Breel-Donald Embolo
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn me hätt dörfe.........charliesheenFCB hat geschrieben:er ist ein fighter. mache mir manchmal nur etwas sorgen wenn er in beinahe ausweglosen situationen sein bein unnatürlich weit vorstreckt um doch noch irgendwie den ball zu fischen. sollte man ihm abgewöhnen, ansonsten kann er sich da schnell mal böse verletzen, entweder durch den gegenspieler, festhängen im räsen oder umknicken. ein bänderriss geschieht dann schnell.
bzgl. vertragsverlängerung: beste nachricht seit langem, wobei es schade ist dass der vertrag trotzdem nur 2 1/2 jahre hält. 2018 oder gar 2019 wäre perfekt gewesen, unter 20 mio € darf er aber einfach nicht wechseln, er wird etwas für real, barca, manu oder chelsea.
Scheint irgendwie noch nicht bei allen angekommen zu sein.cantona hat geschrieben:Der Vertrag darf gar nicht länger sein, dass ist aktuell die längst mögliche Vertragszeit.

Wenn er nächstes Jahr 18 Jahre alt wird, kann man ihm zum Geburtstag gleich einen 5-Jahresvertrag schenken (ich hoffe, dass es im Hintergrund tatsächlich so läuft)!

Ein Wahnsinn wie realitätsfremd einige hier wieder sind. Und dies wegen einem 17-Jährigen Talent welches erst seit dieser Saison zu regelmässigen Einsätzen in der 1. Mannschaft kommt bzw. Tore erzielt.
Ich hoffe Embolo hebt nicht auch derart ab, sonst wird's dann nämlich nichts mit Real, Barca & Co

Ich hoffe Embolo hebt nicht auch derart ab, sonst wird's dann nämlich nichts mit Real, Barca & Co

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
+1Voyager hat geschrieben:Ein Wahnsinn wie realitätsfremd einige hier wieder sind. Und dies wegen einem 17-Jährigen Talent welches erst seit dieser Saison zu regelmässigen Einsätzen in der 1. Mannschaft kommt bzw. Tore erzielt.
Ich hoffe Embolo hebt nicht auch derart ab, sonst wird's dann nämlich nichts mit Real, Barca & Co![]()
![]()
Vor allem die volle Panik ohne, dass irgendein Angebot vorliegen würde.
Breel-Donald Embolo
in der 1. halbzeit ist er vor dem gegnerischen 16er mit grossem einsatz in den ball/gegner gesprungen (hatte sich den ball etwas zu weit vorgelegt soviel ich noch weiss). habs zwar von weitem nicht so gut gesehen, hätte aber blöde enden können. blieb ja auch einen moment liegen.charliesheenFCB hat geschrieben:er ist ein fighter. mache mir manchmal nur etwas sorgen wenn er in beinahe ausweglosen situationen sein bein unnatürlich weit vorstreckt um doch noch irgendwie den ball zu fischen. sollte man ihm abgewöhnen, ansonsten kann er sich da schnell mal böse verletzen, entweder durch den gegenspieler, festhängen im räsen oder umknicken. ein bänderriss geschieht dann schnell.
Dass die Vertragsverlängerung gleichzeitig mit Pipi erfolgt ist vielleicht kein Zufall, wohl eher ein Faktor (unter anderen). Pipi ist der Mentor von Breel (und das ist sehr gut so), und so dürfen wir hoffen, dass Breel damit auch bis mindestens Sommer 2016 bleibt.donhon hat geschrieben:embolo verlängert bis 31. dezember 2017
Ich hoffe Embolo macht nicht das ähnliche wie Neumayr der in der Jugend zu einem Topverein wechselt wie ManU. Denn bei einem Topclub wird er sich die nächsten 3-4 Jahre nicht durchsetzen und dann irgenwo in der u21 ginggen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 02111.html
als junior bei man utd, mit bald dreissig etwas mehr als 30 erstligaspiele.... er hätte wohl besser mit ronaldo extraschichten eingelegtBalotelli hat geschrieben:Ich hoffe Embolo macht nicht das ähnliche wie Neumayr der in der Jugend zu einem Topverein wechselt wie ManU. Denn bei einem Topclub wird er sich die nächsten 3-4 Jahre nicht durchsetzen und dann irgenwo in der u21 ginggen.

