Breel-Donald Embolo
Chrisixx hat geschrieben:Wenn er jetzt mit 17 schon in die Bundesliga geht ist er einfach dumm, falls was dran ist hat ihn wohl der Shaq-Futzi dazu überredet.
Warum immer so abschätzig über jemanden urteilen, den man selber nicht kennt (vermute ich jetzt einfach mal). Warum diesen Hass auf Shaqiris Bruder? Ist es weil er eh nur ein "dummer Shippi" ist? Liegt es daran, dass Ihr es ihm nicht gönnt, dass er finanziell erfolgreich ist (natürlich dank seinem Bruder)?zeni hat geschrieben:Hoffentlich. Aber ich frage mich eh, wieso sich so jemand von einem Shaq beraten lässt. Ich mein bei seinem Bruder habe ich es ja noch halbwegs verstanden... aber bei ihm?
Ich kenne ihn ja auch nicht, aber ich bezweifle, dass er (wie hier oft versucht wird darzustellen) ein Mephisto ist, der auf seine Klienten scheisst und nur eine fette Provision im Kopf hat.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Richtig !!! In erster Linie bezüglich der sozialen Verantwortung.*13* hat geschrieben:unter 20Mio gar nicht diskutieren. Was mir aber noch wichtiger erscheint als die Kohle ist die "soziale Verantwortung" seitens FCB.
Sofern der Blöd-Furz überhaupt stimmt, hoffe ich sehr, dass Embolo nicht auf diesen sog. Berater hereinfällt. Man hat ja gesehen was dieser mit seinem eigenen Bruder "angestellt" hat. Jedenfalls nichts sonderlich Gescheites, so man XS' Rolle als hoch bezahlter Bänkliwärmer nicht als besonders gescheit empfindet.
Dem ES geht es nur darum, auf die Schnelle einen Haufen Kohle einzuheimsen.
Überleg Dir gut Breel, wie Du Dich entscheidest. Frage um Rat bei den "alten" und erfahrenen Mitspielern (in erster Linie Strelli).
Auch sind, wenn nötig, die Verantwortlichen bei FCB gefordert.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Embolo kann ja mal Shaq anrufen und fragen, ob die Planung bei ihm durch den Bruder so gut gewesen ist ;-)
Ich halte das Ganze für eine Ente, da will doch nur ein möchtegern Berater seinen Namen wiedermal in der Zeitung lesen oder es finden Vertragsverhandlungen statt und es soll mehr Kohle fliessen.
So wie sich Embolo bis jetzt gegeben hat, schätze ich ihn anders ein als dass er beim ersten Angebot abhaut
Ich halte das Ganze für eine Ente, da will doch nur ein möchtegern Berater seinen Namen wiedermal in der Zeitung lesen oder es finden Vertragsverhandlungen statt und es soll mehr Kohle fliessen.
So wie sich Embolo bis jetzt gegeben hat, schätze ich ihn anders ein als dass er beim ersten Angebot abhaut
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich sollte es hier ja um Embolo und nicht um Shaq gehen. Aber warum hier nun auf seinem Berater/Bruder rumgehackt wird veerstehe ich nicht ganz.
Sorry wenn der FC Bayern ruft dann wechselt man dort hin, zumal er ja in der 1. Saison durchaus oft gespielt hat (39 Pflichtspiele im Schnitt 52 Min. gespielt).
Aber klar ist das meiner Meinung nach ein Wechsel von Breel viel zu früh kommt.
Sorry wenn der FC Bayern ruft dann wechselt man dort hin, zumal er ja in der 1. Saison durchaus oft gespielt hat (39 Pflichtspiele im Schnitt 52 Min. gespielt).
Aber klar ist das meiner Meinung nach ein Wechsel von Breel viel zu früh kommt.
Ich bezweifle, dass Embolo das erst-bessere Angebot annimmt. Und Wolfsburg? Wenn es Gladbach wäre ok, aber Wolfsburg ist fussballerisch so attraktiv wie Hella von Sinnen im Bikini. Ich glaube auch nicht, dass der FCB ihn einfach so ziehen lässt. Obwohl der scheiss Blick fast immer recht hat leider.
Abwarten.
Abwarten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-w ... .bild.htmlBrausebad hat geschrieben:Ich bezweifle, dass Embolo das erst-bessere Angebot annimmt. Und Wolfsburg? Wenn es Gladbach wäre ok, aber Wolfsburg ist fussballerisch so attraktiv wie Hella von Sinnen im Bikini. Ich glaube auch nicht, dass der FCB ihn einfach so ziehen lässt. Obwohl der scheiss Blick fast immer recht hat leider.
Abwarten.
Die Headline ist aber vom 15.10erlebnisorientierter hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-w ... .bild.html
Das der VfL Interesse hat kann ja sein, aber da werden auch noch andere Vereine Interesse anmelden ich kann mir aber schlecht vorstellen das der FCB ihn schon verkaufen will. Und einem 17 jährigen kann man wohl klar machen das es noch sicher 2 Jahre zu früh ist
Breel, bitte mache dir das Leben nicht schwer. Bleibe noch mind. 2 Saisons in Basel und versuche einen Stammplatz zu ergattern. Bereits jetzt zu wechseln wäre der falsche Weg und nur des Geldes wegen soll man seine aussichtsreiche Karriere nicht aufs Spiel setzen. Setzte dich hier durch, zeige was du kannst und dir wird danach ganz Europa offen stehen! Nimm bitte nicht gleich das erste Angeobt an, sei es noch so verlockend. Viele andere junge Spieler die diesen Sprung gewagt haben sind gescheitert oder mussten die ersten paar Saisons unten durch. Hier in Basel hast du alles was du für deine Weiterentwicklung brauchts. Hier hast du ein tolles Team, welche dich alle unterstützen, deine Familie, deine Fans.
Ich, und wir alle, sind uns einig, dass dir eine ganz grosse Karriere bevorstehen wird, du musst nichs überstürzen. Auch in 2-3 Jahren werden dir viele Türen offen stehen. Denke auch an uns und den FCB, hier wirst du Strellers Nachfolger werden und dich noch viel weiterentwickeln als du bereits bist. Denke gut darüber nach, auch an das was du hier hast und was du alles aufs Spiel setzen kannst. Nur des Geldes wegen wechseln ist der falsche Schritt, für das ist es noch zu früh.
Think about it! :-)
Ich, und wir alle, sind uns einig, dass dir eine ganz grosse Karriere bevorstehen wird, du musst nichs überstürzen. Auch in 2-3 Jahren werden dir viele Türen offen stehen. Denke auch an uns und den FCB, hier wirst du Strellers Nachfolger werden und dich noch viel weiterentwickeln als du bereits bist. Denke gut darüber nach, auch an das was du hier hast und was du alles aufs Spiel setzen kannst. Nur des Geldes wegen wechseln ist der falsche Schritt, für das ist es noch zu früh.
Think about it! :-)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
[quote="Konter"]Warum immer so abschätzig über jemanden urteilen, den man selber nicht kennt (vermute ich jetzt einfach mal). Warum diesen Hass auf Shaqiris Bruder? Ist es weil er eh nur ein "dummer Shippi" ist? Liegt es daran, dass Ihr es ihm nicht gönnt, dass er finanziell erfolgreich ist (natürlich dank seinem Bruder)? [quote="Konter"]
Ist halt bei denen so... sie vertrauen voll und ganz ihren Familienangehörigen. ES hat angeblich bis XS gross aufkam im Coop Regale aufgefüllt. Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber ob er das Zeug hat zu einem guten Spielerberater weiss ich nicht. Und viele haben halt den Eindruck von ihm dass er in erster Linie versucht, Profit in eigener Sache zu machen. Wäre ja nicht der einzige der das versucht.
