Der Grund, dass man nicht besser platziert ist in der Tabelle, bei der mangelnden Chancenauswertung des kleinen Bruders, statt beim eigenen Team zu suchen, würde ich jetzt nicht gerade als "Anstieg der Winner-Mentalität" bezeichnenBrummler-1952 hat geschrieben:Aha !
Man hofft und freut sich auf Rang zwei. Es ist ein exorbitanter Anstieg der Winner-Mentalität festzustellen !![]()
Nationalliga A Saison 14/15
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Doch doch, die sind durchaus selber schuld dass sie nur noch gewinnen.Konter hat geschrieben:Der Grund, dass man nicht besser platziert ist in der Tabelle, bei der mangelnden Chancenauswertung des kleinen Bruders, statt beim eigenen Team zu suchen, würde ich jetzt nicht gerade als "Anstieg der Winner-Mentalität" bezeichnen. Frei nach Forte: Schiri Schuld, Gegner Schuld, aber nie die eigene Mannschaft.
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Und wenn Siegenthaler das Thuner Publikum im Derby nicht mundtot gemacht hätte wäre es ein klassisches 0:0 geworden, und das Spiel Luzern-YB hätte niemals in eine für YB so schmeichelhafte Phase der Meisterschaft verschoben werden dürfen! Aber im reklamieren seid Ihr halt schon die unbestrittene Nummer 1 der Schweiz...Grambambuli hat geschrieben:Wenn der Trottel eine einigermassen normale Chancenverwertung an den Tag gelegt hätte wären wir jetzt auf Rang 2.![]()
![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Der Jubel war eine Anlehnung an eine Thuner Tradition genannt "Fulehung" .fixi hat geschrieben:Der Jubel von Ferreira, meine Güte..was für eine Hackfresse.![]()
Trotzdem sah es beschissen aus, aber mir soll's recht sein, der FCZ hat auf ganzer Linie versagt. aber eins macht mir schon ein bisschen Sorgen, da bekommen sie 3 geschenkte Penaltys in 2 Spielen (EL und gegen uns) und gestern hätte es einen klaren gegen sie geben müssen. Wurde natürlich auch nicht gepfiffen.
Aber Hauptsache sie haben verloren, mag ich der tollen Canepa Witzfigur (Er und Sie) von Herzen gönnen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Da hat er natürlich recht. Aber wenn Tore wie das von Hoarau nicht zählen sowie Elfmeter nicht gegeben werden nur weil es gegen den FCB ist, dann ist halt die Tabelle am Schluss der Runde völlig verzerrt.Balotelli hat geschrieben:Carlos Varela heute im brack.ch fussball arena uf Tele züri.
Carlos über Basel: Basel ist scheisse, YB ist besser. Normal hätte YB gegen Basel gewinnen müssen dann wäre YB wintermeister und Basel weg vom Fenster![]()
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
Leck mich am arsch ist dieser idiot ein problem- und komplexhaufen!!!Balotelli hat geschrieben:Carlos Varela heute im brack.ch fussball arena uf Tele züri.
Carlos über Basel: Basel ist scheisse, YB ist besser. Normal hätte YB gegen Basel gewinnen müssen dann wäre YB wintermeister und Basel weg vom Fenster![]()
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Diesen Riesen scheiss denn du hier schreibst glaubst du ja selber nicht. Varela einer der grössten Vollpfosten die in der Schweiz rumlaufen.Grambambuli hat geschrieben:Da hat er natürlich recht. Aber wenn Tore wie das von Hoarau nicht zählen sowie Elfmeter nicht gegeben werden nur weil es gegen den FCB ist, dann ist halt die Tabelle am Schluss der Runde völlig verzerrt.
Dieses scheiss Berner gejammere kann ich nicht mehr hören. Immer dieser böse Schiri der YB keinen Penalty schenkt.
Also langsam aber sicher würd ich eher druf Wette, dass im fcbforum öbber uf provokatione vom Grambi ihgoht, als dass s Amen in dr Kirche kunnt.zBasel Fondue hat geschrieben:Diesen Riesen scheiss denn du hier schreibst glaubst du ja selber nicht. Varela einer der grössten Vollpfosten die in der Schweiz rumlaufen.
Dieses scheiss Berner gejammere kann ich nicht mehr hören. Immer dieser böse Schiri der YB keinen Penalty schenkt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sozusagen: Viva Varela! oder?zBasel Fondue hat geschrieben:Diesen Riesen scheiss denn du hier schreibst glaubst du ja selber nicht. Varela einer der grössten Vollpfosten die in der Schweiz rumlaufen.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/constantin-sucht-einen-trainer-ich-will-sforza-aber-id3345747.html
Unglaublich die inkompetänz
Unglaublich die inkompetänz
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer