Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Hier wird auch schon munter diskutiert.

http://www.redandwhitekop.com/forum/ind ... c=318717.0

Auch ganz nett :p
The atmosphere at Anfield will be unlike anything the Basel players will have witnessed, the loudest, most passionate cauldron of fire. surrounded by the most knowledgeble and supporting of fans in the world. Playing at the most deafening ground in the world.
We are Liverpool
We are coming
Fuck those who stand before us
YNWA

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

teutone hat geschrieben:nicht für einen Sieg sondern fürs Weiterkommen also X2
5 - 5.5 für Sieg sind ganz ordentlich meiner Meinung nach. Hab das Spiel gegen Sunderland mitverfolgt. So wie die beiden gespielt haben, würden die bei uns im Mittelfeld der Tabelle landen.

Zur Erinnerung: Gegen Salzburg auswärts hatten wir zwischenzeitlich eine 9.5 für Sieg. :D

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Vollgas in Liverpool, wie damals im 2002!
Bild

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Meine Hoffnung ist, dass möglichst lange KEIN Tor fällt, bzw. bis mindestens Mitte 2. HZ. Ein zähes, zermürbendes Spiel mit wenig Chancen und viel Mittelfeldgeschiebe. Liverpool würde gerne aber kann nicht, Basel hält gut dagegen ohne es zu übertreiben. Dann fällt das 1:0 für uns in der 66. Minute, kurz bevor Liverpool zur Schlussoffensive setzen wollte. Nach einem Freistoss oder Eckball. Damit wird den Liverpoolern völlig die Luft genommen und die Schlussoffensive findet nicht wirklich mehr statt.
Ende. Basel weiter.

PS: Es ist mir scheissegal wie hässlich und unverdient wir weiterkommen. Ich nehme auch ein 4-Mann-Offside à Schalke, eine unverdiente rote Karte wie Serey Die oder ein Handspenalty wie bei Ramos.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Wie au immer es wird, bi zfriede mitem erreichte.

Au wenn mrs gege Liverpool nid pagge sötte, würds allwä in dr EL League wiiter goh, und dert würde Chance bestoht, ändligg emol e Final z erreiche... vo däm här , hi und her grisse, entweder in dr CL wiitercho und im Achtelfinal evtl. usegheie odr jetzt usegheie und in dr EL uf Final spiele...

wie au immer es chunnt

Auf Jetzt Basel !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

In dr EL uff Final spile?
Sorry, das isch sowas vo illusorisch... :rolleyes:

Schomol noochegluegt was do sunscht no alles für Verein mitschutte?
Scho e erneute Achtelfinal wär richtig genial.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Also ich gseh en EL Final durchus realistisch....klar gits no anderi Mannschafte, mir mien uns aber nid kliner rede ass mir sin.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

lpool ohni balotelli

quelle blöd.ch

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

fixi hat geschrieben:Also ich gseh en EL Final durchus realistisch....klar gits no anderi Mannschafte, mir mien uns aber nid kliner rede ass mir sin.
Es sin öbbe 8-10 Mannschafte überem FCB aazsiidle wo jetz no in dr EL drbi sin. Di 3. vo dr CL mol usgnoh.
Mol abgseh drvo as in Europa abgseh vo e paar ganz wenige Topteams niemerts "uffe Titel" kah spile wäre mir spötischtens abm Viertelfinal Ussesiiter. Siehe letscht Joor.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

fixi hat geschrieben:Also ich gseh en EL Final durchus realistisch....klar gits no anderi Mannschafte, mir mien uns aber nid kliner rede ass mir sin.
Master hat geschrieben:Es sin öbbe 8-10 Mannschafte überem FCB aazsiidle wo jetz no in dr EL drbi sin. Di 3. vo dr CL mol usgnoh.
Mol abgseh drvo as in Europa abgseh vo e paar ganz wenige Topteams niemerts "uffe Titel" kah spile wäre mir spötischtens abm Viertelfinal Ussesiiter. Siehe letscht Joor.
Wäre natürlich der absolute Traum. Wenn der Prozess noch weiter geht und das Team zusammengehalten werden kann, dann wära es möglich, auch wenn sehr optimisitisch geträumt und gehofft. Mit der jetzigen Mannschaft und Trainer sehe ich aber recht positiv auf dieses Ziel. Nur...was wenn wir wieder in die CL kommen, was ja gar nicht so unrealistisch ist und dann 2. in der Gruppe werden? Dann wär nix mehr mit dem Traum, ausser man spielt extra auf Platz 3 in der Gruppenphase.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Den EL-Final sollen sie imho erst im 2016 erreichen (2x hintereinander ist doch ein wenig unrealistisch)! :p EL-Finale im Joggeli und der FCB ist dabei *träum*.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Master hat geschrieben:Es sin öbbe 8-10 Mannschafte überem FCB aazsiidle wo jetz no in dr EL drbi sin. Di 3. vo dr CL mol usgnoh.
Alles Andere ist Utopie, denn auch in der EL sind viele hochkaräter dabei: Gladbach, Villareal, Tottenham, Sevilla, Milan, Napoli. Dann gibts auf Augenhöhe noch viele: Dynamo Moskau, Eindhoven, Feyenoord, Everton, Wolfsburg, Salzburg, Kiew, Fiorenina...

