Geht mir auch so. Ich denke, ich fange an mein Wohnzimmer aufzuräumen...telco#1 hat geschrieben:Jaaaaaaa!!!!!!! Jetzt bini no nervöser![]()
Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Bisher bis auf 2-3 Fehlpässe ein grandioses Spiel!
Dazu Passend mal ein Zitat:
Dazu Passend mal ein Zitat:
they are quicker to the ball than we are.... this is not looking good at the moment. The confidence and technique on them! They are playing like they invented the sport, the ****** bankers!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Jap definitiv. Erste Halbzeit wirklich toller Fussball. Wenn man dies noch eine Halbzeit durchziehen kann (Zuffi scheinte jetzt schon etwas ausgepumpt), dann ist es wohl wirklich eines der besten Spiele überhaupt.Käppelijoch hat geschrieben:FALLS der FCB das Spiel so durchziehen kann und weiter kommt, dann werde ich von der besten FCB-Leistung aller Zeiten sprechen. Beeindruckend, was der FCB bis jetzt (44') zeigt. Beeindruckend.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Hehe, got mir mängmol au esorhybrugg hat geschrieben:Für mich tönen die alle gleich. Ich erkenn nur den Turnher:-)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/