FC Basel - Real Madrid 26.11.2014

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Sieht morgen nach einer Ganz-Stadion-Choreo aus, scheisse wie ich mich freue!

[ATTACH=CONFIG]20381[/ATTACH]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Ich wiederhole mich gerne. Morgen will ich ein Erdbeben der Fans sehen. Ich will, dass jeder FCB Fan seine verdammte Stimme bis zum maximum hinausschreien soll, egal ob A, B, C, D oder G.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Mann, freu ich mi uf dä Match!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne. Morgen will ich ein Erdbeben der Fans sehen. Ich will, dass jeder FCB Fan seine verdammte Stimme bis zum maximum hinausschreien soll, egal ob A, B, C, D oder G.
Mit der nötigen Portion Galgenhumor wird das ein leichtes Unterfangen, sprach der Realist.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich will einfach keine Zustände wie dazumals gegen Lissabon wo im C die halbe Tribüne aufstand als ein Tor fiel !
i hoff emol, dass dr adrang vorem drei könig nid e indiz für d'azahl vo de wysse trikot morn im stadion gsi isch.
luthals basel unterstütze und real (und dä buurige glory hunters) dr ufenthalt so unagnähm wie möglig mache.
allez basel

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ronaldo muss wieder drei tore auf messi aufholen... :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Patzer hat geschrieben:ronaldo muss wieder drei tore auf messi aufholen... :rolleyes:
von mir aus... 4-3 für de FCBBild

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Gibt mit Sicherheit mindestens zwei Penaldos gegen den FCB.
siempre positifo

rotblaufasziniert
Neuer Benutzer

Beitrag von rotblaufasziniert »

Sali zämme bi zurzit in Australie. Hett öbber e guete Stream fürs IPad -> PN bitte :) sunnigi Grüess us Australie

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/ow20-CpeciY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:cool:

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Eifach nit so scheisse ussgseh wie die arbetssuechende uss em pot gescht zobe!! :D

Ich gang völlig relaxt an dä match. Resultat kei ahnig.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

donhon hat geschrieben:i hoff emol, dass dr adrang vorem drei könig nid e indiz für d'azahl vo de wysse trikot morn im stadion gsi isch.
luthals basel unterstütze und real (und dä buurige glory hunters) dr ufenthalt so unagnähm wie möglig mache.
allez basel
Können gut die Fans gewesen sein, die sowieso im Gästesektor stehen werden. Fans welche schon 1 Tag früher angereist sind, wie wir manchmal bei unseren Auswärtsspielen. oder vielleicht sind es auch Fans (Spanier) welche in Basel leben, aber gar kein Ticket ergattern konnten. Alles ist möglich ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ych hoff es het hüt z Nacht biz Lärm gää an dr Schiffländi? :-D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

rotblaufasziniert hat geschrieben:Sali zämme bi zurzit in Australie. Hett öbber e guete Stream fürs IPad -> PN bitte :) sunnigi Grüess us Australie
Stream weissi keine, aber wenn innere grössere Ortschaft in dr Nöchi bisch hets jo überall Sportbars und die übertrage das Spiel ganz sicher live.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

fuck! bi ich nervös.. an schaffe gar nit zdängge :D

bii mir sicher das hüt zobe e magischi nacht wird, vielicht will s resultat für uns am schluss stimmt oder will eifach d'mannschaft sich mit de fans duet vereine und beidi am gliche strang ziehe und 120% gän, damit mir kenne zeige was de geist vom joggeli isch!

ALLEZ BASEL!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ich weiss nich wie lange es her ist, dass ich mich so sehr auf ein spiel gefreut habe. kann an nichts anderes denken...

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

läck mir am Arsch, no sälte het mi e Club so gnärvt wie das Real Madrid... Abschaum vo A bis Z!
jag älskar gnaget!!!

rotblaufasziniert
Neuer Benutzer

Beitrag von rotblaufasziniert »

Sharky hat geschrieben:Stream weissi keine, aber wenn innere grössere Ortschaft in dr Nöchi bisch hets jo überall Sportbars und die übertrage das Spiel ganz sicher live.
Weiss nid ob am 5i am Morge d Bar offe het. Normal möche si denne do zue. Surfers Paradies (QLD) 30'C
2:2
Embolo
Gashi
Ronaldo
James

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

rotblaufasziniert hat geschrieben:Weiss nid ob am 5i am Morge d Bar offe het. Normal möche si denne do zue. Surfers Paradies (QLD) 30'C
2:2
Embolo
Gashi
Ronaldo
James
ah jo ok :D
Ich cha mir nur no erinnere, dass ich Spiel gege Goruna damals irgendwenn am Vormittag innere Sportsbar live gseh ha...

