Die Verletztenliste der Saison 2014/2015
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht lag er auf dem GPS-Sender...nobilissa hat geschrieben:"Mit starken Rückenschmerzen war der Captain am Samstagmorgen aufgewacht. Quasi im Nachtschlaf war eine Diskushernie im Lendenwirbelbereich über ihn gekommen."
Wenigstens hübsch beschrieben !

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
You brighted my dayAgent Orange hat geschrieben:Vielleicht lag er auf dem GPS-Sender...![]()

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
!Bündner hat geschrieben:Dank des grossen Kaders sind die Verletzungen in der ersten Hälfte der Saison kaum aufgefallen.
In der Tat bemerkenswert leise. Allerdings war es auch bei weitem noch nicht so krass wie letzten Frühling.
(Rückspiel in Valencia: FCB ohne Streller, Stocker, Philipp Degen, Arlind Ajeti, Ivanov, Voser (alle verletzt), Suchy (gesperrt), Callà (nicht spielberechtigt))
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Etwa 3 Wochen nicht belasten, anschliessend leichtes Training (Velo, Kraft) für 2 Wochen, danach leichtes Lauftraining, nach weiteren 2 Wochen beginn mit dem Ball zu trainieren, je nach Band, welches verletzt ist, kann das 10-12 Wochen dauern... kommt auch ein wenig auf den Typ an.Balotelli hat geschrieben:Glück im unglück für den FC Basel. Was meinen die Ärzte hier im Forum zur Verletzung? Kann er die vorbereitung mitmachen?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Das bedeutet am 21.2.2015 gegen YB ist er dabei.Agent Orange hat geschrieben:Etwa 3 Wochen nicht belasten, anschliessend leichtes Training (Velo, Kraft) für 2 Wochen, danach leichtes Lauftraining, nach weiteren 2 Wochen beginn mit dem Ball zu trainieren, je nach Band, welches verletzt ist, kann das 10-12 Wochen dauern... kommt auch ein wenig auf den Typ an.
Weiss jemand wie es um Iwanov steht
Wurde ja im September erneut operiert - denke nicht, dass er vor März wieder ernsthaft Fussball spielen kann. Darf froh sein, wenn er überhaupt noch zum Einsatz kommt in dieser Saison.Balotelli hat geschrieben:Weiss jemand wie es um Iwanov steht
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Gashi kommt womöglich auch noch dazu. Laut Basilisk ist er nur mit Turnschuhen gereist, da er Probleme mit den Bändern hat. Haben aber auch gesagt, es sollte bei ihm nichts gravierendes sein.nobilissa hat geschrieben:Fabian Schär kommt auch wieder einmal auf die Liste. Bänderverletzung am Sprunggelenk.
Schär fällt definitv eine Zeit aus, wie lange ist noch offen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Delgado bei Transfermarkt.ch als krank gemeldet. Rückkehr unbekannt.
http://www.transfermarkt.ch/matias-delg ... ieler/8886
Da hat wohl einfach jemand vergessen, sein Profil zu aktualisieren. Delgado war krank.PadrePio hat geschrieben:Delgado bei Transfermarkt.ch als krank gemeldet. Rückkehr unbekannt.