Aus der NLA absteigen soll....

Alles über Fussball, ausser FCB.

Runter aus der NLA

FC Basel, NLB rockt einfach mehr
6
4%
FC Zürich, Schadenfreude ole
9
6%
FC St. Gallen, scheisse auf die Bratwurst, kann ich auch beim Metzger kaufen
4
3%
FC Thun, ein Berner reicht
3
2%
YB, Loser gehören in die NLB
7
5%
FC Aarau, graue Maus
7
5%
FC Sion, Trainerchaos etc. bruchts nit
7
5%
FC Luzern, damits evt e Neuafang git
15
10%
GCZ, Schadenfreude Hoch II
58
38%
FC Vaduz, nix zu suchen hier
37
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

The Freeman
Neuer Benutzer

Beitrag von The Freeman »

Kurtinator hat geschrieben:Haha, und ihr glänzt mit Zauberfussball oder wie? :D
Bedenkt man die finanziellen Möglichkeiten des Fcz dann spielt der Fcz sehr gut. Yb beispielsweise hat viel mehr Geld und wir sind nicht zu selten besser als sie. Ausserdem gibt es da noch das Unentschieden gegen Gladbach, und der Sieg gegen Villareal...

Beim Stadion muss ich dir recht geben, es ist traurig, dass es die Stadt nicht zu stande bringt, ein vernünftiges Stadion zu bauen. Dass ist aber nicht die Schuld vom Fcz und den Fans

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Etwas leicht Off-Topic: ich mag Thun und deren Arbeit und Auftreten, aber man konnte kürzlich lesen, die hätten finanziell extrem zu beissen. War diese Meldung nur warme Luft oder ist die Luft im Berner Oberland wirklich so dünn? Wäre schade um die. Und wer absteigen soll-natürlich immer der Klub von Heulsuse Uli F. Seinen Gesichtsausdruck und seine Statements wenns nicht läuft sind grosses Kino und unbezahlbar.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Ah, bevor ich es vergesse: :D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Eines muss man dem Verein aus dem Fürstentum Liechtenstein lassen. Er hat es innert kurzer Zeit geschafft, das heisst im 2. Jahr NLA nach ein paar Jahren NLB, hinter dem Insektenverein aus Zürich derjenige Verein zu werden, den am 2. meisten FCB-Forum-Schreiber nicht mehr in der NLA wollen. Das verdient Respekt. Falls die Vaduzer in dieser Rangliste Rang 1 übernehmen wollen, müssten ihre Hooligans beim nächsten Spiel in Basel die Basler Innerstadt in Schutt und Asche verwandeln.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Aficionado hat geschrieben:Gleiches gilt für mich für Vaduz.
Bitte zitier doch diesen provokativen Querkopf nicht auch noch...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

Sollen doch GC und Vaduz jeweils zur Hälfte absteigen...
Nächste Saison 2 Heimspiele gegen GC und 2 Auswärtsspiele gegen Vaduz, dann bin ich zufrieden und muss das Umgekehrte nicht ertragen ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rotblau hat geschrieben:Ich habe seit Jahrzehnten im die 2 gleichen Wunschabsteiger: "GC" Zürich und FC Zürich.

Mich interessieren Ihre Titelsammlungen nicht. Mich interessiert die Stimmung an ihren Heimspielen nicht. Mich interessiert nicht, ob diese Vereine ein eigenes Stadion haben. Und mich interessiert auch nicht, wie viele Zuschauer sie an ihren Heimspielen haben. Und mich interessiert auch nicht, ob ihr Management fähig oder unfähig ist.
nur wenn Basel auch mitabsteigt mit den Insekten oder Schlachthöfler. Dann gibts die Duelle in der Challenge League. :D Hatten wir in den frühen Neunzigern, als GC in die sog. Abstegsrunde flog (1993, was für Heimspiel unter der Woche vor über 30'000, aber verloren), und gegen FCZ. Was für Gänsehautspiele
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten