Nationalliga A Saison 14/15
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
YB Bickel schart seine Vertrauten um sich. Jetzt fehlt nur noch Schällibaum. (Blick)
Dieser Bickel ist schon ein toller Hengst mit einem unglaublich breit gestreuten Netzwerk...
Dieser Bickel ist schon ein toller Hengst mit einem unglaublich breit gestreuten Netzwerk...

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
aus dem blick:
Eine Trainerdiskussion nach drei Niederlagen in Folge sei normal, sagt Forte weiter. «Drei Mal hintereinander zu verlieren, das ist für YB zu wenig. Aber ich denke nicht daran, sondern konzentriere mich auf die Mannschaft, damit wir wieder bessere Leistungen bringen.»
da sag ich:
ja es gibt eine steigerung 4 x
Eine Trainerdiskussion nach drei Niederlagen in Folge sei normal, sagt Forte weiter. «Drei Mal hintereinander zu verlieren, das ist für YB zu wenig. Aber ich denke nicht daran, sondern konzentriere mich auf die Mannschaft, damit wir wieder bessere Leistungen bringen.»
da sag ich:
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
GC und YB könnten ja einen Trainertausch vornehmen.schnauz hat geschrieben:aus dem blick:
da sag ich:

Kombiniere...
Schälli! Der würde gut zu YB passen!!!Mundharmonika hat geschrieben:YB Bickel schart seine Vertrauten um sich. Jetzt fehlt nur noch Schällibaum. (Blick)
Dieser Bickel ist schon ein toller Hengst mit einem unglaublich breit gestreuten Netzwerk...![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Hey langsam! Immerhin kunnt er nit dirkt vom fcz, das isch scho mol öbis!Mundharmonika hat geschrieben:YB Bickel schart seine Vertrauten um sich. Jetzt fehlt nur noch Schällibaum. (Blick)
Dieser Bickel ist schon ein toller Hengst mit einem unglaublich breit gestreuten Netzwerk...![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht fischer? kommt von thun UND vom fcz, passt also doppelt wie die faust aufs auge von bickels und yb.Mundharmonika hat geschrieben:YB Bickel schart seine Vertrauten um sich. Jetzt fehlt nur noch Schällibaum. (Blick)
FOOTBALL'S LIFE!
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wie süss, der Mittelfeldverein gewinnt per Zufall und der Kleine getraut sich wieder ins Forum.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Und dabei wurde sogar noch der Spieler verletzt...allerdings bin ich einfach froh, wenn solche Dinge nicht grundsätzlich für eine riesen Aufruhr sorgen. Da ist mir die Doppelmoral noch lieber als Massenhysterie. Scheisse wars sowieso.Käsebrot hat geschrieben:Ob der FC Aarau für das Werfen eines Gegenstandes während des gestrigen Spiels bestraft wird? Hätte ein FCB-Fan einen gegnerischen Spieler so getroffen, wären die Zeitungen heute voll davon und es würden was weiss ich für Strafen gefordert...
Aber das Foul - ach du scheisse. Richtig heftig. Das letzte Mal als ich sowas sah...keine Ahnung, vermutlich wars die FCZler-Attacke gegen Koumantarakis von Andreoli (Anno 2000...). Blieb damals allerdings ungestraft.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.