Wirklich ein Traumtor. Aber komisch fand ich: Im ersten Spiel pfiffen ihn sehr viele aus, im zweiten am Anfang bei den Spieleraufrufen auch noch, doch nach dem Tor nicht mehr. Mir ist schon klar, dass er sich mit guten Leistungen (und Toren) wieder in die Herzen der Fans spielen kann, aber wegen einem Tor sofort wieder im Herzen sein
(Nein ich pfeiffe ihn (und grundsätzlich Spieler aus der eigenen Mannschaft) nicht aus).
Mir stöhn immr hintr dir,eeFFeeCee Basel,d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo
Ja er ist mir ans Herz gewachsen, dieser Ivan.
Meine Freundin bekam sogar sein Shirt von ihm, als sie ihn gestern Morgen danach fragte, also war es fünfache Freude übers Tor.
[quote="Querdängger"]wie alle lausig, ist ein wenig übertrieben, es war ein typisches Sommerfussball-
spiel bei dem es um nichts ging. ]
Wer ein Trikot des FcB überzustreifen wagt, muss verdammt nochmal WISSEN, dass es keine Sommernachtsspielchen geht gegen Zirücher. Da gehts NIEMALS um nichts mehr.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Glaub ich dir gerne. Ich denke aber, die Meisten Fans, vor Allem, die, die sich überwunden und in dieses Drecksloch gegangen sind und Eintritt bezahlt haben - 250 sogar per Velo, sehen das ein wenig anders.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
The Bacras hat geschrieben:Ja war es, doch im Grunde kam der Schuss von Ergic und ich gebe den Treffer ihm. Der Ball wäre wahrscheinlich auch ohne Jimmys Hilfe rein gegangen. Und wenn schon: Jimmy hat schon genug getroffen
Im Teletext geben sie das Tor Jimmy, aber für mich ist es Ergic's Tor,fertig!
Danke, nur die Qualität ist nicht optimal. Vielleicht versuchtst du es mal zu später Stunde erneut. Wenn das Tor jemand über eine TV-Karte aufgenommen hätte, würde man die Qualität besser hinbringen, dateiformat wäre egal.
Wieso gibt es eigentlich auf der offiziellen fcb-seite keine Torszenen-videos oder gifs, wäre doch mal eine Idee?
SubComandante hat geschrieben:
Anyway, ich glaub, das Goal het fascht niemerds richtig gseh, weils so überraschend ko isch. Und wie plaziert dä schuss gsi isch, wahnsinn!
i habe es gesehen. wäre fast zu boden gegangen. der ball flog und flog und flog und dann falg er (und der torhüter) geradewegs ins goal