das könnte der konter sein..für all das was scheinbar hinter seinem rücken gemacht wurde..wäre schon geil wenn die mk was für a.frei schreien würde..aber erwarten kann man dies glaub ich nicht..teutone hat geschrieben:ein bisschen seltsam den Rücktritt vor dem Spiel bekannt zu geben![]()
FC Luzern - FC Basel, 06.12.14
ups ja es steht sogar, dass er den Rücktritt nach dem Spiel bekannt gibtFeanor hat geschrieben:er selber hat ja noch nichts öffentlich bekannt gegeben, oder? das schreibt der blick...

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Die nicht mal auf der Bank. Wars wohl mit ihm 
Komische Aufstellung irgendwie...

Komische Aufstellung irgendwie...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Was Callas Nominierung auf dieser Position mit einer nicht Berücksichtigung Kakitanis zu tun haben soll, versteh ich jetzt aber auch nicht ganzChrisixx hat geschrieben:Kakitani auf der Bank aber Calla und Hamoudi spielen... versteh ich echt nicht.

Allerdings hätte ich von aussen betrachtet auch eher Kakitani als Hamoudi den Vorzug gegeben.
Alles in allem eine ziemlich gewagte Aufstellung mit vielen nicht gut eingespielten Spielern. Hoffen wir das Beste...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
nicht sehr überzeugender Auftritt bisher... bei luzerner Angriffe herrscht fast schon chaos in der Verteidigung. Jänu, von mir aus tuts auch wieder ein Nachspielzeittreffer wie gg den FCZ.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
und das schiritrio glänzt bisher auch durch fehlentscheide....
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
TX auch mit saudämlichen Ballverlusten. Bisher nichts wirklich organisiertes.
Mir ist schon klar, dass dann nicht das selbe Team auf dem Platz stehen wird... aber gegen Liverpool werden wir mit so einer Leistung kassieren.
Mir ist schon klar, dass dann nicht das selbe Team auf dem Platz stehen wird... aber gegen Liverpool werden wir mit so einer Leistung kassieren.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://goatd.net/96997/watch-luzern-vs-baselVasil Levski hat geschrieben:funktionierender stream?
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
http://livetv.sx/de/eventinfo/269548_luzern_basel/Vasil Levski hat geschrieben:funktionierender stream?