Zu Breel: Wenn das stimmen würde und er klug ist, bleibt er noch eine Weile in Basel. Meiner Meinung nach ist er noch zu jung für einen Wechsel.
Ist halt bei denen so... sie vertrauen voll und ganz ihren Familienangehörigen. ES hat angeblich bis XS gross aufkam im Coop Regale aufgefüllt. Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber ob er das Zeug hat zu einem guten Spielerberater weiss ich nicht. Und viele haben halt den Eindruck von ihm dass er in erster Linie versucht, Profit in eigener Sache zu machen. Wäre ja nicht der einzige der das versucht.
Zu Breel: Wenn das stimmen würde und er klug ist, bleibt er noch eine Weile in Basel. Meiner Meinung nach ist er noch zu jung für einen Wechsel.
Was heisst bei denen??? Ich vertraue meinen Geschwistern auch blind und komme nicht aus dem Balkan. Und wenn ich bezüglich meiner Karriere einen Rat brauche oder eine zweite Meinung einholen möchte, dann frage ich auch bei meiner Familie nach. Ist doch toll, wenn einer aus der Familie dies übernimmt. Wer zockt einem wohl eher ab? Ein Spielberater XY, den man persönlich nicht gut kennt oder ein Spielerberater, zu dem man eine emotionale Verbindung hat.RvP_10 hat geschrieben:Warum immer so abschätzig über jemanden urteilen, den man selber nicht kennt (vermute ich jetzt einfach mal). Warum diesen Hass auf Shaqiris Bruder? Ist es weil er eh nur ein "dummer Shippi" ist? Liegt es daran, dass Ihr es ihm nicht gönnt, dass er finanziell erfolgreich ist (natürlich dank seinem Bruder)?Konter hat geschrieben: Ist halt bei denen so... sie vertrauen voll und ganz ihren Familienangehörigen. ES hat angeblich bis XS gross aufkam im Coop Regale aufgefüllt. Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber ob er das Zeug hat zu einem guten Spielerberater weiss ich nicht. Und viele haben halt den Eindruck von ihm dass er in erster Linie versucht, Profit in eigener Sache zu machen. Wäre ja nicht der einzige der das versucht.
Aber klar ein Jugo, der eigentlich im Coop Regale einräumen soll ist zu dumm für das Fussballbusiness. Scheiss elitäres Denken ist das.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Was heisst bei denen??? Ich vertraue meinen Geschwistern auch blind und komme nicht aus dem Balkan. Und wenn ich bezüglich meiner Karriere einen Rat brauche oder eine zweite Meinung einholen möchte, dann frage ich auch bei meiner Familie nach. Ist doch toll, wenn einer aus der Familie dies übernimmt. Wer zockt einem wohl eher ab? Ein Spielberater XY, den man persönlich nicht gut kennt oder ein Spielerberater, zu dem man eine emotionale Verbindung hat.RvP_10 hat geschrieben: Ist halt bei denen so... sie vertrauen voll und ganz ihren Familienangehörigen. ES hat angeblich bis XS gross aufkam im Coop Regale aufgefüllt. Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber ob er das Zeug hat zu einem guten Spielerberater weiss ich nicht. Und viele haben halt den Eindruck von ihm dass er in erster Linie versucht, Profit in eigener Sache zu machen. Wäre ja nicht der einzige der das versucht.
Aber klar ein Jugo, der eigentlich im Coop Regale einräumen soll ist zu dumm für das Fussballbusiness. Scheiss elitäres Denken ist das.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Er sagt das dies nicht abwertend gemeint ist, aber die kompetenz darf schon hinterfragt werden oder?Konter hat geschrieben:Was heisst bei denen??? Ich vertraue meinen Geschwistern auch blind und komme nicht aus dem Balkan. Und wenn ich bezüglich meiner Karriere einen Rat brauche oder eine zweite Meinung einholen möchte, dann frage ich auch bei meiner Familie nach. Ist doch toll, wenn einer aus der Familie dies übernimmt. Wer zockt einem wohl eher ab? Ein Spielberater XY, den man persönlich nicht gut kennt oder ein Spielerberater, zu dem man eine emotionale Verbindung hat.