Das gestrige Spiel hat gezeigt, dass Breel sehr gut beraten ist, nach dieser Saison noch mindestens eine Saison anzuhängen beim FCB. Ich will damit nicht sagen, dass er gestern nicht gut spielte (hatte ja die beste Chance des Spiels aus Basler Sicht) aber er war im Kopf einige male zu langsam. Würde er im Sommer zu einem guten Verein der Top 3 Ligen wechseln, wo er dann zum Durchschnitt der Mannschaft gehört, wird es für ihn denke ich schwierig. Der Rohdiamant muss jetzt in Basel noch 2 Jahre geschliefen und poliert werden und dann kommt das gut mit seiner Karriere
.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Hätte gestern 2-3x den Abschluss konsequenter und vorallem früher suchen müssen. Das gleiche gilt auch für Gashi!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
embolo auf facebook/instagram
Liebe Fans! Wie ihr mitbekommen habt, habe ich den Vertrag beim FC Basel verlängert. Dies gibt mir die Gelegenheit, mich bei einigen zu bedanken: zuerst beim FC Basel, der mir überhaupt diese tolle Plattform gegeben hat. Dann natürlich bei meiner Familie, die stets hinter mir stand. Zu dieser Familie gehören mittlerweile seit fast drei Jahren auch meine Berater Erdin & Arber.Diese Verlängerung war für mich eine Herzensangelegenheit, weil ich Basler bin und hier noch ein paar schöne Momente mit dem FCB erleben will. Danke euch allen. Wintermeister hets no pünkt? #skhelifuxxi Derbysieg 1:2 wichtig #Teamrotblau am brenne gueti wuche gseh Bravo Boys 36 <3
Breel sein Tor gegen Vaduz wurde nominiert zum Tor der Hinrunde..
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... r-hinrunde
Favorit für mich ist Renato Steffen.
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... r-hinrunde
Favorit für mich ist Renato Steffen.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Was isch dä Nordstärntrainer eigentlich für eine? Är het en welle useschmeisse willer dHose im Training abegloh het? Also bi uns hets damals au ständig so züg gäh bi de Juniore.... Findi chli übertriebe die Aktion... Wenn de als Coach nid mit Teeniehormonbündel klae kunsch denn bisch als Junioretrainer am falsche Platz.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ein Aufmerksamkeits-defizit-troll...joggggeli hat geschrieben:Was isch dä Nordstärntrainer eigentlich für eine? Är het en welle useschmeisse willer dHose im Training abegloh het? Also bi uns hets damals au ständig so züg gäh bi de Juniore.... Findi chli übertriebe die Aktion... Wenn de als Coach nid mit Teeniehormonbündel klae kunsch denn bisch als Junioretrainer am falsche Platz.
Jo dä sött besser mol dr Latz halte, isch nid s erschtmol. Wenn sy FCB Juniore Trainer froge wie sini spielerischi Entwicklig gsi isch und was die als sini grosse Stärke gseh hän - ok! Abr nid so Schissi vrzelle wo 10 Johr här isch. Und denn no mit Fötteli im Blick, als hät är ihn in Kamerun entdeckt, do ahne gholt und en zu däm gmacht was är jetzt isch. Und dä wonen an dr Bruefsschuel gfilmt het isch do dr grösser Bachel.
Der Guardian mit einem Artikel über Embolo: Basel schoolboy Breel Embolo capable of teaching Liverpool a lesson
Zumal ist der Typ laut Embolo selbst nie sein Trainer gewesen...joggggeli hat geschrieben:Was isch dä Nordstärntrainer eigentlich für eine? Är het en welle useschmeisse willer dHose im Training abegloh het? Also bi uns hets damals au ständig so züg gäh bi de Juniore.... Findi chli übertriebe die Aktion... Wenn de als Coach nid mit Teeniehormonbündel klae kunsch denn bisch als Junioretrainer am falsche Platz.
Und auch die Daily Mail mit einem Artikel: Breel Embolo takes time off school and could lead the line against Liverpool with Manchester United, Barcelona and Real Madrid watching the Basle starlet closely
Gemäss diesem Artikel werden heute Abend über 20 Scouts anwesend sein, um Embolo zu beobachten. Unter anderem von Manchester United, Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Tottenham oder Dortmund.
Gemäss diesem Artikel werden heute Abend über 20 Scouts anwesend sein, um Embolo zu beobachten. Unter anderem von Manchester United, Real Madrid, Barcelona, Chelsea, Tottenham oder Dortmund.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
die könne dr pipi beobachte.Käsebrot hat geschrieben:Und auch die Daily Mail mit einem Artikel: Breel Embolo takes time off school and could lead the line against Liverpool with Manchester United, Barcelona and Real Madrid watching the Basle starlet closely
-
- Erfahrener Benutzer
Embolooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer