Master hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung woher genau deine Haltung kommt, aber sie muss enorm tief gehen. In praktisch jedem deiner Postings nimmst du eine rechtsnationalistische Stellung ein, wirfst andersdenkenden per se "Verblendung und Verblödung" vor, argumentierst, dass "die alle keine Ahnung hätten" und bringst was weiss ich für Verschwörungstheorien. Ich habe mir die Mühe gemacht, mal ein wenig durchzugehen was du so geschrieben hast und ich stelle fest: Da sind keine Argumente. Einfach...keine. Es ist vor allem die Behauptung vorhanden, "alle anderen würden deine Sicht nicht sehen und dann halt daran zugrunde gehen". Und dies vertrittst du wehement.
Mir scheint, dass du den Weg 2 am liebsten gehst, Weg 3 wohl auch schon einige Male begangen hast (und daher diese Einstellung kommt)...und du leider nie den Weg 1 fertig begangen hast. Zumindest sehe ich die Gedankengänge nicht. Wir können das aber auch gerne bei einem Bier vor einem Spiel ausdiskutieren.
Hab jetzt zwar nicht mehr alles durchgelesen, kann mich aber nicht daran erinnern dass ich iwo ausfällig wurde. Wenn du das zwischen den Zeilen liest ist das deine Sache. Dass einige hier drin (und anscheinend auch sonst) verblendet sind, ja das ist meine Meinung. Tipp: Weniger Massenmedien konsumieren. Ausser dem üblichen Nazigebrabbel kam ja auch sogut wie nix. Dafür hab ich etwa 5x Adolf und sonstiges gelesen. Tjo, ihr ewiggestrigen...
Man könnte meinen die Nationalsozialisten regieren diese Welt, sind verantwortlich für die Kriege/Konflikte in Syrien, Afghanistan, Irak, Libyen usw., die Hungersnöte, die Umverteilung von fleissig nach reich und alles sonstige böse (Zitat von dir: durch und durch böse... wenn das deine Meinung ist kein Problem, hat nur mit der Realität nix zu tun). Und über das was vor 70 Jahren war darf man ja sowieso nicht reden, da wir seit 1995 keine Meinungsfreiheit mehr haben diesbezüglich, selbst wenn
Beweise vorliegen.
Bei diesem glasklaren Wahlresultat bin ich ehrlich gesagt froh nicht mehr Zeit investiert zu haben, Perlen vor die Säue werfen bringt ja bekanntlich nix. Gut bei 49%/51% hätts mich wohl genervt

Habe aber auch nicht damit gerechnet dass es durch kommt so wie einige Hellseher hier drin oder ein gewisser Monsieur Longchamp (war wohl auch nur Taktik, egal).
Grundsatzdiskussionen führen über Wirtschaftssystem mit Kapitalisten? Nö, das mir zu blöd. Warum wohl ist Zins in so gut wie jeder Religion verboten? Solche Leute arbeiten für die dunkle Seite, ob bewusst oder unbewusst ist da eher sekundär.
Auch bin ich kein Missionar, Leute die interessiert sind kläre ich gerne auf aber die Wahrheit muss schlussendlich jeder selbst finden/erfahren.
Achja, Verschwörungstheorien brachtest noch. Ich geb dir gleich noch eine: Das Wort "Verschwörungstheorie" wurde vom CIA erfunden

Ne, wer Ende 2014 noch von Verschwörungstheorie redet weiss ich auch nicht. Kann ich nicht helfen. Glaubst wohl auch noch an den Einzeltäter Oswald beim Kennedy-Mord oder die offizielle 9/11 Story. Oder überleg mal warum die Blackbox der MH-17 nicht offengelegt wird wäre doch so einfach, auf die MH-370 geh ich jetzt gar nicht ein. Kriegsgrund Irak I/II mit der
Brutkastenlüge und den tollen
Massenvernichtungswaffen fällt mir grad noch ein. Alles aufgeflogen. Könnte noch etliche weitere Beispiele bringen. Weil grad aktuell und zum Thema passend noch dies: Die Deutschen werden ihr
Gold nie wieder sehen!
So war glaub ausführlich genug, falls noch Fragen fragen, ich les noch 2-3 Tage mit ansonsten seid ihr mich los

Das mit dem Bier vor dem Spiel lassen wir mal bin sowieso nur noch sehr selten am Start (Gründe: Brot und Spiele / totaler Kommerz / MultiKulti-Truppe).
Tschüss
P.S.: Hört ruhig auf Leute wie Georg Kreis, das kommt bestimmt gut grins