Normalerweise kommen die Spielerberater nicht vom Coop
Auch wenn er noch hundertmal hinschreiben würde, dass es nicht abwertend gemeint ist, ist es dies aber genau wenn man anfängt ihn auf Grunde seiner 1. Ausbildung zu hinterfragen. Wer sagt, dass er sich nicht hat umschulen lassen? Ich kenne einen Polymech, der nach seiner Lehre Vermögensberater wurde und ja er macht seinen Job sehr gut.zBasel Fondue hat geschrieben:Er sagt das dies nicht abwertend gemeint ist, aber die kompetenz darf schon hinterfragt werden oder?
Normalerweise kommen die Spielerberater nicht vom Coop
Aber egal wir kommen vom Thema ab, aber dieses Shaqiri-Bashing (sowohl an Xherdan sowie auch an seinen Bruder) geht mir gehörig auf den Sack. Für mich hört sich das einfach nach Neid der Bünzlis (ist nicht abwertend gemeint

10 mio -> mondpreis (ist halt einer aus der kleinen schweiz, und somit nicht ein überhypter brasilianer oder so. der kann gar nicht so viel wert sein).erlebnisorientierter hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-w ... .bild.html
jaja bild wir werdens noch sehen.
embolo blyb bitte no (mind.) 2 saisons bi uns. und denn zeigsches dene.
Zum Glück darf jeder seine Meinung haben! Meine ist auch klar: dank dem Bruder ist er in dieses Business gekommen und ja, ich halte ihn nicht für einen guten Berater! Sein Brüderchen versauert jetzt in München auf der Bank anstatt, dass er Woche für Woche auf dem Platz steht und sich weiterentwickelt! Dazu macht er gerne mal das Maul auf, wenn er halt nicht sollte und in München kommt das nicht gut an und hat jeweils Konsequenzen ;-)Konter hat geschrieben:Auch wenn er noch hundertmal hinschreiben würde, dass es nicht abwertend gemeint ist, ist es dies aber genau wenn man anfängt ihn auf Grunde seiner 1. Ausbildung zu hinterfragen. Wer sagt, dass er sich nicht hat umschulen lassen? Ich kenne einen Polymech, der nach seiner Lehre Vermögensberater wurde und ja er macht seinen Job sehr gut.
Als Berater sollte er seinen 17 Jährigen Klienten schützen und dafür sorgen, dass keine solche Berichte in den Medien erscheinen. Es scheint aber genau umgekehrt zu laufen und deswegen darf man die Rolle von Berater Shaquiri schon sehr sehr kritisch betrachten!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wie oft ist Schär schon gemäss Blick nach England gewechselt? Embolo wird bleiben.
1. Der Blick hat den Gack in der Hose, dass wir davonziehen nach den gezeigten Leistungen und ihr Liebling FCZ nichts holt. Also: Unruhe stiften.
2. Die BaZ berichtet mit keinem Wort darüber.
3. Wahrscheinlich stehen Vertragsverhandlungen mit dem FCB an oder sind im Gange und da versucht man mit dem Streuen solcher (Falsch-)Meldungen ein wenig etwas herauszuholen. Das traue ich seinem Berater auf jeden Fall mal zu.
1. Der Blick hat den Gack in der Hose, dass wir davonziehen nach den gezeigten Leistungen und ihr Liebling FCZ nichts holt. Also: Unruhe stiften.
