Die Souveränität der Schweiz und die Menschenrechte

Der Rest...
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

hanfueli hat geschrieben: Völlig unangebracht das hier ins Lächerliche zu ziehen und sogar noch die Menschenrechte damit zu diskreditieren.
Ueli, du und Käppeli, ihr kennt euch aus. Immer wieder gute Beiträge zu allen politischen Themen. Mit euch muss ich mal einen trinken gehen.

Elsener
Neuer Benutzer

Beitrag von Elsener »

hanfueli hat geschrieben:Völlig unangebracht das hier ins Lächerliche zu ziehen und sogar noch die Menschenrechte damit zu diskreditieren.
"Das Menschenrecht auf operative Geschlechtsumwandlung"? Du diskreditierst hier die Menschenrechte, wenn diese auch noch auf irgendwelche sexuellen Perversionen ausgeweitet werden sollten. Das hatten die Begründer ganz bestimmt nie im Sinn und solche Forderungen machen eine gute Idee kaputt.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

footbâle hat geschrieben:Ueli, du und Käppeli, ihr kennt euch aus. Immer wieder gute Beiträge zu allen politischen Themen. Mit euch muss ich mal einen trinken gehen.
Danke.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Elsener hat geschrieben:"Das Menschenrecht auf operative Geschlechtsumwandlung"? Du diskreditierst hier die Menschenrechte, wenn diese auch noch auf irgendwelche sexuellen Perversionen ausgeweitet werden sollten. Das hatten die Begründer ganz bestimmt nie im Sinn und solche Forderungen machen eine gute Idee kaputt.
Du stellst das dar als reden wir hier von einem Luxus, den die Krankenkasse diesen Leuten offeriert.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Hier geht es um einen gravierenden, irreversiblen Eingriff.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Ueli, du und Käppeli, ihr kennt euch aus. Immer wieder gute Beiträge zu allen politischen Themen. Mit euch muss ich mal einen trinken gehen.
Sehr gerne und danke :)

Wenn wir sie künden, können die Appenzeller endlich das Frauenstimmrecht wieder abschaffen ;)

Antworten