vaclik zwei mol top und grad ä assist

Es geht so weiter...plutokennedy hat geschrieben:25 Minuten rollt ein Angriff nach dem anderen auf das Tor von Vaduz (die nur einmal bei einem Eckball gefährlich sind), der FCB geht durch Diaz logisch in Führung, spielt noch ein paar Minuten so weiter, um plötzlich nur noch zu vertändeln, den ganzen Elan herauszunehmen, Vaduz kommt sofort auf und hat 3, 4 Aktionen zum 1:1 - wirklich unglaublich diese Brüche immer - statt dem 1:1 zum Glück in der NZ das 2:0.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Jo gsehni au so, das wär jetzt mol wider sone Ziitpunkt (wie scho gege Ludo) womer ihn perfeggt chönnt bringe. Anstatt e Calla oder so wider mol iizwächsleDelTule hat geschrieben:Find das wär so dr Zitpunkt gse zum e Kakitani bringe, aber isch de übrhaupt uf dr Bangg?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.