PS wird Xhaka wohl troztdem aufstellen, daher ein 3-0 für GC.....nobilissa hat geschrieben:Startseite -> Vereinssuche -> offene Suspensionen. Xhaka stimmt.

PS wird Xhaka wohl troztdem aufstellen, daher ein 3-0 für GC.....nobilissa hat geschrieben:Startseite -> Vereinssuche -> offene Suspensionen. Xhaka stimmt.
So wie in den letzten paar Spielen? GC spielt gegen uns wie immer ihr bestes Spiel. So einfach wird das nicht werden. Wenn ich die erste HZ gegen Wohlen anschaue und dann denke, dass GC mit Volldampf loslegt, dann könnte das sogar noch gegen hinten losgehen.jay hat geschrieben:Gemäss Tabelle haben wir bisher die meisten Tore geschossen, GC hingegen die meisten Tore erhalten.
Sollte eigentlich eine klare Sache geben.
gesunden Menschenverstanddonhon hat geschrieben:von wo weisst du das einfach so? sousa braucht dafür pads und analytiker![]()
Und generiert mindestens einen grottenschlechten Film oder eine Nachfolgeserie die kein Schwanz interessiert.jay hat geschrieben:Chille, will:
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
gcalatariel hat geschrieben:war das eine choreo vom fcz oder gcz im joggeli?
Alatriel und Stachedraht beziehen sich ja nicht auf die Serie-zu-Ende-Choreo, sondern auf "mir hole ois was ois zuestaht..."ChreisEis hat geschrieben:100% FCZ und wohl eher nicht Joggeli..räusper
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen