FC Basel : GC, 01.11.2014, 20:00 Uhr
nicht so schlimm, tx steht ja im nächsten spiel eh wieder hintendrin..nobilissa hat geschrieben:Die Herren Degen, Suchy und Schär haben es schon bunt getrieben und gehen mit drei gelben Karten auf ihrem Konto ins Spiel.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
FC Basel : GC, 01.11.2014, 20:00 Uhr
miteme guete gfühl uffgwache 
e gepflegts, diskussionsloses 4:0
doppelpack vom breel
alle angaben ohne gewähr

e gepflegts, diskussionsloses 4:0
doppelpack vom breel
alle angaben ohne gewähr
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Dann tun wir das verdammt noch mal auch! Dies sollte eigentlich immer so sein gegen die Zürcher Vereine! Wieso sollten wir das nicht können?charliesheenFCB hat geschrieben:das ding ist doch, dass gc gegen uns so spielt als obs um leben oder tot geht.
von daher glaube ich heute leider nur an 1-1
4-0!
So, langsam heiss aufs Spiel! So viele haben wir ja leider nicht mehr zuhause bis Weihnachten 
Hoffe auf einen Sieg ohne geknorze. Das genaue Endresultat wär mir dann egal. Aber bitte einfach nicht so ein YB oder Sion Mist.

Hoffe auf einen Sieg ohne geknorze. Das genaue Endresultat wär mir dann egal. Aber bitte einfach nicht so ein YB oder Sion Mist.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Ach was! Erstens haben die sich auch den A..... aufzureissen. Und wenn sie es nicht wissen, worum es bei solchen Spielen geht, haben wir genügend Leute, welche es ihnen erklären können. Es gibt keinen Grund, weshalb sich die Zürcher Spieler mehr kämpfen sollen als unsere. Sorry, ich rege mich saumässig auf, wenn ich so was lese.Späcki hat geschrieben:Will Spieler usemen andere Land und/oder Kontinänt die Rivalität nid kenne und druff schisse?
Und zweitens: Im Umkehrschluss: warum sollten es die Spieler aus anderen Ländern und Kontinenten beim FCZ und GC besser sein?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=if ... ci=87&si=1zamir hat geschrieben:cha mir öpper ä stream verchaufe?
5 Stutz....

-
- Erfahrener Benutzer
Ach was, mis Wortspiel nit verstande?Soriak hat geschrieben:1) Kennen wir Angina nicht
2) Too much information...![]()

Falls wirkligg nit: https://www.google.ch/#q=Angina

So, und jetzt back to the game =)
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa