Infrastruktur beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Infrastruktur beim FCB

Beitrag von FC Bâle »

Weil ich keinen anderen Faden gefunden habe, wo man das reintun könnte, gibt's halt nun einen neuen.

Sousa ist nicht der erste, der die Qualität der Trainingsplätze kritisiert. Letzthin ist Xhaka in einem Loch umgeknickt und hat sich verletzt. Gleichzeitig wird auch der Rasen im Joggeli oft kritisiert. Natürlich ist das manchmal auch eine einfache Ausrede, aber immer wieder scheint er uneben etc. Kroos meinte, sowas fände man nicht oft in der Champions League.

Wäre es nicht an der Zeit, die Plätze neu anzulegen, oder aber mal zu schauen, warum die Plätze der Clubs der CL besser sind (oder scheinen)?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Apropos: Geschtr het die eint Herreschissi im D nid funktioniert, do isch e usvrkaufts Huus au e biz e suboptimale Zitpunkt drfür.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wenn unser Rasen als schlecht empfunden wird, dann weiss ich gar nicht mehr, was ein wirklich schlechter Rasen eigentlich ist...... sieht meiner Meinung nach ziemlich ok aus.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Also zumindest der Rasen im Joggeli wurde ja im Sommer saniert und dann absolut neu verlegt. Das mit den Trainingsplätzen ist wieder eine andere Geschichte.. (da wäre wirklich mal eine Sanierung nötig)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wenn unser Rasen als schlecht empfunden wird, dann weiss ich gar nicht mehr, was ein wirklich schlechter Rasen eigentlich ist...... sieht meiner Meinung nach ziemlich ok aus.
Die Brasilianer haben bei der WM mit grüner Farbe die kaputten Stellen des Spielfeldes bearbeitet. Sah dann auch ziemlich ok aus, obs dann wohl auch ok war zum Spielen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Brasilianer haben bei der WM mit grüner Farbe die kaputten Stellen des Spielfeldes bearbeitet. Sah dann auch ziemlich ok aus, obs dann wohl auch ok war zum Spielen?
Möglicherwys isches gli Dezämber und normalerwys schneits jetzt und het -10°C ;)
Glaub nid dass dä Rase wo no kei halbs Joor alt isch e Acker set sy...

Und dr Tööni Kröööös sell uf Bärn go schutte wenn är will dr Ball flach halte :p
...das isch e Grundnaarigsmittel !

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Schtange hat geschrieben:Möglicherwys isches gli Dezämber und normalerwys schneits jetzt und het -10°C ;)
Glaub nid dass dä Rase wo no kei halbs Joor alt isch e Acker set sy...

Und dr Tööni Kröööös sell uf Bärn go schutte wenn är will dr Ball flach halte :p
gmäss Ussage vom FCB im Telebasel isch dr Raase vo dr Uefa ei Daag vor em Match für d'Verhältnis im Dezämber für guet befunde worde :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Jö, dr Rase isch schlecht.

Dr Sinn für d' Realität isch im Fuessball langsam schon weg.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

aso ich ha de rase tiptop empfunde :)
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Dr Kroos isch e Mongokopf. Dä het woorschinligg eifach Ctrl+C us sim letschte Bayern-Match im Joggeli gnoh. Het gwaltig gnärvt gwirkt im interview.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Der Rasen wurde erst letztlich neu verlegt.
Der Rasen ist für beide Parteien zu Bespielen, daher wohl eine eine Aussage eines genervten nicht zur Geltung gekommen Spielers mit dem Frust das Basel sehr gut dagegen gehalten hat.
Phasenweise überzeugender als die Gastmannschaft.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Joggeli <3

[video=youtube;UCD3wIyH5MU]http://www.youtube.com/watch?v=UCD3wIyH5MU[/video]
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Joggeli <3

[video=youtube;UCD3wIyH5MU]http://www.youtube.com/watch?v=UCD3wIyH5MU[/video]
weis zwar nit was das mit dr Infrastruktur z tue het - aber seht ganz geil us! Chappeau
Kämpfe Basel

Antworten