Alls zum Thema Gsperrti FCB Spieler do Ihne.

Diskussionen rund um den FCB.
Gesperrt
Juha
Erfahrener Benutzer

Alls zum Thema Gsperrti FCB Spieler do Ihne.

Beitrag von Juha »

Ich mach do e Thema uf wos drum Got alles über Die Gsperte FCB Spieler . Isch hütt e klini Katastrophe gsi hüt in Ziri, mit Gashi,Suchy und Diaz wohl in Luzern Gspert sind.Ich find das e hette eigeti Diskusionsrundi Verdint.Uf Hoffentlich wenig Gsperti FCB Spieler in dr Zukunft.
Habe gerade nach geschaut. Es wird Diaz sein mit der sperung.

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Dachte es hätte Diaz "erwischt" mit der 4. Gelben und nicht Degen?

Edit: Ansonsten hast du natürlich schon recht. Es schränkt den Trainer bei der Personalauswahl ein. Andererseits werden die gesperrten geschont und können allenfalls in Liverpool ausgeruht mittun.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ja es war Diaz. 1. ist ok. 2 schon grenzwertig und 3 too much.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sorry, aber gegen Luzern sollten wir mit unserem Kader diese 3 Leute ohne Probleme ersetzen können und danach können alle unbelastet wieder in die Rückrunde starten.

Wo liegt also das Problem?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Das sollte gegen Luzern egal sein. Wenn man drei Spieler nicht ersetzen kann als FCB 2014, dann stimmt etwas nicht. Dafür hat Sousa ja extra viel rotieren lassen im Spätsommer, damit man für solche Situationen gewappnet ist.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

So what?
Elneny für Diaz,
Gonzales/Hamoudi/Kakitani für Gashi,
Xhaka/Frei/Ajeti für Suchy

Das wird ja jetzt wohl sicher machbar sein ohne merklichen Substanzverlust gegen den Tabellenletzten?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Die 3 wärde nur gschont für liverpool

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Verstehe nicht was du uns sagen möchtest. Wir haben ein genug breites Kader um die 3 zu ersetzen. Sousa hat ja genau deswegen immer rotiert und das kommt jetzt dem FCB zu gute. Schliesslich hatten wir auch schon Spiele mit mehr als 3 anderen Spieler gespielt.

Hamoudi, Kakitani, Calla, aber auch Zuffi auf rechts können Gashi alle ersetzen. Diaz wird durch El Neny oder Die ersetzt und Suchy durch Xhaka, Frei, Walter oder Ajeti.

Absolut kein Grund auf Panik zu machen.

Btw. für was brauchts dieser Thread. Hätte ja genau so in den Matchthread gegen Luzern reingepasst....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gesperrt