FC Basel : GC, 01.11.2014, 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Expert hat geschrieben:So wahr, es nimmt einfach den Reiz aus den Duellen, wenn man 8 mal gegen einen Zuercher Club spielt. Deshalb bin ich auch fuer eine Alpenliga mit oesterreich zusammen.
ich würde eine 4-Länder Liga mit A, B, NL, CH sehr gerne sehen. Dann gibt es mehr Fernsehgelder -> mehr Geld für FCB = bessere Spieler Alle kleine Länder haben das gleiche Problem und sind im Nachteil gegen dir 5 grossen.
FCB :):):)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:Spiele gegen SV Scholz Grödig oder gegen CASHPOINT SCR Altach sind dann reizvoller?
ABER...man könnte es ja so machen, dass bis zum Winter die normale nationale Meisterschaft läuft. Die ersten 5 aus der Schweiz und die ersten 5 aus der Ösi-liga werden dann ab Februar eine eigene Liga durchmachen. Der bestplatzierteste vom jeweiligen Land wird dann als Meister gekürt. Das selbe mit den letzten 5 der jeweiligen Liga, der oder die am schlechtesten platzierten steigen dann ab. So hätte man noch eingen guten Mix und spannende Spiele.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="joggggeli"]

Wir z.B. spielen 20 (bis 36 ?) Spiele mit immer wieder anderer Aufstellung und Ausrichtung. Und es ist auch schon vorgekommen, dass die Teams keine 4mal denselben Trainer hatten.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

PadrePio hat geschrieben:Spiele gegen SV Scholz Grödig oder gegen CASHPOINT SCR Altach sind dann reizvoller?
ob ich jetzt 4x gegen vaduz spiele oder 2x Vaduz und 2x SV Scholz Grödig macht meiner Meinung nach nicht wirklich einen Unterschied. Dafür hätte man mit Salzburg und den Wienern Clubs neue attraktive Konkurrenz und es würde auch mehr Spannung und Emotionen in die Spiele gegen Zürich zurückkommen.
e zynische Realischt :cool:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Expert hat geschrieben:ob ich jetzt 4x gegen vaduz spiele oder 2x Vaduz und 2x SV Scholz Grödig macht meiner Meinung nach nicht wirklich einen Unterschied. Dafür hätte man mit Salzburg und den Wienern Clubs neue attraktive Konkurrenz und es würde auch mehr Spannung und Emotionen in die Spiele gegen Zürich zurückkommen.
Na für dich vielleicht nicht, aber wenn du mal an ein Auswärtsspiel fahren würdest, dann schon. Spiele ohne Gästefans sind per se einfach mal langweiliger und unattraktiver.
Aktuell ist Grödig nichtmal das schlimmste in Österreich! Da spielen noch WAC, Altach, Wiener Neustadt, Adm/Mödling...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Darum, so spielt man nur gegen die besten 5 aus Österreich:
Sharky hat geschrieben:ABER...man könnte es ja so machen, dass bis zum Winter die normale nationale Meisterschaft läuft. Die ersten 5 aus der Schweiz und die ersten 5 aus der Ösi-liga werden dann ab Februar eine eigene Liga durchmachen. Der bestplatzierteste vom jeweiligen Land wird dann als Meister gekürt. Das selbe mit den letzten 5 der jeweiligen Liga, der oder die am schlechtesten platzierten steigen dann ab. So hätte man noch eingen guten Mix und spannende Spiele.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

Master hat geschrieben:Na für dich vielleicht nicht, aber wenn du mal an ein Auswärtsspiel fahren würdest, dann schon. Spiele ohne Gästefans sind per se einfach mal langweiliger und unattraktiver.
Aktuell ist Grödig nichtmal das schlimmste in Österreich! Da spielen noch WAC, Altach, Wiener Neustadt, Adm/Mödling...
WAC ist 2ter hinter RB.
Und weiter bin ich beruhigt, dass du weisst an welche Spiele ich gehe und welche nicht. Aber das ist ja nichts neues bei dir. Selten ein User gesehen, welcher immer das Gefühl hat seine subjektive Wahrnehmung entspreche der Realität. Solange es dich glücklich macht, soll es dir keiner übel nehmen.
e zynische Realischt :cool:

Antworten