kurze Fragen, kurze Antworten
-
- Erfahrener Benutzer
Hast Du denn ein iPhone, denn mW sollten Android Smartphones mit Flash ausgestattet sein. Habe aber persönlich auch noch nie versucht, den Stream auf dem Smartphone zu gucken. Kann es darum nicht 100%ig sagen.Fulehung hat geschrieben:Laufen die Cupvideos auf cupplay.ch nur mit einem Flash Player oder kann man sie - evtl. auf einen Umweg - auch auf dem Smartphone anschauen?
Dafür ist mir gestern was Spezielles aufgefallen. Guckte das Spiel auf dem Laptop meiner Frau, wo nebenbei noch Skype offen war. Habe dann auf "Vollbild" umgestellt und es ruckelte wie verrückt. Keine drei Sekunden am Stück gingen ruckelfrei über den Screen. Als ich dann das Vollbild in den Hintergrund gestellt habe und die Skype-Leiste ganz unten auf dem Bildschirm zu sehen war, lief der Stream reibungslos. Fand das etwas seltsam...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Da kenn ich mich zuwenig aus, sorry. Aber irgendwer kann Dir das hier sicher beantworten.Fulehung hat geschrieben:Habe ein Windows Phone/Nokia.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
schon jemand gefunden?glaibasel88 hat geschrieben:Kennt jemand diese Seite und bestellt hin und wieder mal was?
http://www.80scasualclassics.co.uk/
Habe weder Kreditkarte noch Paypal.
Wäre an einer Bestellung intressiert. Leg 10 Stutz drauf falls jemand meine Bestellung mitbestellt.
Oder mir so den Gefallen tun möchte
https://www.youtube.com/watch?v=ZfMfJNM4xtU
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hat einfach kein LTE weil es das in China noch nicht gibt. Ansonsten ab Werk nur Chinesisches und Englisches Android. Aber gut sind die Dinger schon. Die Oberfläche MIUI ist halt Geschmacksache...PadrePio hat geschrieben:Jemand erfahrungen mit xiaomi mobile phones? Das xiaomi mi4 scheint ja absolut Top zu sein und kostet nur in etwa die hälfte der Konkurrenz.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Hast du mal bei Bell oder FrigoSuisse im Santihans nachgefragt? Vielleicht ergibt sich da was in einer alten Kühlkammer.Mutter Theresa hat geschrieben:Weiss jemand, wo man in Basel längerfristig Raum in einem Kühllager mieten kann. Es geht um 20-40 Getränkeharrassen die stets gekühlt sein müssen.
Alternativ kannst du vielleicht einen Kühlanhänger mieten und diesen bei dir oder evtl beim Vermieter direkt stehen lassen.
Sonst die ganzen Harrassen palettieren und in einem Kühllager einlagern (Frigo, Rhenus, Gondrand etc.)
Das ist halt schon ein grosses Volumen das man nicht mal so in einem Restaurant im Kühllager einstellen kann. Würde auch ein Keller mit konstanter Temp. reichen?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Meinst du Elektroschrott?Kurtinator hat geschrieben:Kann man immer noch alte Multimedia-Geräte beim Media Markt unter der Passarelle entsorgen?
Ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal dort war.
Besten Dank für die Antworten.
Diese kannst du normalerweise überall zurückgeben, wo Elektro Geräte verkauft werden.
Ja.Kurtinator hat geschrieben:Kann man immer noch alte Multimedia-Geräte beim Media Markt unter der Passarelle entsorgen?
Ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal dort war.
Besten Dank für die Antworten.
Grundsätzlich kannst du in jedem Laden dein Elektroschrott abgeben der auch Elektronik-Artikel verkauft. Sie müssen es zurück nehmen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
dr wiki artikel, stoht plus minus PPE isch so eppis wie d ergänzigsleistige i dä schwiez.dasdiyok hat geschrieben:weiss hier wer, für was "décompte ppe" steht?
http://fr.wikipedia.org/wiki/Prime_pour_l%27emploi
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
do bim server crash mini frog verlore gange isch:
ha mol im internet (entweder do im forum, oder binere zietig) e super funktionals Handgepäck gseh:
d originalversion sind so umhängetasche, mit mehrere innefächer, dodrunder au nasszone. drzue usse täsche mit äxtra pass und flugticket abteil.
die marke/modellreihe het au e Rucksack usebrocht: het nur sietezuegriff, nasszone und inneunterteilig. cha schreg draiht währde.
d ussesiete vom rucksack het e eiges schloss und dert inne cha mr pass, tickets, stifthalter und 1-2 anderi ihschubfächer.
also falls irgend epper e ahnig het vo was ich red (aktuell sind glaub blablablaBag II und blaBag III uffem markt... oder III und IV.) währ i richtig dankbar.
ha sie domols eifach perfekt gfunde, aber nid dängt das mr die i keim lade kriegt und dr name leider vergässe
ha mol im internet (entweder do im forum, oder binere zietig) e super funktionals Handgepäck gseh:
d originalversion sind so umhängetasche, mit mehrere innefächer, dodrunder au nasszone. drzue usse täsche mit äxtra pass und flugticket abteil.
die marke/modellreihe het au e Rucksack usebrocht: het nur sietezuegriff, nasszone und inneunterteilig. cha schreg draiht währde.
d ussesiete vom rucksack het e eiges schloss und dert inne cha mr pass, tickets, stifthalter und 1-2 anderi ihschubfächer.
also falls irgend epper e ahnig het vo was ich red (aktuell sind glaub blablablaBag II und blaBag III uffem markt... oder III und IV.) währ i richtig dankbar.
ha sie domols eifach perfekt gfunde, aber nid dängt das mr die i keim lade kriegt und dr name leider vergässe
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Handyvertrag Orange
Kann ich ein Abo, das sich automatisch verlängert hat monatlich kündigen? Ich fühl mich irgendwie verschaukelt, für die gleiche Leistung den doppelten Preis zu bezahlen, nur weil ich das Abo nicht selbstständig verlängert habe.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, solltest Du können. Glaube auf 2 Monate im voraus. Wobei, das was auf der Online-Plattform steht muss auch nicht stimmen. Habe auf Anfang Dezember gekündet, Portierung zur Swisscom (Orange ist ok - aber wenn ich nur in der Hälfte der Wohnung Empfang habe und auf Abruf bin...). Der Vertrag Online läuft weiter. Nach Anruf wurde bestätigt, dass dies nicht stimmt. Auf Anfang Dezember ist fertig.hanfueli hat geschrieben:Kann ich ein Abo, das sich automatisch verlängert hat monatlich kündigen? Ich fühl mich irgendwie verschaukelt, für die gleiche Leistung den doppelten Preis zu bezahlen, nur weil ich das Abo nicht selbstständig verlängert habe.
Eigentlich will ich es ja gar nicht kündigen. Ich will es nur wieder auf 2 Jahre verlängern, damit ich wieder den ganzen Rabatt und Spotify habe. Dass dafür auch die Kündigungsfrist von 2 Monaten gilt hat mich einfach ziemlich genervt.SubComandante hat geschrieben:Ja, solltest Du können. Glaube auf 2 Monate im voraus.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
merci, aber wäre bei meinem problem propriété par étages (stockwerkeigentum) gemeint, wie ich inzwischen herausgegunden habeMindl hat geschrieben:dr wiki artikel, stoht plus minus PPE isch so eppis wie d ergänzigsleistige i dä schwiez.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Prime_pour_l%27emploi
-
- Erfahrener Benutzer
Hide my ass
Sali zämme
Het öbber en Ahnig, was ych falsch mach? Ych sitz grad in dr Karibik und möcht mir zobe vor em Pfuuse eigentlich no d'Sportnews us dr Schwiz iinezieh. Ha mir zu dem Zwägg extra e 1-Monats-Account bi "Hide my ass" aaglegt. Am Sunntig isch das au no tadellos gange, ha chönne Sportpanorama uf em SRFPlayer güggsle und geschter no chli Wilmaa. Aber hüt will das eifach nümm funze. Uf beidne Site (also srf.ch und wilmaa.com) kunnt jetzt die beschisseni Mäldig wäge de Länderbegränzig. WTF??? Und überhaupt, was soll das für rächtlichi Problem gä, wenn ych mi in de Ferie möcht über s'Sportgschehe in dr Schwiz in bewegte Bilder informiere? Wieso soll mr das bitteschön nid dörfe?
Het öbber en Ahnig, was ych falsch mach? Ych sitz grad in dr Karibik und möcht mir zobe vor em Pfuuse eigentlich no d'Sportnews us dr Schwiz iinezieh. Ha mir zu dem Zwägg extra e 1-Monats-Account bi "Hide my ass" aaglegt. Am Sunntig isch das au no tadellos gange, ha chönne Sportpanorama uf em SRFPlayer güggsle und geschter no chli Wilmaa. Aber hüt will das eifach nümm funze. Uf beidne Site (also srf.ch und wilmaa.com) kunnt jetzt die beschisseni Mäldig wäge de Länderbegränzig. WTF??? Und überhaupt, was soll das für rächtlichi Problem gä, wenn ych mi in de Ferie möcht über s'Sportgschehe in dr Schwiz in bewegte Bilder informiere? Wieso soll mr das bitteschön nid dörfe?
Versuchs hier, das sollte auf der ganzen Welt funktionieren:Trekbebbi hat geschrieben:Sali zämme
http://schoener-fernsehen.com/
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Super Sach! Muchas gracias!Sharky hat geschrieben:Versuchs hier, das sollte auf der ganzen Welt funktionieren:
http://schoener-fernsehen.com/

-
- Benutzer