte man mir dies 2001 gesagt, ich hätte ihn für einen Phantasten gehalten.
Wir haben uns nicht nur für dieses Achtelfinale qualifiziert, sondern gerade auch gezeigt, dass wir nicht zu unrecht in diesen Topf 2 gerutscht sind, sondern es schaffen, dass die Tabelle am Schluss der Topfeinteilung entspricht. Das ist einfach nur unglaublich und ich bin enormstens Stolz auf diese Leistung. Hätte man mir dies 2001 gesagt, ich hätte ihn für einen Phantasten gehalten.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
...oder einen Hellseher!Käppelijoch hat geschrieben:Kollegen...es ist historisch: Wir haben uns als Topf-2-Mannschaft fürs Achtelfinale qualifiziert und zwar gegen ein Team, das alle eher im Topf 2 sehen würden, statt uns.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Danke FCB, jetzt muss ich meine Fingernägel wieder wachsen lassen 
Ausschnitt aus dem Liverpool Forum:
But at the end of the day, all those things are just masking the real problems.
Basel looked like a proper football team from 1 to 11. Every position, no weaknesses. Everyone looked like a footballer.
We on the other hand had Lambert, Allen, Henderson, Johnson, Lovren poisoning the pitch with complete ineptitude.

Ausschnitt aus dem Liverpool Forum:
But at the end of the day, all those things are just masking the real problems.
Basel looked like a proper football team from 1 to 11. Every position, no weaknesses. Everyone looked like a footballer.
We on the other hand had Lambert, Allen, Henderson, Johnson, Lovren poisoning the pitch with complete ineptitude.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an die ganze Mannschaft, Betreuer und auch die mitgereisten Fans für den Support.Nach einer super ersten HZ mit pressing gegen den Ball, schnelles Umschalten, one touch spiel (habe ich so noch nie von FCB gesehen) hat mich mein Blutdruckgerät gestoppt. Habe mir die 2 HZ nur noch im dunklen Raum in Ruhe liegend vorgestellt und immer die Nachricht vom weiterkommen im Teletex gesehen...