Da braucht es schon sehr viel Glück, ein Finale zu erreichen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Master hat geschrieben:In dr EL uff Final spile?

das finale wirds wohl nicht gleich werden, aber soooo viele mannschaften, gegen die wir chancenlos wären, hats jetzt in der EL auch wieder nicht.

diese clubs kämpfen noch ums weiterkommen:

VfL Borussia Mönchengladbach
Villarreal CF
FC Zürich
Club Brugge KV
Torino FC
HJK Helsinki
Qarabağ FK
AS Saint-Étienne
FC Dnipro Dnipropetrovsk
Feyenoord
Sevilla FC
HNK Rijeka
VfL Wolfsburg
LOSC Lille
SSC Napoli
AC Sparta Praha
BSC Young Boys
Aalborg BK
FC Steaua Bucureşti
EA Guingamp
PAOK FC
Trabzonspor
KSC Lokeren

diese sind bereits weiter:

Tottenham Hotspur FC
Beşiktaş JK
FC Salzburg
Celtic FC
FC Dinamo Moskva
PSV Eindhoven
FC Internazionale Milano
Everton FC
FC Dynamo Kyiv
ACF Fiorentina
Legia Warszawa
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Master hat geschrieben:In dr EL uff Final spile?

Sorry, aber wäre Chelsea letztes Jahr nicht so früh aus der CL gefallen, wir hätten einen durchaus einfacheren Gegner im Halbfinale erhalten können.

Klar, auch in der EL gibt es schwere Brocken, aber hey, wir haben auch in der CL bewiesen, dass wir durchaus in der Lage sind, auch schwere Brocken zu schlagen.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wir sind gegen keine Mannschaft in der EL "chancenlos", das habe ich so nicht behauptet. Ich habe gesagt, dass gegen 8-10 Mannschaften über uns anzusiedeln sind und ein Weiterkommen daher ein eher überraschender Kraftakt wäre. Das kann manchmal passieren, wäre aber gegen 3 oder 4 solche Mannschaften hintereinander die Ausnahme. Von daher kann nicht von "auf den Titel spielen" gesprochen werden. Grundsätzlich spielt jede Mannschaft in jedem Wettbewerb um den Titel solange die Chancen noch intakt sind.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich bezog mich eher auf deine aussage, dass bereits ein achtelfinale eine überraschung wäre (so deute ich jedenfalls dein "genial"). ich denke bei günstiger auslosung wäre 1/4 bis 1/2 finale durchaus machbar. natürlich muss die leistung entsprechend stimmen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Okay. Wie auch immer. Ich will morgen weiterkommen und die Mannschaft zum Sieg schreien. Ein scheiss auf die Stimmung an der Anfield Road, wir rocken den Kop!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Laca hat geschrieben:Alles Andere ist Utopie, denn auch in der EL sind viele hochkaräter dabei: Gladbach, Villareal, Tottenham, Sevilla, Milan, Napoli. Dann gibts auf Augenhöhe noch viele: Dynamo Moskau, Eindhoven, Feyenoord, Everton, Wolfsburg, Salzburg, Kiew, Fiorenina...

Da braucht es schon sehr viel Glück, ein Finale zu erreichen.
Hahaha! Denen zittern doch nur schon die Knie wenn sie FC Basel hören. :D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Master hat geschrieben:Meine Hoffnung ist, dass möglichst lange KEIN Tor fällt, bzw. bis mindestens Mitte 2. HZ. Ein zähes, zermürbendes Spiel mit wenig Chancen und viel Mittelfeldgeschiebe. Liverpool würde gerne aber kann nicht, Basel hält gut dagegen ohne es zu übertreiben. Dann fällt das 1:0 für uns in der 66. Minute, kurz bevor Liverpool zur Schlussoffensive setzen wollte. Nach einem Freistoss oder Eckball. Damit wird den Liverpoolern völlig die Luft genommen und die Schlussoffensive findet nicht wirklich mehr statt.
Ende. Basel weiter.

PS: Es ist mir scheissegal wie hässlich und unverdient wir weiterkommen. Ich nehme auch ein 4-Mann-Offside à Schalke, eine unverdiente rote Karte wie Serey Die oder ein Handspenalty wie bei Ramos.
Auf das würde ich mich def. nicht verlassen! Die haben schon mehrfach bewiesen auch bei einem Rückstand noch bis zuletzt alles zu geben und div. Spiele entsprechend noch gekehrt (u.a. auch ihr Heimspiel in der CL gegen Razgrad)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wir werden Liverpool raushauen. Und wenn doch nicht, dann wäre ein Final gegen den FCZ im Mai 2015 in Warschau ganz nett :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Falls noch jemand ein Ticket im Gästesektor zum Originalpreis sucht: bitte PN

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Chartking hat geschrieben:Falls noch jemand ein Ticket im Gästesektor zum Originalpreis sucht: bitte PN
muesch mol im Forum in Markplatz iine luege, do het's no e paar, wo e Ticket verkaufe
Just do it! :D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Hauptsache keine Spanier und Portugiesen :eek:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Larry hat geschrieben:Vollgas in Liverpool, wie damals im 2002!
Bild
wusste gar nicht, dass der auswärtssektor so gross ist.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wusste gar nicht, dass der auswärtssektor so gross ist.
4'000 Plätze.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Chrisixx hat geschrieben:20 Stunden noch! :D

https://www.youtube.com/watch?v=vJbg3Ur3FZc
Bisch nervös? :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

19h 34min :D

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

übrigens wird unser game heute von den meisten tv stationen gezeigt, auch die ösis sind mit einer liveübertragung von puls 4 dabei. nähme mich ja wunder was die zu uns sagen :D

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

-----------Vaclík-----------
Degen--Schär--Suchy--Safari
--------Elneny---Frei----------
Gonzalez-----Zuffi-----Gashi
-----------Embolo---------
Zuffi und Embolo 60 min. vollgas!! denn chönne Delgado und Streller s'Spiel am Schluss entscheide.
mit Hamoudi, Diaz, Kakitani, Xhaka, Calla und Serey Die hän mir no vieli Möglichkeite...
Tip 1:3 (Lampard-43min, Schär-50min, Gashi-78min und Streller-87min)

Antworten