San Marino dänk*13* hat geschrieben:Dann mach dir schon mal Gedanken darüber wo du Asyl beantragen willst![]()

da ist er jaz basel a mym ryy hat geschrieben:Ich hoffe, dass Silvan Widmer bald mal seinen ersten Natieinsatz haben wird.
Was er in Udinese abliefert überzeugt!
über mehmedis fresse motzen und dann frey fordernSimonFCB hat geschrieben:Ich versteh nicht, wieso die ganze Zeit dieser Mehmedi eingesetzt wird. Kann dem seine Fresseeinfach nicht ausstehen. Lieber mal Frey bringen
Absolut richtig!!! Simmer do in Dütschland odr wasdonhon hat geschrieben:dr granit het me denn: "was isch, he?!?" ruefe ghört![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das arrogante Arschloch hat mich dazu gebracht zu hoffen, dass San Marino noch ein Tor schiesst.Konter hat geschrieben:Sascha Ruefer au wiedermol mitere kommentatorische Meisterleistig: Sit irgendwie Minute 60 am Lamentiere, wieso denne immerno erst 0:3 stoht.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
dä het mi vo Minute zu Minute mehr ufgregt, so öbis überheblichs hani no sälte ghört... dä het jo nüt gmacht als ständig z betone wie schwach san marino isch und het insgeheim d vorstellig ka dass d Goal im minutetakt mien falleKonter hat geschrieben:Abs
Sascha Ruefer au wiedermol mitere kommentatorische Meisterleistig: Sit irgendwie Minute 60 am Lamentiere, wieso denne immerno erst 0:3 stoht.
[video=youtube;aqzmdo_gprY]http://www.youtube.com/watch?v=aqzmdo_gprY[/video]