Wie Alex Frei damals zerrissen worden ist nach seinem "Schweizer Psalm Rap"...PadrePio hat geschrieben:er sollte weniger davon nehmen...

Doch war im Aufgebot bei den letzten beiden Spielen und wäre auch jetzt dabei gewesen nur hat er sich am FR verletzt. Gehört für mi sowieso in die Stammelf. Bringt seit Jahren gute Leistungen im Verein auf einer Position wo die Nati nicht überragend besetzt ist.Malinalco hat geschrieben:Autounfälle kann es immer geben... Von dem her kann's ja nicht schaden, Mvogo auch durch dieses Aufgebot das Vertrauen auszusprechen. Als Hitz käme ich mir verarscht vor, aber das ist ne andere Geschichte...Petkovic ist wohl eben doch Berner, aber vertreten kann man sein Aufgebot schon. Lustenberger war auch schon länger nicht mehr aufgeboten, ne? (oder oute ich mich hier gerade als doch nicht so nati-kenner?
)
Ob dies juristisch korrekt ist? Könnte doch auch den albanische Pleitegeier darstellen?PadrePio hat geschrieben:SFV will den Nati-Spielern den Adler-Jubel verbieten
Immer wieder zu sehen: Albanisch-stämmige Schweizer Nationalspieler zeigen nach Toren für den Verein den Doppeladlerjubel. Der Schweizerische Fussballverband will dies aus politischen Gründen in Zukunft verhindern.
http://www.watson.ch/!207993440
Ich habe jetzt die zweite Flasche geöffnet, und trinke ( wir trinken) das Spiel schön...charliesheenFCB hat geschrieben:werde mir einen feinen tropfen gönnen nachdem shaqiri das nächste mal mit einem satten schuss das tor trifft. wird aber wohl leider nie mehr geschehen.