Da du keine Gelegenheit auslässt deinen Buess zu erwähnen, kann es sich kaum um eine Leier handeln.Nino hat geschrieben:Geh du lieber mal zum Psychiater mit deiner alten Leier![]()

Schau mal hier: http://www.fcbforum.ch/forum/search.php?searchid=667061Nino hat geschrieben:Sag mal wann zum letzten mal ??![]()
Erstens können deine zwei (2!!) Links (einer von mir) nicht geöffnet werden !Cocolores hat geschrieben:Schau mal hier: http://www.fcbforum.ch/forum/search.php?searchid=667061
und hier noch unter Mimösli: http://www.fcbforum.ch/forum/search.php?searchid=667067
aber ja, du bist nicht Mimösli, ganz vergessen...![]()
Mach dich doch nicht lächerlich. 52 Posts von Dir welche den Namen Buess enthalten sollten wohl reichen.Nino hat geschrieben:Erstens können deine zwei (2!!) Links (einer von mir) nicht geöffnet werden !
Zweitens etwas lachhaft mir anhand eines uralten Links .."Da du keine Gelegenheit auslässt deinen Buess zu erwähnen" dies mir vorzuwerfen, nicht ?
Hauptsache den grossen Max machen keinen Plan haben und keine Fakten bringen können... ja ja super !
Aber lassen wirs so stehen![]()
Ok mit Frustschiessen meinte ich eher in die Richtung von 3:0 bis 5:0. Wobei 5:0 eher noch obere Grenze ist. Ich tendiere einfach eher zu einem 5:0 als zu einem 2:1 nach VerlängerungRotblauAmbassador hat geschrieben:Klar ist mir Optimismus lieber, jedoch tönt für mich Frustschiessen nach einer Kanterniederlage für Wohlen, und dies ist in unserer aktuellen Form nicht realistisch, vor allem nicht auswärts.
wenn du jetzt geschrieben hättest, wir gewinnen überzeugend 3:0 hätte ich wohl unterschrieben. Aber auch dieses Resultat muss zuerst erreicht werden, habe seit dem Sion Spiel ein wenig die Hoffnung verloren !
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
(Soll ich's auf die Spitze treiben ? Im Forum des FC Aarau, auch einem Ex-Verein von Roman Buess, fällt Nino ebenfalls mit seinem unverwechselbaren Schreibstil auf, zuerst als wullesau, später als Peter. Konnte ich mir jetzt wegen seiner patzigen Antworten einfach nicht verkneifen. Stillos, ich weiss.)Cocolores hat geschrieben:Mach dich doch nicht lächerlich. 52 Posts von Dir welche den Namen Buess enthalten sollten wohl reichen. .....
Und jetzt hast du nasse Hosen ob deinem angeblichen Sherlock Holmeswissennobilissa hat geschrieben:(Soll ich's auf die Spitze treiben ? Im Forum des FC Aarau, auch einem Ex-Verein von Roman Buess, fällt Nino ebenfalls mit seinem unverwechselbaren Schreibstil auf, zuerst als wullesau, später als Peter. Konnte ich mir jetzt wegen seiner patzigen Antworten einfach nicht verkneifen. Stillos, ich weiss.)
mimösli, nino, wullesau, peter. Sehr einfallsreich unser Buess-Groupie.nobilissa hat geschrieben:(Soll ich's auf die Spitze treiben ? Im Forum des FC Aarau, auch einem Ex-Verein von Roman Buess, fällt Nino ebenfalls mit seinem unverwechselbaren Schreibstil auf, zuerst als wullesau, später als Peter. Konnte ich mir jetzt wegen seiner patzigen Antworten einfach nicht verkneifen. Stillos, ich weiss.)