Unsere Ehemaligen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
.. und vor wenigen Wochen plapperte der Herr noch davon, wie sehr er sich bei Bayern durchgesetzt hat. Typischer Fall von Selbstüberschätzung (hält sich für einen Superstar und ist dabei nur Lückenbüsser).donhon hat geschrieben:laut pep fehlt es shaqiri an spielintelligenz. darf im winter wahrscheinlich gehen (scheinbar behielt in bayern nur noch um allfällige personalmängel durch die wm zu decken).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
ausser Real, Bayern, Barca, Chelsea, ManU....meinst du wohl. Ich glaube nicht, dass er in einer Top 2 Mannschaft aus einer Top 5 Liga als Stammspieler spielen würde. Höchstens in der BULI bei Dortmund, Gladbach, Shalke, Wolfsburg oder Leverkusen. Aber in jeder anderen Liga würde er es nicht in eine Top 2 Manschaft als Stammpieler schaffen, jedenfalls nicht von Beginn weg. Daher würde ich im empfehlen, entweder in der BULI zu einer meiner genannten Manschaft zu wechseln oder dann hatl in anderen Ligen eine Manschaft zwischen Platz 3-7 aussuchen....alles andere kann man als Selbstüberschätzung abhaken.Fredy H. hat geschrieben:na ja , die Wahrheit ist wohl irgendwo dazwischen. Tschatschiri wäre wohl in jeder anderen Mannschaft ausser Real Stammspieler
Auch würde ich es eher unwahrscheinlich sehen, bei Teams wie Everteon, ManCitiy, Tottenham, Arsenal, Juventus, Viralleal, Athletic Madrid. Am ehesten würd ich ihn bei Liverpool, AC Mailand, AS Roma, Inter, oder eben ein anderer Buli-Verein als Bayern sehen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
NOCH nicht. Wir dürfen nicht vergessen, dass er erst 23 ist. Ich wette darauf, dass er in vier Jahren bei einem der Top 2 Mannschaften aus einer der Top 3 Ligen Stammspieler ist. Und zudem: Ribery und Robben gehören zu den Top 10 Flügeln der Welt. Mit 23 an denen vorbeizukommen, ist kaum möglich, das heisst noch nichts über die Qualität von Shaq!Sharky hat geschrieben:ausser Real, Bayern, Barca, Chelsea, ManU....meinst du wohl. Ich glaube nicht, dass er in einer Top 2 Mannschaft aus einer Top 5 Liga als Stammspieler spielen würde.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri wird an seinem masslosen überschätzen scheitern. Er findet sich viel zu Gut für ein Dortmund, Leverkusen etc (Alles ausser Bayern wäre ein Rückschritt, O-Ton Shaqiri). Die Aussage mag ja an sich stimmen, jedoch kann so eine Aussage ein absoluter Stammspieler wie Lahm, Ribery, Neuer etc machen, aber sicher nicht Shaqiri als Ergänzungsspieler. Shaqiri sollte so vernünftig sein und merken, dass ein Schritt zu einer "kleineren" Mannschaft für ihn kein Rückschritt wäre sondern die einzig richtige Lösung.FC Bâle hat geschrieben:NOCH nicht. Wir dürfen nicht vergessen, dass er erst 23 ist. Ich wette darauf, dass er in vier Jahren bei einem der Top 2 Mannschaften aus einer der Top 3 Ligen Stammspieler ist. Und zudem: Ribery und Robben gehören zu den Top 10 Flügeln der Welt. Mit 23 an denen vorbeizukommen, ist kaum möglich, das heisst noch nichts über die Qualität von Shaq!
Daran zweifle ich aber stark. Schon nur wegen seinem Bruder !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
das ist die Antwort von Pep an Shaq, wegen dessen manifesten Wechselgelüsten. Zudem, man verlässt einen FCB nichtdonhon hat geschrieben:laut pep fehlt es shaqiri an spielintelligenz. darf im winter wahrscheinlich gehen (scheinbar behielt in bayern nur noch um allfällige personalmängel durch die wm zu decken).
freiwillig.
Wie soll sich denn Shaq auch weiter entwickeln mit Kurzeinsaetzen? Lachhafte Aussage von pep.
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ja, mit Vaclik bin ich auch sehr zufrieden. Viel besser kann man Sommer nicht ersetzen. Zumindest nicht nach einem knappen halben Jahr. Sein Landsmann Suchy ist auch kein Schlechter. An Drago kommt und wird er aber nicht rankommen.donhon hat geschrieben:stell dir vor sommer + schär + drago eingespielt. das wäre "il muro"!
wobei vaclík macht seine sache ja auch grossartig.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Wenn das Guardiola wirklich so gesagt hat, ist das ganz, ganz schwach und zeugt von mangelnder emotionaler Intelligenz!donhon hat geschrieben:laut pep fehlt es shaqiri an spielintelligenz. darf im winter wahrscheinlich gehen (scheinbar behielt in bayern nur noch um allfällige personalmängel durch die wm zu decken).
