auf der offiziellen Uefa-Seite gilt er (wie auch an allen anderen Orten) als nicht gesperrt, allerdings würd ich da nicht drauf wetten wollen.fcb4ever1893 hat geschrieben:Also Modric spielt schon mal nicht (verletzt). Weiss jemand, wie lange Serey Die gesperrt ist? Kann er gegen Real eingesetzt werden?
FC Basel - Real Madrid 26.11.2014
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
- werden uns Martina Hungus und Nubia wieder beelenden?
- rutschen die Basler mehr auf dem verregneten Rasen aus oder öfter auf Haarschleim?
- formt Bale mit den Händen wieder eine Vulva?
- wird uns-Rodscher den Devisen-Cöp präsentieren?
- gibt's eine Korea?
- schaffen es diesmal die sieben bündner Busse rechtzeitig zum Stadion?
- rutschen die Basler mehr auf dem verregneten Rasen aus oder öfter auf Haarschleim?
- gibt's eine Korea?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Post des Tages! ps. Du hast noch Donghua Z'chli, Baschi, Sven Epinay, den Bachelor, Monika Kälin. Kugel-Werni, den Jasskönig usw. vergessen.k@rli o. hat geschrieben:- werden uns Martina Hungus und Nubia wieder beelenden?
- gibt's eine Korea?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
i glaub durchus, dass wenn dStartelf nit gross anderscht isch wie in de letschte 2-3 Match und dr PS e goldigs Händli fürd Uswächslige zeigt, mir e Punkt chönne holeFrau Ti hat geschrieben:Wenns so wird si, zahl dr ei, nei zwei Bier![]()
Glaub mir kriege wieder uf Kappe.. 1:4

Wills unsere FCB isch, glaubi sogar an e Sieg, aber es isch e spanischs Team und dr momentani europäischi Champion

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
...und z.Z. die stärksti Mannschaft wältwyt.SvenBK hat geschrieben: Wills unsere FCB isch, glaubi sogar an e Sieg, aber es isch e spanischs Team und dr momentani europäischi Champion![]()
Aber mit eme Pinggtli könnt ich au läbe.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Wenn Real vollgas spielt, verlieren wir mind. mit 0-4. Wenn sie auf sparflamme spielen, dann gibt es nur ein 1-2. Ein Punkt wäre bereits eine Sensation, von dem her bitte nicht zu optimistisch sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Welches Team in Europa (nur CL-Wettbewerb) hat eigentlich als Letztes mindestens einen Punkt gegen Real geholt ? Gayern wars auf jeden Fall nichtSharky hat geschrieben:Wenn Real vollgas spielt, verlieren wir mind. mit 0-4. Wenn sie auf sparflamme spielen, dann gibt es nur ein 1-2. Ein Punkt wäre bereits eine Sensation, von dem her bitte nicht zu optimistisch sein.

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
ah, richtig, Viertelfinal , merci für GedächtnisauffrischungMaster hat geschrieben:Dortmund natürlich...(beim Rückspiel in Dortmund)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
2013The_Dark_Knight hat geschrieben:meine hoffnung ist unsere heimstärke. wann haben wir das letzte mal ein internationales spiel zushause verloren?
Chelsea (1:2)
Schalke (0:1)
2012
Cluj (1:2)
2011
Benfica (0:2)
Spartak (2:3)
2010
Roma (2:3)
Bayern (1:2)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Seh ich auch so. Zu Hause wurden schon Teams wie Chelsea, Manchester United, Liverpool, Bayern oder Valencia bezwungen. Zudem hat man sicher aus dem Hinspiel gelernt und wird den Spaniern wohl kaum mehr ins offene Messer laufen.The_Dark_Knight hat geschrieben:meine hoffnung ist unsere heimstärke. wann haben wir das letzte mal ein internationales spiel zushause verloren?
Ich glaube an einen grossen Abend:
Razgrad - Liverpool 1:1
FCB - Real Madrid 2:1
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ja auch Daueroptimist, aber wenn wir die Rotblaue Brille abziehen gibt das eine klare Niederlage. Und dies auch wenn Real ein paar Stammspieler schonen wird. Die Reserve ist immer noch Weltklasse. Die sind uns trotz Heimstärke 2 Klassen voraus. Real ist momentan die mit Abstand beste Mannschaft auf der Welt. Nicht mit Chelsea, ManU Liverpool zu vergleichen.
Zudem braucht Real mathematisch gesehen noch 1 Punkt um definitiv 1. zu sein.
Ich hoffe einfach dass das Spiel nicht schon früh entschieden ist. Ich will einen kämpferischen FCB sehen.
wichtig wird das Spiel in Liverpool werden.
Zudem braucht Real mathematisch gesehen noch 1 Punkt um definitiv 1. zu sein.
Ich hoffe einfach dass das Spiel nicht schon früh entschieden ist. Ich will einen kämpferischen FCB sehen.
wichtig wird das Spiel in Liverpool werden.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Meine Hoffnung ist, dass ich keine habe. Im ernst, ich freue mich auf dieses Spiel; man kann völlig ohne Druck in's Stadion gehen und unseren FC Basel gegen die beste Mannschaft der Welt spielen sehen. Vielleicht gibt es die erwartungsgemässe Klatsche, vielleicht auch eine Sensation und man holt einen Punkt - ich hoffe nur, die Leute kommen nicht ins Stadion und erwarten einen Sieg (denn das würde eine relativ trostlose Stimmung geben).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Besser als 1:5 meinst du vermutlichandreas hat geschrieben:Nein, es reicht eine Niederlage in Basel, die besser als 1:4 ist.

Und ja, das ist definitiv ein Spiel, welches man in Ruhe anschauen und geniessen kann.
Nach 2008 (Barca) und 2012 (Bayern) spielt der FCB einmal mehr gegen das aktuell beste Fussballteam dieser Welt. Mehr und höher geht nicht. Und wer weiss...in Anbetracht der Ausgangslage...da könnte doch was gehen. Werde mein allerbestes geben um den FCB dagegen anzufeuern und hoffe, dass möglichst viele der Zuschauer dies ebenfalls tun werden.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Sehr schön, genau die richtige Einstellung für dieses Spiel. Freue mich auch darauf, mal so richtig schön als Aussenseiter ohne Druck zu suporten. Wenns scheisse läuft -> egal, wenn nicht um so besserMaster hat geschrieben:Besser als 1:5 meinst du vermutlich
Und ja, das ist definitiv ein Spiel, welches man in Ruhe anschauen und geniessen kann.
Nach 2008 (Barca) und 2012 (Bayern) spielt der FCB einmal mehr gegen das aktuell beste Fussballteam dieser Welt. Mehr und höher geht nicht. Und wer weiss...in Anbetracht der Ausgangslage...da könnte doch was gehen. Werde mein allerbestes geben um den FCB dagegen anzufeuern und hoffe, dass möglichst viele der Zuschauer dies ebenfalls tun werden.

- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Auch ich freue mich unbändig auf dieses Spiel.
Vorher aber gilt es Aarau zu schlagen, bevor man sich völlig auf RM konzentriert.
Alles denkt, spricht und fühlt nur noch RM, dabei geht das mMn wichtige Spiel gegen die Aarauer fast komplett vergessen. Und genau daraus entstehen dann ärgerliche, unnötige Niederlagen.
Und ich wünsche mir, dass die Weiss-Socken aus dem Joggeli gefegt werden - nicht mehr und nicht weniger !
Vorher aber gilt es Aarau zu schlagen, bevor man sich völlig auf RM konzentriert.
Alles denkt, spricht und fühlt nur noch RM, dabei geht das mMn wichtige Spiel gegen die Aarauer fast komplett vergessen. Und genau daraus entstehen dann ärgerliche, unnötige Niederlagen.
Und ich wünsche mir, dass die Weiss-Socken aus dem Joggeli gefegt werden - nicht mehr und nicht weniger !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ich freue mich riesig auf das Spiel, jedoch gilt es erst am WE Aarau zu bezwingen.Mundharmonika hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Real Madrid hat nicht umsonst zehnmal die CL gewonnen. Und sie werden auch mitbekommen haben, dass wir beide Heimspiele in Basel gewonnen haben und in der Vergangenheit dem einen oder anderen grossen Club ein Bein gestellt haben. Ich glaube nicht, dass Real sich in die Liste jener Clubs einreihen möchte, die das Joggeli als Verlierer verlassen haben.
Ich glaube das keine der Grossen Mannschaften sich in irgend einer Joggeli Verlierer Liste einreihen möchten, jedoch spricht unsere Heim Bilanz für uns und Lügen tut sie definitiv nicht

und dass wir fähig sind grosse Kaliber in Basel zu schlagen weiss seit dem 2012 auch das grosse FCBM.
Evtl. gibts eine Klatsche vielleicht auch eine knappe Niederlage oder gar ein Unentschieden (egal ob Real A oder B) ich glaube das der FCB zuhause immer für einen Überraschung gut genug ist!
FC BASEL 2 : 1 FCRM
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die UEFA macht alles, dass die Grossen unter sich bleiben!Gone to Mac hat geschrieben:Serey Die def. au gege Real gsperrt....
Q: http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -128582315

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!