Liverpool - Basel, Mob-Treff?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
chelodiaz
Neuer Benutzer

Liverpool - Basel, Mob-Treff?

Beitrag von chelodiaz »

Kann mir jemand sagen, wann & wo wir uns am Dienstag in Liverpool treffen, um zum Stadion zu gelangen? Wird es überhaupt einen Mob geben oder pilgert jeder für sich alleine an die Anfield Road? Danke für die Antwort. CHELODIAZ

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Bitte, bleib zuhause....
Gits e Choreo?

chillong
Neuer Benutzer

Beitrag von chillong »

Clive hat geschrieben:Bitte, bleib zuhause....
sagt der, der im Match-Thread am 5. Dez auch nach dem Treffpunkt fragt :o *eigengoal*

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Clive hat geschrieben:Bitte, bleib zuhause....
chillong hat geschrieben:sagt der, der im Match-Thread am 5. Dez auch nach dem Treffpunkt fragt :o *eigengoal*
hahaha, zu guet. Immer die tolle Lüt wo meine sie müen e tolle Spruch bringe, damit me jo als e super Fan zellt... Und jetzt verkauft er jo no e (si?) Ticket....grandios!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

chillong hat geschrieben:sagt der, der im Match-Thread am 5. Dez auch nach dem Treffpunkt fragt :o *eigengoal*
owned! :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

http://www.muttenzerkurve.ch/
Me trifft sich ab em Nomidaag in de Pubs und Bars rund um Liverpool Central und dr Concert Square an dr Wood Street, bevor me sich am 17:30 uff e Wäg in Richtig Anfield macht.

Antworten