Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Natürlich isch das e Problem. Aber bi de Vorgschicht vo denne 2 Länder absehbar gsi. Für mich hets Problem scho agfange das UEFA die zwei Länder in ei Gruppe zueglost het. Sorry das wird in de näckste 20 Johr nit goh (leider)
Der Ball ist rund!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Frau Ti hat geschrieben:Natürlich isch das e Problem. Aber bi de Vorgschicht vo denne 2 Länder absehbar gsi. Für mich hets Problem scho agfange das UEFA die zwei Länder in ei Gruppe zueglost het. Sorry das wird in de näckste 20 Johr nit goh (leider)
Es sollte möglich sein gegen jedes Land zu spielen. Ist dies bei Ländern nicht möglich, gehören sie ganz einfach gesperrt. Ich bin dagegen, dass man egal aus welchen Gründen solche Gruppenzulosungen manipuliert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Blutengel hat geschrieben:Es sollte möglich sein gegen jedes Land zu spielen. Ist dies bei Ländern nicht möglich, gehören sie ganz einfach gesperrt. Ich bin dagegen, dass man egal aus welchen Gründen solche Gruppenzulosungen manipuliert.
Dasch schön das DU drgege bisch. Ich bin zum Schutz eher sehr drfür. Ich ka mich nur wiederhole. Vor 14 Johr händ sich die Länder bekriegt, sie händ sich gegesitig umbrocht, fraue, Kinder, alti, jungi Mensche sind gfalle, vieli vergwaltigt worde usw.. vo etnische Süberig isch sogar red gsi.. Und du, sitzend im Büro, gmielig no es Gipfeli ässend in unsere agnähme Schwiz findisch schnäll mol das ausgränzig besser isch als Trennig… Bisch aber sicher au no e Gegner vo Hoologenkonkordat.. ;)
Der Ball ist rund!

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Hier wird von 80% der User die Riesenhype die von Blick betrieben wird noch geschürt und weiter getrieben !!

Taulant ist ein verdienter Spieler des FCB der sich Match für Match den Allerwertesten aufreisst (was ich mir von einigen Spielern im Kader manchmal auch wünschen würde !!)

So wie er behandelt wird hat er nicht verdient ! :mad:
Zumal es def. einer von uns ist ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Frau Ti hat geschrieben:Dasch schön das DU drgege bisch. Ich bin zum Schutz eher sehr drfür. Ich ka mich nur wiederhole. Vor 14 Johr händ sich die Länder bekriegt, sie händ sich gegesitig umbrocht, fraue, Kinder, alti, jungi Mensche sind gfalle, vieli vergwaltigt worde usw.. vo etnische Süberig isch sogar red gsi.. Und du, sitzend im Büro, gmielig no es Gipfeli ässend in unsere agnähme Schwiz findisch schnäll mol das ausgränzig besser isch als Trennig… Bisch aber sicher au no e Gegner vo Hoologenkonkordat.. ;)
Klar bini gege das Konkordat - aber was het das mit minere Ussag ztue?

Ich bi gege jeglichi Manipulation bi Uslosigsache. Drum lueg i au kei WM - mir goht das Ganze dört au gegene Strich, dass nur e gwüssi azahl Teams vom gliche Kontinänt dörf inere Gruppe si. Was dört gange isch weiss i scho (au wenn i grad kei Gipfeli iss), isch aber kei Grund öbis z manipuliere. Es git jo viel Serbe und Albaner wo zämme im Team spiele und au suscht in dr Wirtschaft gits die zämmestellig - und es funktioniert no. Vilicht eifach mol für 90 Minute dr übertriebeni Nationalstolz ablege und sich ufe Sport konzentriere.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

Blutengel hat geschrieben:Es sollte möglich sein gegen jedes Land zu spielen. Ist dies bei Ländern nicht möglich, gehören sie ganz einfach gesperrt. Ich bin dagegen, dass man egal aus welchen Gründen solche Gruppenzulosungen manipuliert.
Word!

Solche spiele sollen / können auch eine Chance sein, der Bevölkerung zu zeigen, dass es auch harmonisch geht. Wer sie nicht nutzt sollte sich nicht auf die Vorgeschichte berufen können. Es zeigt nur, dass nichts aus der Vergangenheit gelernt wurde.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Blutengel hat geschrieben:Klar bini gege das Konkordat - aber was het das mit minere Ussag ztue?

Ich bi gege jeglichi Manipulation bi Uslosigsache. Drum lueg i au kei WM - mir goht das Ganze dört au gegene Strich, dass nur e gwüssi azahl Teams vom gliche Kontinänt dörf inere Gruppe si. Was dört gange isch weiss i scho (au wenn i grad kei Gipfeli iss), isch aber kei Grund öbis z manipuliere. Es git jo viel Serbe und Albaner wo zämme im Team spiele und au suscht in dr Wirtschaft gits die zämmestellig - und es funktioniert no. Vilicht eifach mol für 90 Minute dr übertriebeni Nationalstolz ablege und sich ufe Sport konzentriere.
Was das damit ztue het? Isch halt au e Kollektivbestrofig, total unnütz und schürt no me Aggressione..
Ich bi vollkomme diniere Meinig wenn das uf e "normali" Natzion zuetrifft, aber nit uf zwei wo Krieg gfiert händ..
Ich ha au Serbischi, Albanischi usw Bekannti, MIR isch das au egal, aber ich ha dä Krieg mehr oder weniger nur über e TV erläbt.
Gits nit scho Länder wo anhand vo ere Geschicht nit dörfe gegenenand spiele?
Der Ball ist rund!

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Kurtinator hat geschrieben:Bevor du hier in irgendwelche Vermutungen anstellst, wäre es von Vorteil dies mit Quellenangaben zu bestätigen, sonst bleibt es einfach nur ein belangloses Geschwätz von dir.
Die Zeit hat geschrieben:Eigentlich hat Albaniens Anhang international keinen schlechten Ruf. Doch vor allem aus Angst vor albanischen Anhängern aus dem Kosovo hatte der serbische Fußballverband FSS nach wochenlangem Tauziehen ein Anreiseverbot für die Gäste-Fans durchgesetzt. Aber trotz eines Großaufgebots von 4.000 Polizisten und auch ohne Gästeblock herrschten in dem beengten Stadion schon vor Anpfiff chaotische Zustände.
http://www.zeit.de/sport/2014-10/serbie ... on-abbruch

Aber wenn man sich erst im Nachhinein informiert und den Medien glaubt, die einfach mal Copy Paste die Version der Belgrader Zeitungen übernehmen... Kein Wunder. Die behaupten jetzt noch der Bruder des albanischen Premiers habe aus der Loge die Drohne gesteuert. Schlimmer ist aber, dass so eine Meldung sogar von der Tagesschau ungeprüft weiter verbreitet wird :o .

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Nino hat geschrieben:Hier wird von 80% der User die Riesenhype die von Blick betrieben wird noch geschürt und weiter getrieben !!

Taulant ist ein verdienter Spieler des FCB der sich Match für Match den Allerwertesten aufreisst (was ich mir von einigen Spielern im Kader manchmal auch wünschen würde !!)

So wie er behandelt wird hat er nicht verdient ! :mad:
Zumal es def. einer von uns ist ;)
Wieso alle ein Problem mit Xhaka haben begreife ich nicht. Ich höre alle jammern, unsere richtigen Schweizer und die anderen "Schweizer" in der Nati spielen ohne Leidenschaft, ohne Stolz, etc etc. Xhaka verkörpert genau dies, sei es bei unserem FCB oder in der albanischen Nati! Der reisst sich jedes Spiel den Arsch auf, war gegen YB wieder einer der Besten ! und dies auf einer für ihn ungewohnten Position !

Ich haben lieber einen solchen Spieler, welcher halt auch mal ausrastet und vom Platz fliegt als ein Waschlappen ! der soll bei YB spielen ! Mit Waschlappen erreicht man keine Titel ! Xhaka verreisst sich Spiel für Spiel für seine Farben, dafür ziehe ich meinen Hut !

Und dass der Blick es jetzt auf Xhaka abgesehen hat war voraussehbar, bedenklich nur, dass viele (auch hier im Forum) auf diesen Zug aufspringen, obwohl man weiss, wie hetzerisch der Blick ist. Was der Gruss zu bedeuten hat ist reine Interpretationssache und kann nie bewiesen werden.

Huggel wurde damals wie ein Held gefeiert, als er dem Türken einen Arschtritt verpasste. Xhaka wird für das Verteidigen seiner Farben (also für genau das gleiche) kritisiert und an den Pranger gestellt.

Egal wer wie wo was angefangen hat, welche Hintergründe mitwirkten, sowohl Huggel wie auch Xhaka haben ihr Land verteidigt. Fertig Schluss aus ! der eine ist halt Schweizer, der andere Albaner, darum haben wohl einige etwas gegen Xhaka!

Und wenn man es genau nimmt, mit den Hintergründen (Xhakas Vater, politische Lage etc) ist die Reaktion von Xhaka für mich eher nachvollziehbar als die von Huggel !

aber jeder soll seine Meinung haben. Ich werde Xhaka nicht verurteilen, sondern seine Leistungen / Einsatz für den FCB würdigen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Frau Ti hat geschrieben:Was das damit ztue het? Isch halt au e Kollektivbestrofig, total unnütz und schürt no me Aggressione..
Ich bi vollkomme diniere Meinig wenn das uf e "normali" Natzion zuetrifft, aber nit uf zwei wo Krieg gfiert händ..
Ich ha au Serbischi, Albanischi usw Bekannti, MIR isch das au egal, aber ich ha dä Krieg mehr oder weniger nur über e TV erläbt.
Gits nit scho Länder wo anhand vo ere Geschicht nit dörfe gegenenand spiele?
Doch... Armenie und Aserbaidschan (faktisch e ähnlichi Situation). Ukraine - Russland. Usserdäm Spanie - Gibraltar :rolleyes:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

joggggeli hat geschrieben:Doch... Armenie und Aserbaidschan (faktisch e ähnlichi Situation). Ukraine - Russland. Usserdäm Spanie - Gibraltar :rolleyes:
et voila!! :D
Denn bitte no Sserbie/Albanie ine neh und mir händ Ruhe! ;)
Der Ball ist rund!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Blutengel hat geschrieben: Vilicht eifach mol für 90 Minute dr übertriebeni Nationalstolz ablege und sich ufe Sport konzentriere.
Do bini absolut dinere Meinig, aber e Grossteil vo de Hüchelei in de Schwiz foht genau do ah. Dört unde söllme gfälligst sin übertriebene Nationalstolz ablege, aber wenn die Secondos ussem Balkan im rote Dress spiele hüle vieli ume, dass sie nur fürd Schwiz spiele zum sich sälber präsentiere und dass ihne sLand egal isch, well sie dHymne nit singe. Scho vo so vielne Lüt hani ghört, dass es e Ehr soll si für die eigeni Nati spiele, aber das giltet wohl nur für uns und nit fürd Länder ussem Oste. Bi uns ischme e patriotische Landsmaa wennme sini eigeni Nati liebt und dört unde ischme e Nazi??? Und bi de Dütsche? Die könne nit emol nach 70 Joor e ihre beschissene Gauchotanz mache ohni das wieder alli Nörgler und Hüchler ussem Ecke füre kömme und dNaziküle diend schwinge. Kamer das eine mol erkläre...

Nationalismus isch e Relikt ussem 19. Jhd. und isch in gwüsse Bereich wo du grad beschriebe hesch am Verschwinde (Wirtschaft usw.) Aber eine vo de letzte nationalistische Bastione isch und blibt de Fuessball und Sport im Allgemeine. Wäge däm kanni au nit sonderlich viel mit unserer Nati afange, welli mit däm Nationalismus eifach nüt am Huet ha. Wennme wirklig Nationalismus will bekämpfe muessme Nationalmannschafte im Fuessball abschaffe und sich ganz uffe Clubfuessball konzentriere. Das isch ämel mini Meinig dezue.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Frau Ti hat geschrieben:et voila!! :D
Denn bitte no Sserbie/Albanie ine neh und mir händ Ruhe! ;)
Hmm, wo ziehen wir die Grenzen? Deutschland vs. Frankreich oder Deutschland vs. England auch noch ausklammern? Oder künftige WM-Endrunden so auslosen, dass England frühestens im Finale auf Argentinien stossen kann?

Ich seh's wie der Blutengel: Wenn zwei Nationen nicht in der Lage sind, ohne Puff gegeneinander ein Länderspiel durchzuführen müssen sie halt eine Auszeit nehmen, bis sich die Gemüter gekühlt haben. Interessanterweise war es bei anderen Ländern auch möglich, dass sie einige Jahre nach dem Krieg wieder zivilisiert gegeneinander gespielt haben.
Kombiniere...

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

nick knatterton hat geschrieben:Hmm, wo ziehen wir die Grenzen? Deutschland vs. Frankreich oder Deutschland vs. England auch noch ausklammern? Oder künftige WM-Endrunden so auslosen, dass England frühestens im Finale auf Argentinien stossen kann?

Ich seh's wie der Blutengel: Wenn zwei Nationen nicht in der Lage sind, ohne Puff gegeneinander ein Länderspiel durchzuführen müssen sie halt eine Auszeit nehmen, bis sich die Gemüter gekühlt haben. Interessanterweise war es bei anderen Ländern auch möglich, dass sie einige Jahre nach dem Krieg wieder zivilisiert gegeneinander gespielt haben.
Was für ein Spiel in Albanien noch zu beweisen wäre.

Sorry aber solche Vergleiche sind Bullshit. Albaniens Nationalmannschaft hat 13 Spieler aus dem Kosovo. Serbien erkennt Kosovo nicht an. Da besteht ein politischer Konflikt. Aber Hauptsache Spanien Gibraltat wird verboten. In der Uefa sitzen doch intelligente Menschen (zum Teil). Die können das von mir aus vor jeder Qualiauslosung bestimmen. Mit ein bisschen gseundem Menschenverstand kann man so die kritischen Paarungen verhindern.

Würde zurzeit noch Serbien - Bosnien auf diese Liste nehmen und dann hat es sichs.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

joggggeli hat geschrieben:Würde zurzeit noch Serbien - Bosnien auf diese Liste nehmen und dann hat es sichs.
was ist mit serbien - zvicra?
CR7 Fanboy

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

ScoUtd hat geschrieben:was ist mit serbien - zvicra?
Sicher nicht. Wegen der 3 Kosovostämmigen im Team meintest du oder?

ObiWan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ObiWan »

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Frankrich sött me vo dr em usschliesse. Wär weiss was do no mit dene korsische Nationaliste passiere ka ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Ihr Kritiker sind doch die grösste Hüchler uf Ärde. Do wärde Faade eröffnet über fählendi Identifikation mitem FCB und dass mer zwenig Basler indr Mannschaft händ und wenn eine mol e bitz Kampfeswille und Identifikation halt nit nur mitem Verein (und de Xhaka het e sehr e starggi Identifikation au mitem FCB, dass geseht me Wuche für Wuche), sondern au mit dr Nationalmannschaft zeigt, denn wirder gnadeloos abegmacht und als Nazi beschumpfe.
Genau meine Meinung, danke!

Identifikation und Leidenschaft fordern und eine Taulant Xhaka verteufeln, kann ich nicht verstehen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

pro vertragsverlängerung.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso alle ein Problem mit Xhaka haben begreife ich nicht. Ich höre alle jammern, unsere richtigen Schweizer und die anderen "Schweizer" in der Nati spielen ohne Leidenschaft, ohne Stolz, etc etc. Xhaka verkörpert genau dies, sei es bei unserem FCB oder in der albanischen Nati! Der reisst sich jedes Spiel den Arsch auf, war gegen YB wieder einer der Besten ! und dies auf einer für ihn ungewohnten Position !

Ich haben lieber einen solchen Spieler, welcher halt auch mal ausrastet und vom Platz fliegt als ein Waschlappen ! der soll bei YB spielen ! Mit Waschlappen erreicht man keine Titel ! Xhaka verreisst sich Spiel für Spiel für seine Farben, dafür ziehe ich meinen Hut !

Und dass der Blick es jetzt auf Xhaka abgesehen hat war voraussehbar, bedenklich nur, dass viele (auch hier im Forum) auf diesen Zug aufspringen, obwohl man weiss, wie hetzerisch der Blick ist. Was der Gruss zu bedeuten hat ist reine Interpretationssache und kann nie bewiesen werden.

Huggel wurde damals wie ein Held gefeiert, als er dem Türken einen Arschtritt verpasste. Xhaka wird für das Verteidigen seiner Farben (also für genau das gleiche) kritisiert und an den Pranger gestellt.

Egal wer wie wo was angefangen hat, welche Hintergründe mitwirkten, sowohl Huggel wie auch Xhaka haben ihr Land verteidigt. Fertig Schluss aus ! der eine ist halt Schweizer, der andere Albaner, darum haben wohl einige etwas gegen Xhaka!

Und wenn man es genau nimmt, mit den Hintergründen (Xhakas Vater, politische Lage etc) ist die Reaktion von Xhaka für mich eher nachvollziehbar als die von Huggel !

aber jeder soll seine Meinung haben. Ich werde Xhaka nicht verurteilen, sondern seine Leistungen / Einsatz für den FCB würdigen !
So - endlich Einer, der es auf den Punkt bringt!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

joggggeli hat geschrieben:Was für ein Spiel in Albanien noch zu beweisen wäre.

Sorry aber solche Vergleiche sind Bullshit. Albaniens Nationalmannschaft hat 13 Spieler aus dem Kosovo. Serbien erkennt Kosovo nicht an. Da besteht ein politischer Konflikt. Aber Hauptsache Spanien Gibraltat wird verboten. In der Uefa sitzen doch intelligente Menschen (zum Teil). Die können das von mir aus vor jeder Qualiauslosung bestimmen. Mit ein bisschen gseundem Menschenverstand kann man so die kritischen Paarungen verhindern.

Würde zurzeit noch Serbien - Bosnien auf diese Liste nehmen und dann hat es sichs.
Ich seh's halt anders.

Wenn zwei Länder politische Konflikte haben sollen sie sich halt aus dem Wettbewerb zurückziehen, wenn sie Probleme damit haben, gegeneinander zu spielen. Ich finde es völlig unhaltbar, wenn von vornherein künstlich in die Auslosung eingegriffen wird, auch die Regelung mit ESP und Gibraltar finde ich schwachsinnig. Die UEFA und FIFA betonen immer wieder, dass sich die Politik nicht in den Fussball einmischen soll und dass politische Statements keinen Platz im Stadion haben.

Dann soll man eben zur Not Geisterspiele veranstalten, wenn es nicht anders geht. Ist ja letztendlich auch eine Verfälschung des Wettbewerbs, wenn bei der Auslosung individuelle Regeln angewandt werden.
Kombiniere...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

nick knatterton hat geschrieben:Ich seh's halt anders.

Wenn zwei Länder politische Konflikte haben sollen sie sich halt aus dem Wettbewerb zurückziehen, wenn sie Probleme damit haben, gegeneinander zu spielen. Ich finde es völlig unhaltbar, wenn von vornherein künstlich in die Auslosung eingegriffen wird, auch die Regelung mit ESP und Gibraltar finde ich schwachsinnig. Die UEFA und FIFA betonen immer wieder, dass sich die Politik nicht in den Fussball einmischen soll und dass politische Statements keinen Platz im Stadion haben.

Dann soll man eben zur Not Geisterspiele veranstalten, wenn es nicht anders geht. Ist ja letztendlich auch eine Verfälschung des Wettbewerbs, wenn bei der Auslosung individuelle Regeln angewandt werden.
+1

Sehe dies genau so. Danke!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Xhaka e.v.u.

