FC Vaduz - FC Basel 1893, 09.11.14, 13:45 Uhr
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
FC Vaduz - FC Basel 1893, 09.11.14, 13:45 Uhr
Vor Real gohts erst mol ins Ländle.
FCV-FCB 0:3
Tore:
Gashi, Serey Die, Gonzo
FCV-FCB 0:3
Tore:
Gashi, Serey Die, Gonzo
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
nach einem tollen CL Abend folgt meist ein schlechtes Spiel....daher:
1-1
ausser...sie haben spass, dann gewinnen sie mit: 0-2
1-1
ausser...sie haben spass, dann gewinnen sie mit: 0-2
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wird mein erster besuch im rheinpark.
ich denke, das wird schwieriger als viele meinen. vaduz spielt eine gute saison und hat nur die beiden spiele gegen den fcz deutlich verloren. sie werden sehr defensiv auftreten. dass der fcb damit mühe hat, dürfte bekannt sein. aber es wird für 3 punkte reichen. 0:1 oder 1:2.
ich denke, das wird schwieriger als viele meinen. vaduz spielt eine gute saison und hat nur die beiden spiele gegen den fcz deutlich verloren. sie werden sehr defensiv auftreten. dass der fcb damit mühe hat, dürfte bekannt sein. aber es wird für 3 punkte reichen. 0:1 oder 1:2.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Der FC Vaduz hat gerade eben das Halbfinale des Liechtensteiner Cup's erreicht. Dies wäre an und für sich nicht wirklich speziell, wenn es nicht so glücklich gewesen wäre.
Gegen den Drittligisten FC Ruggell gewannen sie in der Verlängerung mit einem Treffer in der 120. Minute.
Leistungsträger wie Schürpf standen auf dem Platz und man kann nicht von einer B-Elf sprechen, welche Contini heute aufgestellt hat. Ruggell ging in der 30. Minute mit 1:0 in Führung und Vaduz glich erst in der 87. Minute aus.
Gegen den Drittligisten FC Ruggell gewannen sie in der Verlängerung mit einem Treffer in der 120. Minute.
Leistungsträger wie Schürpf standen auf dem Platz und man kann nicht von einer B-Elf sprechen, welche Contini heute aufgestellt hat. Ruggell ging in der 30. Minute mit 1:0 in Führung und Vaduz glich erst in der 87. Minute aus.
Ein Sieg vor der Natipause. Dann haben wir Ruhe und stehen in der Tabelle da wo wir zu stehen gewohnt sind. Wird sicher nicht einfach, muss aber trotzdem klar gewonnen werden. Sousa soll nochmals die beste Elf auflaufen lassen. Die Spieler können sich ja danach erholen.
1:3 Frei, Kakitani, Hamoudi
1:3 Frei, Kakitani, Hamoudi
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Sehe ich auch so.Latteknaller hat geschrieben:wird mein erster besuch im rheinpark.
Der Sieg von YB in Vaduz war auch eher glücklich, wobei die Grännis natürlich keine Referenz sind.
Rheinpark ist nicht gerade eine Wucht, geht eher in die Kategorie "klein und schick".
Entsprechend dimensioniert für die 5000 Vaduzer und 36'000 FL Einwohner. Von der Grösse her würde er eigentlich auch für die ZH Vereine reichen.
Zumindest haben sie ein Stadion nicht wie gewisse andere Vereine in der Schweiz

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es wird kein einfaches Spiel werden. Vaduz ist die meistunterschätze Mannschaft der SL. Sie treten sehr gut organisiert auf und haben vor allem nichts zu verlieren. Niemand erwartet von ihnen einen Sieg gegen den Tabellen Leader. Deshalb können sie im Gegensatz zum FCB frei aufspielen.
Ich tippe auf ein 0:1.
Ich tippe auf ein 0:1.
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sali zäme. Ich war gerade am Bhf Sbb,und Am Ticket Automat kann mann das Zugbillet nur bis nach sargans lösen.Ich ging dann an den Ticket schalter und der nette Herr sagte es sollte auch die busfahrt dabei sein von Sargans-bis nach Vaduz.sönst müsste man dort noch das busticket lösen was ich jedoch bei mind. 500 Basler auschliese.Ich wollte es nur sagen weil ich etwas blöd geschaut habe am Ticket Automat.
Vorwärts FCB !!!
Vorwärts FCB !!!
Wahrscheinliiche Aufstellung:
----------Vaclik------------
Degen--Schär--Suchy-Ajeti
-------Diaz---El Neny-----
Calla----Delgado--Kakitani
--------Sio-------------
----------Vaclik------------
Degen--Schär--Suchy-Ajeti
-------Diaz---El Neny-----
Calla----Delgado--Kakitani
--------Sio-------------
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

War auch mehr ironisch gemientTsunami hat geschrieben:Eher unwahrscheinliche Aufstellung.
TX fehlt. Dafür Ajeti raus.

Denke aber schon, dass wiedermal rotiert wird...Xhaka wird wohl schon spielen. Ajeti natürlich durch Aliji ersetzen.
Und anstatt Kakitani könnte da auch Hamoudi auflaufen...
Aber ich hoffe, dass er so wenig wie möglich rotiert, vorallem weil Vaduz wohl mit 9 Mann hinten reinstehen wird. Da brauchts Spieler die schon ein wenig eingeübt sind und harmonisieren. Also Zuffi, Gonzalez und Gashi müssten fast drin sein.
Aber we will see.....