2. Die BaZ berichtet mit keinem Wort darüber.
3. Wahrscheinlich stehen Vertragsverhandlungen mit dem FCB an oder sind im Gange und da versucht man mit dem Streuen solcher (Falsch-)Meldungen ein wenig etwas herauszuholen. Das traue ich seinem Berater auf jeden Fall mal zu.
nichts gegen Erdin.. aber an Embolos stelle würde ich mir einen erfahrenen Berater oder eine Agentur zulegen die das Gesamtpaket anbietet inkl. Vermarktung.. Erdin hat sicherlich nicht das nötige Netzwerk etc. um das beste für Embolo rauszuholen.. und damit meine ich auch später Werbeverträge etc...Konter hat geschrieben:Auch wenn er noch hundertmal hinschreiben würde, dass es nicht abwertend gemeint ist, ist es dies aber genau wenn man anfängt ihn auf Grunde seiner 1. Ausbildung zu hinterfragen. Wer sagt, dass er sich nicht hat umschulen lassen? Ich kenne einen Polymech, der nach seiner Lehre Vermögensberater wurde und ja er macht seinen Job sehr gut.
Aber egal wir kommen vom Thema ab, aber dieses Shaqiri-Bashing (sowohl an Xherdan sowie auch an seinen Bruder) geht mir gehörig auf den Sack. Für mich hört sich das einfach nach Neid der Bünzlis (ist nicht abwertend gemeint) an, die es nicht wahrhaben wollen, dass ein Balkan-Secondo vermeintlich auf der faulen Haut liegt und viel Geld kassiert, obwohl er eigentlich beim Coop zu einem Hungerlohn Regale einräumen müsste.
Einen Embolo mit seinem riesen Talent transferiert man schnell einmal... aber ob ein Erdin das beste rausholt bezweifle ich stark...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie schon gestern gesagt (vor dem Blick Artikel). Bin ziemlich sicher, dass es so kommen wird und was Erdin so kann bzw. wie er wirkt darf sich ja mal seine Interviews ansehen. Spielerberater ist das falsche Wort - der berät primär seine eigene Tasche. Ich verstehe nicht wie Breel einem solchen vertrauen kann. Er ist ja nicht gerade unbekannt in der Region ...BloodMagic hat geschrieben:Dä wird ihn wohl im Winter zu Barcelona transferiere und denn wird me nie me öppis vo ihm köhre ... Katastrophe uf so eine z vertraue
ESHA Sportsmanagement ... eine grosse Sache - doch http://www.moneyhouse.ch/en/u/v/esha_sp ... .650-4.htm
http://www.transfermarkt.ch/esha-sportm ... rater/3051
Ausser Xherdan ist da auch nicht gerade viel.
Jeder gute Spielerberater wird seinem Zögling sagen er solle noch 2 Jahre bei Basel bleiben ... dass Xherdan sich von seinem Bruder beraten lässt ist ja noch eines, aber bei Breel gibt es dazu keinen Anlass... es gibt genug professionelle Sportmanagement Firmen die sich um einen Embolo reissen würden ... schade schade
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Contacts in Switzerland confirming me that Breel Embolo from FC Bale will join VfL Wolfsburg on a 5 years-deal + 12mio euros in transfer.</p>— Philip Harmeling (@PhilipHarmeling) <a href="https://twitter.com/PhilipHarmeling/sta ... 1074688">6. November 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Das wäre schon sehr viel Geld für einen Spieler, der noch nicht mal seine erste Profi-Saison gespielt hat. Mal schauen, was da dran ist. Embolo wäre aber gut beraten, bliebe er noch ein, zwei Jahre länger in Basel. Es gab in seinem Alter schon viele herausragende Talente, die nach ein paar Jahren wieder im fussballerischen Niemandsland verschwanden...
