UYL: FCB vs Real am 26.11.14 um 15.00

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Schade dass der FCB.ch nicht mehr Informationen zur UYL hergibt...

Hier ein Liveticker zum Spiel:

http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2015/matches/live/index.html?day=6&session=1&match=2015087
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

charliesheenFCB hat geschrieben:(wäre echt auch was für den fcb!)
Zurück auf Start und Faden nochmals durchlesen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die Liverpool Spieler sind sowas von Schwalbenkönige, schon zwei mal versucht was rauszuholen, jämmerliche Bande.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

:eek: knappes Ding. Basel konnte noch auf der Linie klären. Bisher sehr ausgeglichen wie ich finde.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Liverpool hat auch ihre U19 mit A-Spielern aufgemotzt. 1-0, schlecht Verteidigung, und Ajeti versaut 2 Chancen, wie schon gegen Real sehr fahrlässig.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Das isch jo mol e geili Karte gsy gege Basel ... rutscht us und berührt dr Ball mit dr Hand =D
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Laufen die Liverpooler eigentlich alle mit der gleichen Mongifrisur rum? Rückstand vertretbar, Ajeti sehr Fahrlässig und auch etwas eigensinnig. Verteidigung konstant etwas fahrig und oft zu spät, könnte gut mal noch eine Rote geben.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

arto
Neuer Benutzer

Beitrag von arto »

zeni hat geschrieben:Laufen die Liverpooler eigentlich alle mit der gleichen Mongifrisur rum? Rückstand vertretbar, Ajeti sehr Fahrlässig und auch etwas eigensinnig. Verteidigung konstant etwas fahrig und oft zu spät, könnte gut mal noch eine Rote geben.
Falls du den stürmenden Ajeti meinst: MMn sollte man bei der berechtigten Kritik jedoch auch anmerken, dass er zumindest die Grosschance, welche ich gesehen habe (habe erst zur 30ten Minute eingeschaltet), selbst kreiert hat, zudem war der Winkel halt schon extrem spitz.

Offenes Spiel. Spielen sie vor dem Tor der Liverpooler noch etwas konsequenter liegt sicher noch was drin!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sie kommen mit der Geschwindigkeit des Gegner's gar nicht klar, könnte durchaus noch eine Rote Karte für uns geben.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

arto hat geschrieben:Falls du den stürmenden Ajeti meinst: MMn sollte man bei der berechtigten Kritik jedoch auch anmerken, dass er zumindest die Grosschance, welche ich gesehen habe (habe erst zur 30ten Minute eingeschaltet), selbst kreiert hat, zudem war der Winkel halt schon extrem spitz.

Offenes Spiel. Spielen sie vor dem Tor der Liverpooler noch etwas konsequenter liegt sicher noch was drin!
Ja da hast du natürlich recht. Dennoch schade, wenn er eine solche Chance erarbeitet und dann lieber alleine spielt wie die Mitspieler einzubinden. Dies halt vor allem im Hinblick auf die 1. Mannschaft. Wenn er dort spielen will, muss er mannschaftsdienlicher werden.

Aber ist klar, wenn er ihn rein macht, ist er dafür der Held. ;)

Edit: Ok auch andere vergeben die Chancen... schade

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hunziker auch mit einer Riesenchance, hoffentlich macht es Itten jetzt besser.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Wirklich berauschend machen es unsere Jungen nicht. Hoffen wir sie können das Resultat halten, dann sind Sie eine Runde weiter.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Blackmore hat geschrieben:Wirklich berauschend machen es unsere Jungen nicht. Hoffen wir sie können das Resultat halten, dann sind Sie eine Runde weiter.
Ist das so? Die Regeln (Wikipedia) sagen:
The teams are ranked according to points (3 points for a win, 1 point for a tie, 0 points for a loss). If two or more teams are equal on points on completion of the group matches, the following criteria are applied to determine the rankings:

- higher number of points obtained in the group matches played among the teams in question;
- superior goal difference from the group matches played among the teams in question;
- higher number of goals scored in the group matches played among the teams in question;
- higher number of goals scored away from home in the group matches played among the teams in question;

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

oh dä muess ihne :/:/

schön gspielt ... aber irgendwie hani s gfühl, dass unseri die falsche Schueh aahänd, rutsche nonstop us?
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ajeti ganz mies vor dem Tor heute, leider.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also auf der Tabelle der UEFA ist man momentan mit dem Resultat auf dem 2. Rang. Ich will mal hoffen, dass die stimmt.

Wieder eine Grosschance vergeben. Aber richtig abdrücken will irgend wie auch keiner... dafür rutschen sie alle durch die Gegend.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

FC Bâle hat geschrieben:Ist das so? Die Regeln (Wikipedia) sagen:
The teams are ranked according to points (3 points for a win, 1 point for a tie, 0 points for a loss). If two or more teams are equal on points on completion of the group matches, the following criteria are applied to determine the rankings:

- higher number of points obtained in the group matches played among the teams in question;
- superior goal difference from the group matches played among the teams in question;
- higher number of goals scored in the group matches played among the teams in question;
- higher number of goals scored away from home in the group matches played among the teams in question;
Ich habe die Info aus der heutigen Basler Zeitung. Habe mich nicht wirklich damit befasst jedoch.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wir dürfen mit einem Tor unterschied verlieren.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Das sieht jetzt ganz übel aus beim Engländer. Erinnert ein wenig an das Spiel Vaduz-Aarau.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

:eek: Meine Fresse was ist mit dem Jungen passiert? Der macht ja keinen Wank.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

zeni hat geschrieben: :eek: Meine Fresse was ist mit dem Jungen passiert? Der macht ja keinen Wank.
Knockout wahrscheinlich.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

übel?

Scheisse triffts eher :S:S

Het vorhär mol dr link Arm bewegt, wo sie mit dr Halskrause cho sind, aber mehr au nit :/

Ancillo Canepa

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

13 Minuten Nachspielzeit. (Scheint ein bisschen viel meiner Meinung nach)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Das kam mit Ansage. Viel zu passiv. Aber auch die Jungs werden es hoffentlich noch lernen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tja Ajeti, macht man einen von 3 Riesenchancen und wir wären nicht in dieser Situation. Schade.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Chrisixx hat geschrieben:Tja Ajeti, macht man einen von 3 Riesenchancen und wir wären nicht in dieser Situation. Schade.
Gibt es bei den jungen auch noch eine Europa League oder war es das nun?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Uuuuund da kommt auch noch die Gelb-Rote. War jetzt nicht schwer vorher zu sehen.
Un nochmals ein tor... Schade wenn man den Einsatz an den letzten Spielen berücksichtigt. Aber heute war schlecht.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Blackmore hat geschrieben:Gibt es bei den jungen auch noch eine Europa League oder war es das nun?
Nope Schluss. Ausscheiden mit 12 Punkten ist schon hart aber man muss sich halt weniger dumm anstellen. Und da ist das 3-0.

Antworten