Do dr Link
Pyro zünden sollte gelernt sein...
-
Geissenpeter
- Benutzer
Pyro zünden sollte gelernt sein...
Grad vorher gfunde im Güller-Forum, anschinend händse bi dr Pyroshow d'Zuunfahne vo dr Green Fires abgfacklet
Do dr Link
Do dr Link
Blau Rot bis in den Tod!
Basel, SVW und der BTSV
Basel, SVW und der BTSV
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ist doch zuvorkommend. Dann muss man sie sich nicht zum 22. Mal klauen lassen und zuschauen, wie sie Irgendwer sonst verbrennt...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
WannaBePoster
- Neuer Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
Schooffseggel hat geschrieben:die zu grosse zaunfahne - 300 franken
die bengale für den fall der fälle - 17 franken
die eintrittstickets für das spiel des jahres - 28 franken
ein traum der in flammen aufgeht - UNBEZAHLBAR
wenn dummheit wirklich weh macht, sött me d GF wäge folter aazaige!![]()
10 wichsers
-
DiabloBasilea
- Erfahrener Benutzer
passed uff ihr flissigä buurebuebä
e bengale isch genau so gförhlig wienä heugaable!!!!
schiinz gids in gülle kei stadionverbot sondern stroofmälche
e bengale isch genau so gförhlig wienä heugaable!!!!
schiinz gids in gülle kei stadionverbot sondern stroofmälche
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
-
Geissenpeter
- Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
was wii mer meh vo de Spesemoos Bsuecher erwarte 
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
ganz geil !!!Schooffseggel hat geschrieben:die zu grosse zaunfahne - 300 franken
die bengale für den fall der fälle - 17 franken
die eintrittstickets für das spiel des jahres - 28 franken
ein traum der in flammen aufgeht - UNBEZAHLBAR
wenn dummheit wirklich weh macht, sött me d GF wäge folter aazaige!![]()
liebi griess nach san galle
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 
Solche Typen gibts auch bei uns. Es war zwar nicht eine ZF sondern eine Hand. Wie das??? Passiert am letzten Heimspiel der Saison gegen Xamax in der MK. Einer zündete 'ne Bengale und legte sie ein, zwei Minuten danach aus irgendwelchen Gründen auf den Boden. Ein anderer hob sie dann auf. Leider griff er sich aber die falsche Seite der noch brennenden Bengale.
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
isch dass nit dä gsi wo d bengale so umegschwängt het das d gluet 2-3 m umegsprüzt het und no es paar lüt troffe het?pinHEad hat geschrieben:Solche Typen gibts auch bei uns. Es war zwar nicht eine ZF sondern eine Hand. Wie das??? Passiert am letzten Heimspiel der Saison gegen Xamax in der MK. Einer zündete 'ne Bengale und legte sie ein, zwei Minuten danach aus irgendwelchen Gründen auf den Boden. Ein anderer hob sie dann auf. Leider griff er sich aber die falsche Seite der noch brennenden Bengale.
UEFACUP MIR CHÖME
Nai, ich glaub nid... Dr anderi hett aber doch sotte wüsse, dasses e weeneli heisser wird, wennme die brennendi Siite aalänge duetSäufer86 hat geschrieben:isch dass nit dä gsi wo d bengale so umegschwängt het das d gluet 2-3 m umegsprüzt het und no es paar lüt troffe het?![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen