team17 hat geschrieben:Die Bildunterschrift zu dem Foto wäre in dem Fall doch noch relevant....
"Frau trägt diesen Sommer schwarz" oder "Schwarz macht schlank - denken sich auch die Damen im Fraueli"
Taratonga hat geschrieben:WölfInnen im Schafspelz![]()
Ihr habt ihn entweder nicht gelesen, oder scheint auf einmal nicht mehr an recherchiertem Journalismus intressiert zu sein. Sollte man in einem Fussballforum doch anders erwarten können, wo man die Problematik doch so gut kennt.BloodMagic hat geschrieben:
"Frau trägt diesen Sommer schwarz" oder "Schwarz macht schlank - denken sich auch die Damen im Fraueli"
BloodMagic hat geschrieben:
no comment«Fraueli»-Mediatorin Bea Kurz ist enttäuscht von der Intoleranz radikaler Muslimas. Andere Frauen wurden als Schlampen bezeichnet und erhielten gar Morddrohungen.
http://www.blick.ch/sonntagsblick/nachschlag/nachschlag-vorsicht-islam-emanzen-id2949165.htmlVorsicht, Islam-Emanzen!
[ATTACH]19695[/ATTACH]Tycoon hat geschrieben:
http://www.blick.ch/sonntagsblick/nachschlag/nachschlag-vorsicht-islam-emanzen-id2949165.html
Habe es versucht, wobei ich finde, das beide Themen ihre Berechtigung haben diskutiert zu werden.Käsebrot hat geschrieben:Irgendwie bezeichnend, dass hier der "Kampf der Kulturen" im Fraueli, für welchen Bilder aus München (und nicht aus dem Fraueli selbst!!) aus Aufhänger herhalten müssen eine seitenlange Diskussion auslösen und Baschi Dürrs Polizeieinsatz während der Art kaum der Rede wert ist und einfach so hingenommen wird...![]()
gott schenke hirn.... kriegt die für das au no gäld?Tycoon hat geschrieben:
http://www.blick.ch/sonntagsblick/nachschlag/nachschlag-vorsicht-islam-emanzen-id2949165.html
Ein neuer Meilenstein von schlechtem Journalismus. Chapeau...Tycoon hat geschrieben:
Gestern gab's einen Megalacher, als ich im Radio die Worte "Blocher" und "Medienvielfalt" im selben Satz gehört habe. Bin fast vom Stuhl gekippt. Blocher will unbedingt die rot/grüne Mehrheit in Basel durch eine braune ersetzen und scheut dabei auch nicht davor zurück, Medien für seine Zwecke zu instrumentalisieren. Onkel Silvio hat's vorgemacht, in Italien hat das ja ganz gut geklappt.Konter hat geschrieben:Diesen drei (mehr oder weniger Zürcher) Musketieren, gehört jetzt die BaZ
[ATTACH]19715[/ATTACH]
Wird wohl daran liegen dass es eine Kurzmeldung ist, eine SDA Meldung.tango hat geschrieben:BAZ - Quo vadis?
Berichtet die BAZ über ein ungelöstes Verbrechen, kann der Leser mittels der Kommentarfunktion die Polizei und die Stadtregierung bis zum Abwinken kritisieren, was auch regelmässig und rege getan wird.
Berichtet die BAZ jedoch über einen gelösten Fall, kann der Leser die erfolgreiche Arbeit der Polizei aber nicht loben oder seinen Dank zum Ausdruck bringen, denn es gibt dafür jeweils schon gar keine Kommentarfunktion.
Männer nach Angriff festgenommen
ich wohne in besagtem haus an der wildensteinerstrasse, durfte bis 10 uhr nicht in meine wohnung...Idealist hat geschrieben:Was für ein krankes Schwein....
http://bazonline.ch/basel/stadt/Zwei-Fr ... y/29281153
pff, das ist wirklich crazy. Veilleicht hättest du was tun können, aber vielleicht auch wärst du dran gekommen, wer weiss das schon.Fankultur hat geschrieben:ich wohne in besagtem haus an der wildensteinerstrasse, durfte bis 10 uhr nicht in meine wohnung...
der "mutmassliche" täter ist mit ziemlicher sicherheit der täter. ich kenne ihn ziemlich gut, eine arme gestalt. von kind auf gemobbt, ein hass auf frauen geschoben... dass das niemand verhindert hat, stimmt mich traurig. zum glück kann ich von mir behaupten, dass er mich wohl nicht abgestochen hätte, hab ich ihn doch öfters mal in schutz genommen.
laut kripo hat er zuvor mehrmals an meiner wohnung geklingelt. ich frage mich, ob er zu mir wollte, ob ich das hätte verhindern können... crazy shit
jeder in unserem Quartier möchte mal ein Star sein!Fankultur hat geschrieben:wer weiss das schon ... vlt erfahr ich das ja irgendwann.
was ich noch erwähnen möchte: was die "anwohner und nachbarn" so alles der presse erzählen, das finde ich brutal beschissen. klar war er ein einzelgänger, hat sich kaum jemandem mitgeteilt. ihn aber in der presse als "wie ein typischer amokläufer" zu beschreiben... als müssten die eltern nicht schon genug durchmachen. ich kenne niemanden, der seit kleinauf so gehänselt und gedisst wurde wie besagter "R". für mich ist er zu 50% opfer. aber davon steht halt nix in der zeitung
Viele Amokläufer sind Leute die Jahrelang unten durch mussten bis es ihnen irgendwann gereicht hat und sie ausgetickt sind. Teilweise wegen Nichtigkeiten (Breivik in Norwegen). Teilweise aus "guten" Gründen (Amoklauf in Zug).Fankultur hat geschrieben:ich kenne niemanden, der seit kleinauf so gehänselt und gedisst wurde wie besagter "R". für mich ist er zu 50% opfer. aber davon steht halt nix in der zeitung
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
? hast du die Dok über Leibacher gesehen? da findest du keinen einzigen guten Grund. Anfänglich dachte ich auch, dass er sich nur wegen jahrelangen Schikanen von Behörden und Ämtern gerächt hat, aber da war rein gar nix. Ein kranker Irrer, besessen von der Idee, dass ihm jedes was anhaben will. Sogar seine Ex hat die Bullen mehrfach gewarnt, er könne jederzeit hochgehen.Asmodeus hat geschrieben:. Teilweise aus "guten" Gründen.
Ich habe mit Leuten zusammen gearbeitet die ihn persönlich kannten und die meisten Leute aus der Region Zug die ich kenne reagierten mit einem "ja das war abzusehen". Bei Leibacher lief sehr viel sehr schief.Taratonga hat geschrieben:? hast du die Dok über Leibacher gesehen? da findest du keinen einzigen guten Grund. Anfänglich dachte ich auch, dass er sich nur wegen jahrelangen Schikanen von Behörden und Ämtern gerächt hat, aber da war rein gar nix. Ein kranker Irrer, besessen von der Idee, dass ihm jedes was anhaben will. Sogar seine Ex hat die Bullen mehrfach gewarnt, er könne jederzeit hochgehen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.