Das wäre schon sehr viel Geld für einen Spieler, der noch nicht mal seine erste Profi-Saison gespielt hat. Mal schauen, was da dran ist. Embolo wäre aber gut beraten, bliebe er noch ein, zwei Jahre länger in Basel. Es gab in seinem Alter schon viele herausragende Talente, die nach ein paar Jahren wieder im fussballerischen Niemandsland verschwanden...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wo wird Embolo wohl spielen? In der zweiten Mannschaft. Eigentlich macht er ja noch ne lehre, die er dann abbrechen muss und das wo man bei einem 17 Jährigen nie weiss wo er am Ende landet. Eine Verletzung und schon ist die Karriere ev. beendet. Ich verstehs einfach nicht - aber eben ... bei dem Berater würde mich alles andere als ein früher Transfer und ein verschwinden von der Bildfläche definitiv überraschen
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
SAGGSTARK sag ich do numme.Joggeli hat geschrieben:Zum Glück darf jeder seine Meinung haben! Meine ist auch klar: dank dem Bruder ist er in dieses Business gekommen und ja, ich halte ihn nicht für einen guten Berater! Sein Brüderchen versauert jetzt in München auf der Bank anstatt, dass er Woche für Woche auf dem Platz steht und sich weiterentwickelt! Dazu macht er gerne mal das Maul auf, wenn er halt nicht sollte und in München kommt das nicht gut an und hat jeweils Konsequenzen ;-)
Als Berater sollte er seinen 17 Jährigen Klienten schützen und dafür sorgen, dass keine solche Berichte in den Medien erscheinen. Es scheint aber genau umgekehrt zu laufen und deswegen darf man die Rolle von Berater Shaquiri schon sehr sehr kritisch betrachten!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
natürlich viel geld, aber hey, es ist einfach nicht das optimum.Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Contacts in Switzerland confirming me that Breel Embolo from FC Bale will join VfL Wolfsburg on a 5 years-deal + 12mio euros in transfer.</p>— Philip Harmeling (@PhilipHarmeling) <a href="https://twitter.com/PhilipHarmeling/sta ... 1074688">6. November 2014</a></blockquote>
ein ziemlich ähnlicher spieler wie mane von salzburg ging für 15mio € und ich behaupte mal, dass embolo der bessere spieler ist. zudem will ich ihn einfach noch in basel sehen, er soll noch nicht gehen.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wer ist dieser Harmeling?Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Contacts in Switzerland confirming me that Breel Embolo from FC Bale will join VfL Wolfsburg on a 5 years-deal + 12mio euros in transfer.</p>— Philip Harmeling (@PhilipHarmeling) <a href="https://twitter.com/PhilipHarmeling/sta ... 1074688">6. November 2014</a></blockquote>
Wäre sehr schade um Embolo. So fährt er seine Karriere an die Wand. Der wird dann bei den Amateuren von Wolfsburg spielen.
Aber was soll man von so einem Berater auch anderes erwarten.
Mané ist im 5 Jahre älter als Embolo und spielte vor dem Transfer zwei sehr gute Saisons bei Salzburg. Deswegen halte ich einen Vergleich der beiden für wenig sinnvoll. Wenn schon müsstest du Spieler im gleichen Alter aus etwa gleich starken Ligen miteinander vergleichen.charliesheenFCB hat geschrieben:natürlich viel geld, aber hey, es ist einfach nicht das optimum.
ein ziemlich ähnlicher spieler wie mane von salzburg ging für 15mio € und ich behaupte mal, dass embolo der bessere spieler ist. zudem will ich ihn einfach noch in basel sehen, er soll noch nicht gehen.
Irgendein frz. Journalist der auch über Wolfsburg schreibt. Keine Ahnung wie gut seine Kontakte sind. Möglicherweise beziehen sich seine Infos auch nur auf den Blick-Artikel.zBasel Fondue hat geschrieben:Wer ist dieser Harmeling?
Wäre sehr schade um Embolo. So fährt er seine Karriere an die Wand. Der wird dann bei den Amateuren von Wolfsburg spielen.
Aber was soll man von so einem Berater auch anderes erwarten.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer