Wieso eigentlich? Gibt's irgendein Gesetz, welches verbietet, dass einem Schundblatt die Akkreditierung entzogen werden kann? Müsste doch im Ermessen des Clubs liegen, wen man zulässt und wen nicht?!Brummler-1952 hat geschrieben:Wann endlich wird diesen Schandmäulern die Journi-Akkreditierung vom FCB entzogen und diese mit einem lebenslänglichen Stadion-Verbot für's Joggeli belegt (ich weiss, dies sind unrealistische Träumereien).
Taulant Xhaka
-
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Man lese: ...Versuche unternommen werden, um möglichst viel Unruhe ...k@rli o. hat geschrieben:Da geht's weniger ums Erzeugen von Unruhe (selber schuld, wenn man intern Unruhe entstehen lässt). Es geht vor allem darum, ein paar Zeitungen mehr zu verkaufen.
Es ist möglich, dass die erhöhten Verkaufszahlen auch ein Grund sind.
Ich weiss jedoch nicht, ob auch im geschriebenen Blatt das Gleiche steht und nicht nur in der Online-Ausgabe.
Fakt ist, dass dieses Herbeischreiben von Verfahren gegen des FCB bei Weitem nicht das erste Mal ist. Und es ist diese Blöd'sche Moralisiererei, die mich so masslos ärgert, wie schon in meinem vorangegangen Post geschrieben.
Wenn der FCB von sich aus oder die Liga es aufgrund eines Schiedsrichterrapportes notwendig findet, sich TX "zur Brust zu nehmen", mag dies absolut seine Richtigkeit haben.
Alles andere ist Habakuk !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Vermutlich kannst du diese Träumerei nicht beeinflussen. Was du aber machen kannst, ist diese Zeitung mit IGNORANZ zu bestrafen. Ich halte dies jetzt schon ein paar Wochen so und ich vermisse gerade einmal gar nichts in meinem Leben....Brummler-1952 hat geschrieben: Wann endlich wird diesen Schandmäulern die Journi-Akkreditierung vom FCB entzogen und diese mit einem lebenslänglichen Stadion-Verbot für's Joggeli belegt (ich weiss, dies sind unrealistische Träumereien).
Ich empfinde es als störend, dass dieser Zeitung in diesem Forum soviel Raum zugestanden wird (verlinken, zitieren usw.). Anstatt sich ab dieser Zeitung aufzuregen, sollte man sie konsequent boykotieren!
-
- Erfahrener Benutzer
Das isch mol e Post! 100% iiverstande!Idealist hat geschrieben:Vermutlich kannst du diese Träumerei nicht beeinflussen. Was du aber machen kannst, ist diese Zeitung mit IGNORANZ zu bestrafen. Ich halte dies jetzt schon ein paar Wochen so und ich vermisse gerade einmal gar nichts in meinem Leben....
Ich empfinde es als störend, dass dieser Zeitung in diesem Forum soviel Raum zugestanden wird (verlinken, zitieren usw.). Anstatt sich ab dieser Zeitung aufzuregen, sollte man sie konsequent boykotieren!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Anzufügen ist aber das Taulants Dummheit nahe zu grenzenlos ost!PadrePio hat geschrieben:Nun hat das Blatt mit dieser Hetze wieder erreicht was es wollte. Man sollte denen jetzt die Akkreditierung bis auf weiteres entziehen. Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen!
-Internas gehen an die Presse. (Ballotelli Trashtalk-Provokation)
-Spielabbruch Hauptakteur bei den Albanesen
-Facebook Schlamassel
-Entschuldigung und gleichzeitige Standpunktfestigung der Vorfälle
-Geste am Spiel, sowas von unnötig, genauso wie man 3 Tshirts an irgendwelche Schippis verschenkt, welche einmal in 10 Jahren an einen Match kommen und den Adler machen. Dafpr macht der Tauli einen auf Führer

m.M. konnte er froh sein, in Bern auflaufen zu dürfen, nach den jüngsten Ereignissen.
Sportlich sind seine Leistungen jedoch Top, schlussendlich ist einzig das, was zählt.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Für das Facebook Schlamassel kann er doch nichts. Die Fake-Profile und Seiten sind ja nicht unter seiner Kontrolle. Da kann er wenig machen, zumal Facebook auf das Melden von Seiten so ziemlich nie reagiert.Heavy hat geschrieben:Anzufügen ist aber das Taulants Dummheit nahe zu grenzenlos ost!
-Internas gehen an die Presse. (Ballotelli Trashtalk-Provokation)
-Spielabbruch Hauptakteur bei den Albanesen
-Facebook Schlamassel
-Entschuldigung und gleichzeitige Standpunktfestigung der Vorfälle
-Geste am Spiel, sowas von unnötig, genauso wie man 3 Tshirts an irgendwelche Schippis verschenkt, welche einmal in 10 Jahren an einen Match kommen und den Adler machen. Dafpr macht der Tauli einen auf Führer![]()
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Richtigstellung, Dementi oder sowas hätten die Situation entschärft.Bierathlet hat geschrieben:Für das Facebook Schlamassel kann er doch nichts. Die Fake-Profile und Seiten sind ja nicht unter seiner Kontrolle. Da kann er wenig machen, zumal Facebook auf das Melden von Seiten so ziemlich nie reagiert.
Es kann auch sein dass es die Mediale Taktik ist, nicht auf Prvokationen einzugehen, jedoch wiederspricht das mit seinen Interviews => reden ist Silber...
Ansonsten geb ich dir recht, er kann nur begrenzt was dafü, dür den Online Schlamassel. Wie auch Momo in Israel, trotzdem ist er existent und nicht förderlich.
Ich hab in meinem Beitrag vergessen anzufügen, dass es einmal mehr höchst bedenklich ist, dass die Boulevard-Medien in eigenregie ein Verfahren herbeiführen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich lese diese Zeitung weder offline noch online und das schon seit Jahren. 20 Minuten ist nicht besser nur weniger trashig aufgemöbelt aber der gleiche Scheiss. Da ist mir die BAZ viel lieber. Es gibt genügend alternativen.Idealist hat geschrieben:Vermutlich kannst du diese Träumerei nicht beeinflussen. Was du aber machen kannst, ist diese Zeitung mit IGNORANZ zu bestrafen. Ich halte dies jetzt schon ein paar Wochen so und ich vermisse gerade einmal gar nichts in meinem Leben....
Soll er gesperrt werden. Dir ganze albanische Propaganda stinkt zum Himmel.
Politiker benutzen die Secondos im negativen Sinn.
Kein Wunder, da aus diesem Land in den letzten 500 Jahren nichts Gescheites gekommen ist.
Keine Ahnung was die Albaner noch wollen...
Kosovo haben sie erhalten und provozieren nun weiter. Man möchte nun auch noch weitere Teile in Serbien, Mazedonien und Griechenland. Dies ist halt der Traum vom Grossalbanien.
Nein ich bin kein Serbe und bin auch nicht auf Ihrer Seite aber ich verfolge die ganze Situation auf dem Balkan.
Es ist immer einfacher wenn man die USA hinter sich hat...und Serbien eben nur Russland
Kein Wunder, da aus diesem Land in den letzten 500 Jahren nichts Gescheites gekommen ist.
Kosovo haben sie erhalten und provozieren nun weiter. Man möchte nun auch noch weitere Teile in Serbien, Mazedonien und Griechenland. Dies ist halt der Traum vom Grossalbanien.
Nein ich bin kein Serbe und bin auch nicht auf Ihrer Seite aber ich verfolge die ganze Situation auf dem Balkan.
Es ist immer einfacher wenn man die USA hinter sich hat...und Serbien eben nur Russland
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin kein Albaner, aber eigentlich fing die Geschichte damit an, dass Serbien ein Grossserbien wollte resp. Alt. Jugoslawien. Beherrscht durch die Serben. Das wollten die anderen Republiken nicht, deshalb fing Serbien de Krieg an. Alles andere ist Antiwestler Quatsch.Hajdin hat geschrieben:Soll er gesperrt werden. Dir ganze albanische Propaganda stinkt zum Himmel.
Eigentlich möchte ich mich nicht in diese Diskussion einklinken, aber wird die Geste der Nationalspieler, die während der Landeshymne die Hand aufs Herz (Wappen) legen, auch als politically incorrect angesehen?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Haben sie das? Westen sagt Ja. Osten sagt nein. Lügen tun wahrscheinlich beide.Idealist hat geschrieben:Wieso "nur Russland"? Die holen immerhin zwischendurch ein Flugzeug mit ein paar hundert Passagieren an Bord vom Himmel. Ist ja auch nicht nichts....
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Vielleicht sollten eindeutige Regeln eingeführt werden...was erlaubt ist und was nicht
Simunic wurde bestraft für seinen Ausruf.
Di Canio auch für seinen Römergruss.
Serben dürfen ihre drei Finger heben nach jedem Tor...(was auch Kriegsverbrecher aus Serbien gemacht haben) und dann gibts es noch den Albanischen Adler...
Entweder alle bestrafen oder keinen
Simunic wurde bestraft für seinen Ausruf.
Di Canio auch für seinen Römergruss.
Serben dürfen ihre drei Finger heben nach jedem Tor...(was auch Kriegsverbrecher aus Serbien gemacht haben) und dann gibts es noch den Albanischen Adler...
Entweder alle bestrafen oder keinen
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Es ist bedenklich wie sich hier Individuen, welche wohl noch nie etwas für den FC Basel geleistet haben, hier äussern.
Nur wenige probieren sachlich über die Ereignisse zu sprechen. Das Niveau ist dabei schon lange verloren gegangen & pendelt sich auf die Ebene der dummen Bauern auf B**ck ein welche immer gegen den FC Basel Kommentare schreiben.
Es ist zu mühsam jeden zu belehren, jedoch sollten sich einige ernsthaft sich & ihr Leben hinterfragen!
Es ist nun das x-te Mal das eine Boulevard Zeitung so extrem die öffentliche Meinung über einen unserer Spieler manipuliert, dass sogar der Verband ein Verfahren einleitet.
Man sollte unsere Spieler unterstützen und nicht uns selber zerfleischen..oder vielleicht ist dies auch der Preis des Erfolges!
Nur wenige probieren sachlich über die Ereignisse zu sprechen. Das Niveau ist dabei schon lange verloren gegangen & pendelt sich auf die Ebene der dummen Bauern auf B**ck ein welche immer gegen den FC Basel Kommentare schreiben.
Es ist zu mühsam jeden zu belehren, jedoch sollten sich einige ernsthaft sich & ihr Leben hinterfragen!
Es ist nun das x-te Mal das eine Boulevard Zeitung so extrem die öffentliche Meinung über einen unserer Spieler manipuliert, dass sogar der Verband ein Verfahren einleitet.
Man sollte unsere Spieler unterstützen und nicht uns selber zerfleischen..oder vielleicht ist dies auch der Preis des Erfolges!
Soll der FCB also immer Vorrang haben? Auch wenn gewisse Aktionen moralisch verwerflich sind?franktroxler hat geschrieben: Man sollte unsere Spieler unterstützen und nicht uns selber zerfleischen..oder vielleicht ist dies auch der Preis des Erfolges!
Geschweige denn von Hools und anderen Problemen?
Von mir aus können Sie solche Spieler bis zum Saisonende sperren und wir können den Titel verpassen...aber das wäre mir egal, weil er selbst Schuld ist.
Natürlich soll das ganze zuerst Untersucht werden. Bis jetzt ist er ja unschuldig.
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bisch eifach e Depp und mir luege mol ob mir s'gegeteil bewiese chöne... und dohär bisch eifach mol als Depp Schuldig.Hajdin hat geschrieben:Soll der FCB also immer Vorrang haben? Auch wenn gewisse Aktionen moralisch verwerflich sind?
Geschweige denn von Hools und anderen Problemen?
Von mir aus können Sie solche Spieler bis zum Saisonende sperren und wir können den Titel verpassen...aber das wäre mir egal, weil er selbst Schuld ist.
Natürlich soll das ganze zuerst Untersucht werden. Bis jetzt ist er ja unschuldig.

Klar! Und dies völlig neutral und ohne Hintergedanken. Deshalb haben sie in der heutigen Ausgabe auch auf 2 Seiten über die Fackeln und Böller in ihrem Stadion beim gestrigen Derby berichtet und die Liga aufgefordert, mindestens 3 Geisterspiele auszusprechen.Rhymaa hat geschrieben:isch dr Blick die neui Liga-Polizei? Vom Streller in Aarau über s'Figg Bulle Transpi bis hi zu irgendwelchä Handzeiche vom Xhaka???
und eins isch lächerlicher wie s'anderi!
Nein, ehrlich......es ist ein Zürcher Boulevardblatt! Die wollen doch eine Zürcher Mannschaft als Meister sehen. Und sie machen das ziemlich penetrant, aber mit offenem Visier. Was erwartet ihr denn?