Natürlich hat der Junge Grössenwahn. Während der WM war sein Gesicht in jeder zweiten Werbung zu sehen. Er wird von Blick und Co. zum kompletten Star hochgejubelt.rhybrugg hat geschrieben:Lustig wie jetzt alle hervorkommen und XS Grössenwahn attestieren.
Dann kommen seine ach so tollen Berater noch hinzu die ihm sein Ego noch weiter gross wichsen.
Dass er ein zu grosses Ego hat zeigen Aussagen wie "Zu einem kleineren Verein wechseln wäre ein Rückschritt" oder "Ich muss nicht beweisen dass ich bei Bayern mithalten kann, das habe ich bereits bewiesen."
Was dem Jungen fehlt ist jemand der ihn auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Ansonsten ist es mit seiner Karriere in 3-4 Jahren vorbei.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
So ein Schwachsinn!!Asmodeus hat geschrieben:Natürlich hat der Junge Grössenwahn. Während der WM war sein Gesicht in jeder zweiten Werbung zu sehen. Er wird von Blick und Co. zum kompletten Star hochgejubelt.
Dann kommen seine ach so tollen Berater noch hinzu die ihm sein Ego noch weiter gross wichsen.
Dass er ein zu grosses Ego hat zeigen Aussagen wie "Zu einem kleineren Verein wechseln wäre ein Rückschritt" oder "Ich muss nicht beweisen dass ich bei Bayern mithalten kann, das habe ich bereits bewiesen."
Was dem Jungen fehlt ist jemand der ihn auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Ansonsten ist es mit seiner Karriere in 3-4 Jahren vorbei.
- Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Medien, die Werbeindustrie und jede Firma Stars als Werbeträger braucht? Logisch suchen sie sich die Besten aus, oder die, von denen die meisten denken, sie seien (resp. werden) die Besten. Und je mehr einer dann in der Öffentlichkeit sichtbar ist, desto attraktiver ist er für weitere Firmen. So läuft das! Soll Shaqiri nun Werbeverträge mit den grössten Firmen ablehnen, nur damit niemand ihm Grössenwahn vorwerfen kann? Soll er den Blick anklagen, um eine Zensur zu erreichen?
- Grosses Ego wegen "zu einem kleineren Verein wechseln wäre ein Rückschritt": In der Zeit, als er das gesagt hat, war er bereits fast Stammspieler bei Bayern. Ja, ein Wechsel wäre zu diesem Zeitpunkt tatsächlich ein Rückschritt gewesen! Das ist fact, nicht Grössenwahn! Heute sieht's wieder etwas anders aus.
Bleiben wir mal bei den Tatsachen, statt Dinge über sein Innenleben zu unterstellen, von dem 99% hier innen überhaupt keine Ahnung haben.
Was spielt das für eine Rolle, denkst du ein Fussballer verzichtet auf Geld damit er spielen kann?peter hat geschrieben:spielt aber nicht, drücktz die Bank seit Monate
Da zieht jeder Fussballer die Ersatzbank vor.
Und zu XS: Der wechselt nur, wenn er gehen muss oder er bei einem Wechsel mehr Gehalt bekommt.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Ist zwar schon länger her, aber trotzdem eine Erwähnung Wert. Der Spieltarke Francois Marque, wurde
Anfang des Jahres vom FC Saarbrücken, bei dem er unter Vertrag stand, fristlos gekündigt weil sich ein Doping
Verdacht bestätig hatte.
sowas hat der noch nicht nötig, er hat doch bei uns auch ohne Leistungssteigernde Substanzen die Gegner schwindlig gespielt
http://www.fc-saarbruecken.de/node/2805
Anfang des Jahres vom FC Saarbrücken, bei dem er unter Vertrag stand, fristlos gekündigt weil sich ein Doping
Verdacht bestätig hatte.

sowas hat der noch nicht nötig, er hat doch bei uns auch ohne Leistungssteigernde Substanzen die Gegner schwindlig gespielt

http://www.fc-saarbruecken.de/node/2805
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Aussagen vom 9.10.2014 - http://www.nzz.ch/sport/fussball/der-ve ... 1.18399950FC Bâle hat geschrieben:Grosses Ego wegen "zu einem kleineren Verein wechseln wäre ein Rückschritt": In der Zeit, als er das gesagt hat, war er bereits fast Stammspieler bei Bayern. Ja, ein Wechsel wäre zu diesem Zeitpunkt tatsächlich ein Rückschritt gewesen! Das ist fact, nicht Grössenwahn! Heute sieht's wieder etwas anders aus.
Das Problem bei XS ist nicht, dass er die Werbeverträge angenommen hat. Sondern dass sein jugendliches Ego nicht damit umgehen kann, wenn er plötzlich in den Himmel gehoben wird.Ihre Konkurrenz in München ist auf den Seiten mit Spielern wie Robben, Ribéry, Götze und Müller sehr gross. Ist das unangenehm für Sie?
Ich habe es schon oft gesagt: Ich muss beim FC Bayern nicht mehr beweisen, dass ich von Anfang an spielen kann. Ich habe es oft genug bewiesen.
Was lernen Sie von Mitspielern wie Robben oder Ribéry?
Wir sind alle Profis. Ich muss nicht jeden Tag zu Ribéry hingehen, um ihn zu fragen, wie er dieses oder jenes macht.
Ist es Ihnen unangenehm, mit Fragen konfrontiert zu werden, wann Sie sich bei Bayern durchsetzen werden?
Habe ich mich nicht durchgesetzt in der Bundesliga?
Jeder Mensch der andauernd nur gelobt und in den Himmel gelupft wird entwickelt irgendwann einen gewissen Grössenwahn. Eine Gefahr die auch bei Embolo durchaus besteht wenn er nicht das richtige Umfeld (Freunde, Familie) hat welches ihn auf dem Boden der Tatsachen hält.
XS benötigt genau so ein Umfeld. Aktuell mehr denn je.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Danke!Agent Orange hat geschrieben:Hört mal mit diesen Rückrufaktionen auf, wir sind hier nicht bei Toyota oder GM...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Hast ja recht. Aber spätestens im Sommer ist Schär weg, da muss man weder Prophet noch Insider sein. Suchy-Ivanov ist hinten ganz gut, aber in Spielaufbau, Schnelligkeit und Offensivkopfball limitiert. Daher würde einer mit den Qualitäten Abrahams ganz gut reinpassen.Agent Orange hat geschrieben:Hört mal mit diesen Rückrufaktionen auf, wir sind hier nicht bei Toyota oder GM...
Hört doch mal mit dem Shaqiri-Bashing auf. Natürlich versucht er seine Zeit bei Bayern ein bischen besser darzustellen als sie war. Er will ja schliesslich einen Topclub finden der ihn übernimmt. Ausserdem hat er nicht ganz Unrecht. Wenn er von Anfang an gespielt hat war er meistens ziemlich gut. Vielleicht hätte er sich letztes Jahr ohne die vielen Verletzungen durchgesetzt.
Der wird seinen Weg schon gehen. So wie er gegen Polen wieder gespielt hat wars ein wahrer Genuss. Bin überzeugt, dass er mit regelmässigen Einsätzen nochmals einen grossen Sprung in der Entwicklung machen wird.
Der wird seinen Weg schon gehen. So wie er gegen Polen wieder gespielt hat wars ein wahrer Genuss. Bin überzeugt, dass er mit regelmässigen Einsätzen nochmals einen grossen Sprung in der Entwicklung machen wird.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es gibt auf dem Markt noch andere gute Spieler, die mit Suchy zusammen eine gute IV abgeben würden?Ergic89 hat geschrieben:Hast ja recht. Aber spätestens im Sommer ist Schär weg, da muss man weder Prophet noch Insider sein. Suchy-Ivanov ist hinten ganz gut, aber in Spielaufbau, Schnelligkeit und Offensivkopfball limitiert. Daher würde einer mit den Qualitäten Abrahams ganz gut reinpassen.
Oder haben wir auf Sommer den Costanzo geholt
Haben wir auf Salah den Shaquiri zurück geholt?
Haben wir auf Stocker den Chippy reaktiviert?
Das (Fussball-) Leben geht weiter, es kommen neue, welche die Löcher stopfen. Schär wird nicht von heute auf morgen verkauft, ohne das unsere Vereinsführung nicht in der Lage wäre, einen valiablen Ersatz zu verpflichten. Zumal Schärs Vertrag sich noch ein Jahr verlängert und er grundsätzlich nicht abgegeben werden muss, sondern "darf".
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist eben das Problem, wenn man jede Position mindestens doppelt besetzt hat und das mit ausschliesslich Topspielern wie Thiago, Ribéry, Robben, Martinez, Schweini, Götze & Co. Da muss rotiert werden, damit keine Unruhe aufkommt. Und spielt einer relativ wenig, dann brennt der Baum, so wie jetzt gerade bei den Shaqiris. Was hat denn XS sich vorgestellt, dass er einen Stammplatz auf sicher haben wird ? Schau doch einmal seine Mitbewerber an. Alles hochkarätige Spieler. Er darf froh sein, dass er überhaupt Einsatzminuten bekommt und nicht auf der Tribune Platz nehmen muss. Und schon das dürfte man als Erfolg ansehen, denn seine Mitkonkurrenten zählen praktisch alle zur absoluten Weltklasse.joggggeli hat geschrieben:Hört doch mal mit dem Shaqiri-Bashing auf. Natürlich versucht er seine Zeit bei Bayern ein bischen besser darzustellen als sie war. Er will ja schliesslich einen Topclub finden der ihn übernimmt. Ausserdem hat er nicht ganz Unrecht. Wenn er von Anfang an gespielt hat war er meistens ziemlich gut. Vielleicht hätte er sich letztes Jahr ohne die vielen Verletzungen durchgesetzt.