Hass thread!

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

unwichtig hat geschrieben:ganz ehrlich, irgendwie bin ich ein wenig erleichtert, dass ich scheinbar nicht der einzige bin der das Teil nicht kannte. Anderseits machts überhaupt nichts, kennt man es nicht. Was für ein Schwachsinn
Ich habe das Ding auch schon gesehen. In einem Kurs hatte einer seine Go-Pro auf so einem Stock. Aber da hast das Ganze noch Sinn gemacht. Er konnt das Teil kurz in den Boden stecken und dann aus der Gefahrenzone raus, oder eine Szenerie auch mal von oben Filmen.

Aber mein Telefon darin zu befestigen um ein Selfie zu schiessen :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

k@rli o. hat geschrieben:ein gädschet:

Bild

das praktische daran: man muss sich nicht aus seiner Autistenblase begeben und jemanden fragen, ob er schnell so nett sein und ein Pfötteli schiessen würde.
Es gibt nur einen sinnvollen Verwendungszweck für so ein Teil: Es seinem Besitzer irgendwo reinzuhauen.

Die Menschheit verblödet...
Kombiniere...

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Ich bruch nid mol so Bachle mit somene Stägge in de Döpe, um mi ab däm absolut übertriebene und ständige Umegedrugge am Telefon langsam aber sicher gottlos z'närve.
Uff dr Stross druggt absolut jede Dottel unter 50 Joor ununterbroche am Natel ume, hogge si neume inere Beiz, rede si nid mitenand, nei, jede druggt a sim Natel ume - völlig dämlig.

PS: Und nei, i bi nonig (richtig) alt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Seien wir doch ehrlich, bei einem
Gruppenfoto, schaut man als erstes auf sich selbst und ob man das Foto gut oder schlecht findet, hängt dann meistens davon ab,ob man sich selbst gut findet. Wäre unsere Gesellschaft nicht so narzisstisch veranlagt, würden solche Produkte auch nicht erfunden oder verkauft werden.

Sich jetzt darüber aufzuregen ist schon ein wenig kindisch. Keiner wird ja dazu gezwungen dieses Schrotteil zu kaufen...

*duck und weg*

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bald werden alle Dottel mit einer Googlebrille in der Gegend rumlaufen. Spätestens dann werd ich mich nur noch mit Sturmmaske bewegen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

FB-Post von Shaqiri. Erste paar Kommentare:
Albania

<3 Albania

<3 Albania

<3 KOSOVA

<3 Shaqiri Muslim <3

WTF?!

<3 Schweiz

<3 Schweiz

<3 Schweiz

<3 Züriiii

<3 Lichtsteiner römisch Katholisch <3

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Grambambuli hat geschrieben:FB-Post von Shaqiri. Erste paar Kommentare:
Albania

<3 Albania

<3 Albania

<3 KOSOVA

<3 Shaqiri Muslim <3

WTF?!

<3 Schweiz

<3 Schweiz

<3 Schweiz

<3 Züriiii

<3 Lichtsteiner römisch Katholisch <3
Solechen Blödsinn lese ich regelmässig. Und dennoch leben sie lieber hier...

Die Selfiestöcke an und für sich sind mir ja egal, aber nicht, wenn man mir vor die Motorhaube läuft. Irgendwann ist dann ausgegrinst und Schuld daran trage dann wohl ich.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

D BVB muess usgrächnet während dr Herbschtmäss uf dr Lyss obe e Baustell platziere, wo dr Tramverkehr behinderet
:applaus::applaus:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

k@rli o. hat geschrieben:D BVB muess usgrächnet während dr Herbschtmäss uf dr Lyss obe e Baustell platziere, wo dr Tramverkehr behinderet
:applaus::applaus:
Nichts neues in" Wesselshausen"! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Agent Orange hat geschrieben:Nichts neues in" Wesselshausen"! :mad:
Kommt ja jetzt nicht direkt vom Schreibtisch von Wessel.

Zusätzlich Baustelle ist EXTRA während der Herbstmesse, da der Tram/Busverkehr dann sowieso schon eingeschränkt ist.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Hass auf den Vollspasst der Embolo jeweils, hahaha so witzig, mit Ebola betitelt hat.
Und nein, ich hab's ihm nicht gesagt. Er ist ca. 2 Köpfe grösser und war mit seinen zahlreichen, genauso blöden, Kollegen da.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

rhybrugg hat geschrieben:Hass auf den Vollspasst der Embolo jeweils, hahaha so witzig, mit Ebola betitelt hat.
Und nein, ich hab's ihm nicht gesagt. Er ist ca. 2 Köpfe grösser und war mit seinen zahlreichen, genauso blöden, Kollegen da.
Hass auf feiglinge :)

Hass auf solche Liveticker :(
http://www.blick.ch/people-tv/tv/bachel ... 43711.html

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hass auf diese lächerlichen Hetzkampanien der Medien gegenüber Paulo Sousa. Nun wird er in der NZZ auch noch mit einem Heiratsschwindler verglichen! :mad:

[video=youtube;V0xIECkaMVA]http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA[/video]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

rhybrugg hat geschrieben:Hass auf den Vollspasst der Embolo jeweils, hahaha so witzig, mit Ebola betitelt hat.
Haha, ja. Das ist leider kein Einzeltäter. Ich glaube die sind noch weit gestreut im Stadion. Sowohl beim Hattrik nach dem Spiel wie auch im Stadion oder auch schon von einem bekannten gehört. Ein Schenkelklopfer der meine Lachmuskeln noch die ganze nacht beschäftigte... :rolleyes: Hatte auch so einen nebenan. Aber darüber rege ich mich nicht mal auf. Das finden eh nur max. 2 lustig. Die linke und die rechte Hirnzelle der Typen selbst. Ist etwa so lustig wie der "HIV" aus Hamburg...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hass auf die "Demokratie" Spanien

