FC Wohlen - FC Basel 29.10.2014, 19:45
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
FC Wohlen - FC Basel 29.10.2014, 19:45
Zug & Tickets:
17:56 ab Bhf SBB
25.- / 20.- im Zug & vorem Stadion
Stream:
http://www.cupplay.ch/de/Cup-Play/Live- ... g-2416241/ oder via srf.ch
Tipp:
0:5, Sälbstvertraue tanke
17:56 ab Bhf SBB
25.- / 20.- im Zug & vorem Stadion
Stream:
http://www.cupplay.ch/de/Cup-Play/Live- ... g-2416241/ oder via srf.ch
Tipp:
0:5, Sälbstvertraue tanke
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
mol e 'zu null sieg' wär ersträbenswärt.. dohär 2-0 (breel, derlis).Haexli hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mol uf es 2:1 für Basel...... es wär entlich wichtig en kontschanz is Team z`bringe.....
was au immer kontschanz söll si, aber unter em sousa het das glaub kei platz

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
So ein Cupspiel fördert immer wieder eher Unbekanntes zutage. Oder kennt noch jemand Hanspeter Weisshaupt ?
http://wohleranzeiger.ch/2014/10/fussba ... mühle.html
P.S. Wer wohl sonst noch so ein FCB-Verdienstabzeichen hat ?
http://wohleranzeiger.ch/2014/10/fussba ... mühle.html
P.S. Wer wohl sonst noch so ein FCB-Verdienstabzeichen hat ?
Ansturm auf Cupmatch: FC Wohlen gegen FC Basel ist schon fast ausverkauft (Nur noch 350 erhältlich)
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/dossiers/fussball-fcwohlen/ansturm-auf-cupmatch-fc-wohlen-gegen-fc-basel-ist-schon-fast-ausverkauft-128498956
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/dossiers/fussball-fcwohlen/ansturm-auf-cupmatch-fc-wohlen-gegen-fc-basel-ist-schon-fast-ausverkauft-128498956
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Klarer Sieg für Basel.
Unentschieden und Zittern war bei Murat Yakin der Fall im Cup. Im ersten Cupspiel hat der FCB zumindest klar überzeugt und Wohlen sollte die Möglichkeit für erfolgreiches Frustschiessen bieten.
Unentschieden und Zittern war bei Murat Yakin der Fall im Cup. Im ersten Cupspiel hat der FCB zumindest klar überzeugt und Wohlen sollte die Möglichkeit für erfolgreiches Frustschiessen bieten.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich spielt unser FCB nicht so hochnäsig wie dein Post, sonst gibt es ein böses Erwachen. Wer meint, dass unser FCB mit den bisher gezeigten schlechten Leistungen gegen Wohlen einfach so ein Frustschiessen zelebrieren kann, hat sich wohl gewaltig geschnitten.Asmodeus hat geschrieben:Klarer Sieg für Basel.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Ich denke gerade WEGEN den nicht so überzeugenden Leistungen in der Liga wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen. Auch Paulo dürfte den aktuellen Druck spüren und darauf drängen, dass der FCB viel nach vorne arbeitet.RotblauAmbassador hat geschrieben:Hoffentlich spielt unser FCB nicht so hochnäsig wie dein Post, sonst gibt es ein böses Erwachen. Wer meint, dass unser FCB mit den bisher gezeigten schlechten Leistungen gegen Wohlen einfach so ein Frustschiessen zelebrieren kann, hat sich wohl gewaltig geschnitten.
Was ist dir also lieber? Optimismus, dass der FCB mit 3-4 Toren Unterschied gewinnt oder der Pessimismus den einige Schwarzseher hier an den Tag legen?
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Klar ist mir Optimismus lieber, jedoch tönt für mich Frustschiessen nach einer Kanterniederlage für Wohlen, und dies ist in unserer aktuellen Form nicht realistisch, vor allem nicht auswärts.Asmodeus hat geschrieben:Ich denke gerade WEGEN den nicht so überzeugenden Leistungen in der Liga wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen müssen. Auch Paulo dürfte den aktuellen Druck spüren und darauf drängen, dass der FCB viel nach vorne arbeitet.
Was ist dir also lieber? Optimismus, dass der FCB mit 3-4 Toren Unterschied gewinnt oder der Pessimismus den einige Schwarzseher hier an den Tag legen?
wenn du jetzt geschrieben hättest, wir gewinnen überzeugend 3:0 hätte ich wohl unterschrieben. Aber auch dieses Resultat muss zuerst erreicht werden, habe seit dem Sion Spiel ein wenig die Hoffnung verloren !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi