Nationalliga A Saison 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
nestea
Neuer Benutzer

Beitrag von nestea »

Käsebrot hat geschrieben:Ob der FC Aarau für das Werfen eines Gegenstandes während des gestrigen Spiels bestraft wird? Hätte ein FCB-Fan einen gegnerischen Spieler so getroffen, wären die Zeitungen heute voll davon und es würden was weiss ich für Strafen gefordert...
Nö, denke nicht gross.. Im TV sahs so aus, als ob Elvedi im Schiri gesagt hat, dass ihn was getroffen habe, diesen schien dies aber nicht zu interessieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass bei Aarau was auf Spielfeld fliegt, da fliegen fast in jedem Spiel Bierbecher etc. in Richtung gegnerische Spieler, wenn sich diese an der Seitenlinie befinden. Gestört hats bis jezt noch nie jemand beim Verband, sind ja auch nicht die bösen FCB-Hooligans gewesen, sondern nur die lieben FCA-Fans.... Strafgleichheit & so, weisch....

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

nestea hat geschrieben:Nö, denke nicht gross.. Im TV sahs so aus, als ob Elvedi im Schiri gesagt hat, dass ihn was getroffen habe, diesen schien dies aber nicht zu interessieren. Ist ja nicht das erste Mal, dass bei Aarau was auf Spielfeld fliegt, da fliegen fast in jedem Spiel Bierbecher etc. in Richtung gegnerische Spieler, wenn sich diese an der Seitenlinie befinden. Gestört hats bis jezt noch nie jemand beim Verband, sind ja auch nicht die bösen FCB-Hooligans gewesen, sondern nur die lieben FCA-Fans.... Strafgleichheit & so, weisch....
Glaube kaum dass das ohne Folgen bleibt. War zu prominent im TV, und der FCZ hat vermutlich eine Beschwerde eingelegt (wurde ja auch von den FCZ Offiziellen kommentiert).

Wie lange dürfen die eigentlich noch auf diesem Sportplatz spielen?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

nestea
Neuer Benutzer

Beitrag von nestea »

Intihuasi hat geschrieben:Glaube kaum dass das ohne Folgen bleibt. War zu prominent im TV, und der FCZ hat vermutlich eine Beschwerde eingelegt (wurde ja auch von den FCZ Offiziellen kommentiert).

Wie lange dürfen die eigentlich noch auf diesem Sportplatz spielen?
Die spielen doch seit Jahren mit einer Ausnahmegenehmigung darauf... Sah ja mal so aus, als ob sie in der nächsten Saison voraussichtlich keine Lizenz bekommen würden, betreff Rasenheizung etc., welches fehlt. Da meines Wissens aber auch Sion & Thun keine Rasenheizung besitzen, denke ich dass sie Aarau nicht als einzige die Lizenz verwehren werden. Also nächste Saison wieder eine Ausnahmegenehmigung... & die Saison darauf wieder.. & dann wieder.. Bis die ca. im Jahre 2020 ein neues Stadion haben, falls sie sich so lange oben halten können.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Master hat geschrieben:Und dabei wurde sogar noch der Spieler verletzt...allerdings bin ich einfach froh, wenn solche Dinge nicht grundsätzlich für eine riesen Aufruhr sorgen. Da ist mir die Doppelmoral noch lieber als Massenhysterie. Scheisse wars sowieso.Aber das Foul - ach du scheisse. Richtig heftig. Das letzte Mal als ich sowas sah...keine Ahnung, vermutlich wars die FCZler-Attacke gegen Koumantarakis von Andreoli (Anno 2000...). Blieb damals allerdings ungestraft.
dem wurden die Knochen auch ziemlich zerfetzt...aber einfach ganz grosses Kino im FZC Forum. "Den Junioren des FCB wird schon von Anfang an das Feindbild FZC Spieler eingeimpft..." Verschwörungstheorien und Fans ausser Rand und Band !

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

shit yapi. da wäre er glimpflicher davon gekommen hätte er sein bein in ein mähdräscher gehalten.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sieht nach Karriereende aus... :/

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

In däm knüü isch alles kaputt wo kha kaputt si. riesescheiss. Alles gueti. Vellicht kasch jo doch nomol schutte

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Der FC Sion ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Der FC Sion ist an Unfähigkeit kaum zu überbieten.
Eine totale Gurkentruppe!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

90+4' Abpfiff 3:2

Der österreichische Schiedsrichter pfeift ab. GC gewinnt mit Ach und Krach und dank einem Freistossknaller von Caio mit 3:2 gegen Schlusslicht Luzern. Die Zürcher stossen – zumindest über Nacht – auf Rang 16 vor.
....

das nenn ich mal berichterstattung.... aus dem live ticker der baz ... schämt euch
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Schirri Bonus ?

Beitrag von Misterargus »

Grausam in St. Gallen...wieder zwei Penaltys zugesprochen gekriegt...zumindest einer ist geschenkt. Wenn wir solche Geschenke wieder mal kriegen ist der Blöd wieder auf Bonus Tour. Jetzt sieht man, wie das ewige Gemotzte und Geheule der St. Galler (Trainer) Früchte trägt.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Hahahaha Vaduz. Runter mit dem Gesindel!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

s srf isch - wemmes ufe fuessball reduziert - e riese hanswurst-sänder!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Misterargus hat geschrieben:Grausam in St. Gallen...wieder zwei Penaltys zugesprochen gekriegt...zumindest einer ist geschenkt. Wenn wir solche Geschenke wieder mal kriegen ist der Blöd wieder auf Bonus Tour. Jetzt sieht man, wie das ewige Gemotzte und Geheule der St. Galler (Trainer) Früchte trägt.
2 Penaltys? aha interessant... hast scheinbar den match gesehen. Von Schiedsrichter Bonus kann keine Rede sein beim Heren Fcb.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Schöns Goal vo YB!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

DacoOfa hat geschrieben:Schöns Goal vo YB!
Dieser Franzose würde ich auch gerne in Basel sehen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Xmas special! mehr als ein spiel!!!

[ATTACH]20373[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Franzose würde ich auch gerne in Basel sehen!
Haben im Moment genug Stürmer :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:Dieser Franzose würde ich auch gerne in Basel sehen!
Diesen Franzosen würde ich auch gerne in Basel sehen
Dieser Franzose würde dich auch gerne in Basel sehen
;)
btw: vergiss es

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wär bei uns stürmer nr. 4 hinter sio...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

eben, schon nur darum

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So wie viele den Sadik von Thun bei uns wollten. Und nun trifft der schon seit langem das Goal nicht.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Misterargus hat geschrieben:Grausam in St. Gallen...wieder zwei Penaltys zugesprochen gekriegt...zumindest einer ist geschenkt. Wenn wir solche Geschenke wieder mal kriegen ist der Blöd wieder auf Bonus Tour. Jetzt sieht man, wie das ewige Gemotzte und Geheule der St. Galler (Trainer) Früchte trägt.
Stimmt, der Elfer für Vaduz war ein Geschenk.
;)

Und auch sonst war der Schiri höchstens Kreisklasse. Man muss sich nicht wundern, wieso an der Fussball-WM kein Schweizer Ref im Aufgebot stand.
Kombiniere...

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

nick knatterton hat geschrieben:Stimmt, der Elfer für Vaduz war ein Geschenk.
;)

Und auch sonst war der Schiri höchstens Kreisklasse. Man muss sich nicht wundern, wieso an der Fussball-WM kein Schweizer Ref im Aufgebot stand.
Er hat eigentlich recht annehmbar gepfiffen. Zwar immer wieder Fehler (bspw. Everton 18 m. vor dem Strafraum) oder wollte das der Ball 2 cm wieder zurückgelegt wird und stand immer mal wieder im Weg (auch wenn er nur 1 mal angeschossen wurde). Aber die strittigsten Entscheide hat er ohne wenn und aber korrekt gepfiffen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:So wie viele den Sadik von Thun bei uns wollten. Und nun trifft der schon seit langem das Goal nicht.
Hoarau und Sadik kann man wohl nicht miteinander vergleichen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Agent Orange hat geschrieben:Diesen Franzosen würde ich auch gerne in Basel sehen!
Falls Streller aufgehört hätte: Ja! So wie's jetzt ist: Nein!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was hat eigentlich Salatic? Ernste Verletzung?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

jay hat geschrieben:s srf isch - wemmes ufe fuessball reduziert - e riese hanswurst-sänder!
Leider ja... Und was mich am meisten Ärgert, wie man immer wieder Spiele schlecht redet. Und das passiert oft. Natürlich sind die manchmal schlecht, aber überall gibt es solche Spiele und die werden von den Medien dann bestens verkauft. Vor allem in derr BuLi ist mir das schonaufgefallen... Ich finde das Niveau des Schweizer Fussball nicht so schlecht wie es dargestellt wird...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

6 Sperren für Wieser - das entspricht etwa dem, was ich erwartet habe. Ist aber eher ein hartes Urteil. Ich hätte 4-5 Spielsperren gegeben. Es war seine erste rote Karte und er hat sich bisher noch nichts zu schulden lassen kommen. Das Foul war hart und dumm, aber vor allem auch Pech für Yapi - da gabs schon schlimmere Dinge die weit weniger gesundheitliche Konsequenzen hatten.
Hinnehmen, weitermachen. Gute Besserung an Yapi, hoffentlich schaft er die Rückkehr.

Ich gehe natürlich davon aus, dass der FCZ damit nicht einverstanden ist, Canepa vor sämtliche Gerichte gehen will und die FCZ-Fans sich in der Basler Verschwörungstheorie bestätigt sehen.

Wenn ich FCA-Trainer wäre, würde ich evtl. Wieser im nächsten Spiel gegen Zürich bewusst nicht aufstellen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

wenn man vergleicht, dass es früher für weitaus gefährlichere fouls 3-max 4 sperren gegeben hat ist dies doch ziemlich hart. Aber seit einiger Zeit werden relativ viele Sperren bei direkt rot ausgesprochen. Witziges Detail: Das erste Spiel, in welchem Sandro W. wieder spielen darf, ist gegen... Z... :D
Kämpfe Basel

Antworten