FC Luzern - FC Basel, 06.12.14
FC Luzern - FC Basel, 06.12.14
Jetzt den Schwung mitnehmen und Selbstvertrauen für Liverpool tanken!
1:3
- Embolo
- Streller
- Gonzalez
1:3
- Embolo
- Streller
- Gonzalez
3 gesperrte und auch ideal um andere zu schonen, daher würde ich gegen Luzern so aufstellen:
---------------Vaclik--------------
Degen----Schär---Walter----Safari
-------El Neny----Xhaka----------
Gonzalez------Zuffi--------Kakitani
------------Streller---------------
Alternativ:
-----------Vaclik--------------
Degen--Schär---Walter----Aliji
-------El Neny--Frei----------
Gonzalez----Delgado---Kakitani
----------Streller-------------
Mit Xhaka, Hamoudi, Emobolo und Calla hätten wir noch weitere Möglichkeiten. Denke aber vorallem Embolo sollte mal eine Pause bekommen. Er kann ja Streller in der 75. Min. ersetzen.
Tip: 0-2
---------------Vaclik--------------
Degen----Schär---Walter----Safari
-------El Neny----Xhaka----------
Gonzalez------Zuffi--------Kakitani
------------Streller---------------
Alternativ:
-----------Vaclik--------------
Degen--Schär---Walter----Aliji
-------El Neny--Frei----------
Gonzalez----Delgado---Kakitani
----------Streller-------------
Mit Xhaka, Hamoudi, Emobolo und Calla hätten wir noch weitere Möglichkeiten. Denke aber vorallem Embolo sollte mal eine Pause bekommen. Er kann ja Streller in der 75. Min. ersetzen.
Tip: 0-2
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Schon wieder unzufrieden mit Sousa. Zuerst motzen wegen Rotation und nun selbst Vollrotation fordernSali zämme hat geschrieben:Mal wieder Zeit für eine Vollrotation.
Kakitani soll mal zeigen wieso er den langen Weg nach Basel gemacht hat und Delgado soll endlich mal einen Teil seines Lohnes verdienen.

In letschter Zit hämmer immer bitz Mie ka gege vermeintlich schwachi Gegener. Ich glaub au nit das Luzärn uf Platz 10 kört.. Und alli wo kurz vor em Abschuss sind spiele gege Basel s Spiel vo ere Saison.. Also e langwiligs 0:0 hinte bi Luzärn zue.. Irgendwas sei mir aber au e 1:3.. 
Mir wärdes seh...

Mir wärdes seh...
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
luzern soll gewinnen?Onkel Tom hat geschrieben:wird wohl das schwierigste der drei Auswärtsspiele zum abschluss der Rückrunde (fcz, fcl, Liverpool).
zudem viele gesperrte und angeschlagene. daher wäre ich für einmal mit einem 1:1 zufrieden, hoffe aber auf ein 2:0.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Erfahrungsgemäss folgen auf miserable Meisterschaftspartien öfters Basler EC-Sternstunden
Wäre also nicht unglücklich wenn der FCB schlecht spielt & das Spiel verliert
Wäre also nicht unglücklich wenn der FCB schlecht spielt & das Spiel verliert

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
So stimmt's schon eher.alatariel hat geschrieben:3 punkte wären echt Pflicht.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Liverpool händ mir doch suverän gschlageFrau Ti hat geschrieben:In letschter Zit hämmer immer bitz Mie ka gege vermeintlich schwachi Gegener. Ich glaub au nit das Luzärn uf Platz 10 kört.. Und alli wo kurz vor em Abschuss sind spiele gege Basel s Spiel vo ere Saison.. Also e langwiligs 0:0 hinte bi Luzärn zue.. Irgendwas sei mir aber au e 1:3..
Mir wärdes seh...

Wemme so Partie wie gest gege e nit allzu starks YB uf die Art und Wis verliert, denne isch me absolut zurächt ufem letzte Platz. Sälte e Mannschaft gseh wo indr Offensive so schwach und im Abschluss so harmlos gsi isch.Frau Ti hat geschrieben:In letschter Zit hämmer immer bitz Mie ka gege vermeintlich schwachi Gegener. Ich glaub au nit das Luzärn uf Platz 10 kört.. Und alli wo kurz vor em Abschuss sind spiele gege Basel s Spiel vo ere Saison.. Also e langwiligs 0:0 hinte bi Luzärn zue.. Irgendwas sei mir aber au e 1:3..
Mir wärdes seh...
Sötti äigentlig e klari Sach wärde morn, aber ebe: Gege de Mäischter spiele alli plötzlig wieder viel besser

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.