Mariano Rajoy und Konsorten -> Korrupter Abschaum
siempre positifo

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

hass auf aufdringliche journalisten.
gleich rutscht mir die hand aus wenn die mich weiter belästigen.

verdammti hueresöhn

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Fankultur hat geschrieben:hass auf aufdringliche journalisten.
gleich rutscht mir die hand aus wenn die mich weiter belästigen.

verdammti hueresöhn
Normal bei denen - die machen nicht mal vor trauernden Angehörigen halt. Und um mal irgendwo rein zu kommen lassen sie auch gerne mal Geld liegen. Ich weiss von einem Fall da wollte so ein Bilderjunkie einem 500 Franken zahlen, wenn er von seinem Balkon aus ein Bild machen darf ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Scheiss CH-Reggae! Si säit si sig jetzt mini Fchündinnnn.... elende, mühsame SCHEISSE!

soll mir jetzt keiner sagen, ich müsse es nicht hören, wenns mir nicht gefalle. Doch, ich MUSS es hören, weil es andere tun.

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

haha!! genial, danke :)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Scheiss BLT-Kabelbrand-Tramausfall-Ersatzbus-Scheiss

so jetzt geht's mir besser
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

solchen feigen Schweinen wünsche ich ehrlich gesagt den Tod.

prügeln ein Mädchen das helfen wollte ins Koma, sie ringt z.Z mit dem Tod

http://www.stern.de/panorama/mcdonalds- ... 53459.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Barbara Schöneberger

*argh*

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben:Barbara Schöneberger

*argh*
Wieso?
Atemnot in der Nacht...?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Syngenta streicht 1500 Stellen, alleine in Basel 500 Stellen (also 1/3) und verlagert diese ins Ausland. Trotz mehr Umsatz :mad: reine Profitmaximierung

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:Syngenta streicht 1500 Stellen, alleine in Basel 500 Stellen (also 1/3) und verlagert diese ins Ausland. Trotz mehr Umsatz :mad: reine Profitmaximierung
Ich bin auch nicht für Ecopop, aber genau die Chemiefirmen haben am lautesten dagegen geschrien! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Vor einer Woche hat irgendjemand im Abstimmungsfaden gepostet, dass das Volk die Wirtschaft sei. Nun würde ich doch von dieser Person gerne wissen wie sie diese Aussage mit diesem Stellenabbau rechtfertigt...

Es ist das eine, wenn ein Gewerbe, jemanden oder mehrere entlassen muss, weil die Firma krass einsparen muss, da das Geschäft gerade nicht so läuft. Das ist absolut verständlich. Aber wenn man liest, weshalb diese Stellen abgebaut werden, kann man einfach nur den Kopf schütteln.
Vereinfachte Strukturen für wichtige globale Funktionen
Verlagerung gewisser Aktivitäten an kostengünstigere Standorte
Erhöhung der Profitabilität und anhaltender Innovationsfokus
Da geht einfach nur, wie von Taratonga angemerkt, um die Profitmaximierung einiger Aktionäre und der Teppichetage. Das ist absolut perfide Umverteilung von unten nach oben, nur wird es von der Syngenat ganz nett und harmlos als "Steigerung der betrieblichen Effizienz in der Schweiz" verkauft. Man muss kein Linker sein, um zu sehen, dass diese Art von globalen Kapitalismus volkswirtschaftlich absolut schädlich ist "Soziale Marktwirtschaft", dass ich nicht lache. Was ist daran sozial???
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Emil Müller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Emil Müller »

Agent Orange hat geschrieben:Ich bin auch nicht für Ecopop, aber genau die Chemiefirmen haben am lautesten dagegen geschrien! :mad:
Auch ich bin nicht für Ecopop, obwohl das Begehren einige gute Ansätze enthält. Aber frag Dich doch mal, weshalb die Chemie am lautesten dagegen schrie.
Kleiner Tipp: Betrachte mal die Anstellungsstrukturen bei Roche und insbesondere bei Novartis.
meum est propositum in taberna mori.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

krass wie schnell das Ganze von sich ging: Bullenauto hält an, Türe auf, Junge erschossen :mad:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/20057732

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:krass wie schnell das Ganze von sich ging: Bullenauto hält an, Türe auf, Junge erschossen :mad:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/20057732
Der hat ihn noch während dem aussteigen erschossen.

Aber die Aufnahmen sind eine Katastrophe. Für mich sieht es so aus als würde der Junge direkt auf den Bullenwagen zulaufen und nach seiner Hose greifen, wo sich vermutlich die Waffe befindet.
Gepaart mit einem absoluten Rookie-Polizisten (noch kein Jahr bei der Truppe) der von einem potentiellen Amokläufer ausgeht (Person mit Waffe zielt auf alles und jeden) führt dies zum Unglück.
Besonders da den Bullen in den USA relativ klar beigebracht wird. "Wenn jemand zu seiner Waffe greift... schiess... wenn du zögerst bist du tot"
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Hass uf d`Stellwärkstörig hüt am Morge z`Muttenz am BHF. :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Antworten