Weiss nit ob das in Australie au got, aber versuech mol http://schoener-fernsehen.com/ oder sunscht muesch halt währendem Spiel do ihne go luege, git sicher öbber wo dr e Stream cha ageh
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Man das Real geschwafel überall, das goht mir so öbbis vo uffe sack.
Wüsst nid warum ich mich uff hütt obe mehr sott freue als zB uff e Match gege Ludo.

Ich hoff unseri Mannschaft het d Ehrfurcht abglegt und tritt hütt obe dene Balerinas respektlos uff d schlappe.
declaravit iam mortuum vivere

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Scheisse wenn ich dä Dag mol umme? S'isch noni mol 10i, ich will jetzt scho ins Joggeli! Riese Vorfreud, eifach uf d'Stimmig wo hoffentlich absolut wältklass sy wird. Eifach 1 Goal vom FCB drmit s'Joggeli explodiert. :)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich freu mi zwar uf dr Match aber dr ganzi Hype um Ronaldo und Co isch scho bitz närvig.. Muess nochär no ins Joggeli paar Sache go kaufe, hoff nit uf 1000 Ronaldo und James Fans z träffe… So gseh sets für die Herre e Ehr si im Joggeli dörfe spiele :p
Stimmt mini Rächnig dass wenn Liverpool hüt obe gwünt mir zumindest europäisch überwintere?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

shady hat geschrieben:Man das Real geschwafel überall, das goht mir so öbbis vo uffe sack.
Wüsst nid warum ich mich uff hütt obe mehr sott freue als zB uff e Match gege Ludo.

Ich hoff unseri Mannschaft het d Ehrfurcht abglegt und tritt hütt obe dene Balerinas respektlos uff d schlappe.
geht mir genau so. Ich bin bei jedem CL Spiel immer gleich nervös und habe die gleiche Vorfreude daran, egal wer der Gegner ist.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

shady hat geschrieben:Man das Real geschwafel überall, das goht mir so öbbis vo uffe sack.

Ich habe ein gutes Gefühl. Klar, wenn Real Gas gibt, sind wir chancenlos. Aber es gibt durchaus Gründe, weshalb wir heute was zu holen haben.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Frau Ti hat geschrieben:Ich freu mi zwar uf dr Match aber dr ganzi Hype um Ronaldo und Co isch scho bitz närvig.. .
Wer ist dieser Ronaldo ist der gut ?

bin mal auf den Auswärts Support gespannt die Real Fans sind nicht gerade bekannt für gute Stimmung

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Frau Ti hat geschrieben:Stimmt mini Rächnig dass wenn Liverpool hüt obe gwünt mir zumindest europäisch überwintere?
Aufgrund des besseren Direktverhältnisses gegen Ludo ja.

Aber lieber Punkte holen ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Real, purer Abschaum. Abgehobener Dreck bejubelt von seelenlosen Gloryhunter-Groupies. Wenn ich das Video vom Troi Rois sehe schäme ich mich fremd.

Das Spiel heute Abend nehem ich ganz gelassen. Freue mich nicht auf Real, sondern auf die Ausgangslage, das Spiel so richtig ohne Druck zu verfolgen. Bei dieser Ausgangslage gibt es nur was zu gewinnen und nix zu verlieren.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Asmodeus hat geschrieben:Aufgrund des besseren Direktverhältnisses gegen Ludo ja.

Aber lieber Punkte holen ;)
Jo dasch klar, aber iwie isch es glaub eifacher wenn me Schützehilf händ..

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Seedorf hat geschrieben:bin mal auf den Auswärts Support gespannt die Real Fans sind nicht gerade bekannt für gute Stimmung
no interessanter Artikel: http://www.realtotal.de/das-problem-mit-den-ultras-sur/ wenn auch schon älter
Kämpfe Basel

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

bereits erste real fans die beim joggeli herumirren..

und alli wo do komischi sache schriebe bezüglich real hype und so... goht mir au ufd närve.. aber ich freu mi abartig das die kömme! mir händ d'chance die best mannschaft vo de wält im joggeli z'eliminiere!! :cool:

dahei simmer e MACHT!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Antworten