Sport und Politik ghöre trennt, richtig! Dr Sport bewusst für politischi Zwäck usnutze ghört verbotte, richtig! Wär aber forderet, das Emotione (teilw. mit politische Hintergründ) nüt im Sport verlore hän, dä will dr Sport revolutioniere und verkennt d Realität. Dass das nit möglich isch, wird wohl jedem klar sy.

Ich ka übrigens sowas vo gar nüt mit däm topmodärne, mediewürksame, kommerziell ussglutschte, totalitäre, undurchsichtige, genderisierte, Tanzkreis fördernde Fuessball afoh wo d Wältverbänd definiere!

Fuessball ghört em Volk! Kei Gwalt, kei Rassismus, aber au kei Pussy-Scheiss!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

black/white hat geschrieben:Xhaka e.v.u.

Sport und Politik ghöre trennt, richtig! Dr Sport bewusst für politischi Zwäck usnutze ghört verbotte, richtig! Wär aber forderet, das Emotione (teilw. mit politische Hintergründ) nüt im Sport verlore hän, dä will dr Sport revolutioniere und verkennt d Realität. Dass das nit möglich isch, wird wohl jedem klar sy.

Ich ka übrigens sowas vo gar nüt mit däm topmodärne, mediewürksame, kommerziell ussglutschte, totalitäre, undurchsichtige, genderisierte, Tanzkreis fördernde Fuessball afoh wo d Wältverbänd definiere!

+1
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

black/white hat geschrieben:Xhaka e.v.u.

+1
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Die Fudi-Papier-Zeitung schreibt wieder mal ein Liga-Verfahren gegen einen Akteur des FCB herbei. Es ist schon unglaublich, welche Anstrengungen und Versuche unternommen werden, um möglichst eine Unruhe in die Reihen des FC Basel zu tragen. Wie weiland bei Pipi's geäussertem Zweifel an der geistigen Dichtigkeit eines Teils der sog. Unparteiischen.
Was es mit TX' Gruss-Winkerei historisch/nationalistisch auf sich hat, kann ich nicht beurteilen - und masse mir dies mangels fundierter Kenntnis der Materie auch gar nicht an.

Was ich allerdings weiss ist, dass es gopferdori nonemol nicht an den Angestellten dieses Schundblattes ist, sich bei jeder Scheisse als Ankläger gegen den FC Basel zu erheben. Dafür gibt's Schiedsrichter und deren Rapporte und Schiedsrichter-Inspizienten, oder von mir aus sonstige Wächter über Anstand und Moral. Solange halt die Verantwortlichen von Liga und/oder Verband immer wieder folgsam, devot auf dieses Züglein aufspringen, werden sich solche Geschichten immer wiederholen.
Offenbar sind hierbei gewisse Interessen ziemlich gleichgeschaltet !!!

Zum Schluss fordert der Kommentar-Schreiber den FC Basel auf, TX' Geschichtsunterricht zu erteilen. der FC Basel wird sich schon der Spieler annehmen, wie es nötig ist. Da braucht's wohl kaum Ratschläge von diesen unsäglichen Neidhammeln.

Wann endlich wird diesen Schandmäulern die Journi-Akkreditierung vom FCB entzogen und diese mit einem lebenslänglichen Stadion-Verbot für's Joggeli belegt (ich weiss, dies sind unrealistische Träumereien).
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Brummler-1952 hat geschrieben:Zum Schluss fordert der Kommentar-Schreiber den FC Basel auf, TX' Geschichtsunterricht zu erteilen. der FC Basel wird sich schon der Spieler annehmen, wie es nötig ist. Da braucht's wohl kaum Ratschläge von diesen unsäglichen Neidhammeln.
.
das lächerlich daran ist ja, dass bingesser etwas vorschlägt was er und seine journis ja auch nötig hätten, unterricht über ihren beruf journalist
wobei auch geschichts,geographie und rechnen für diese damen/herren auch noch empfehlenswert wäre

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Brummler-1952 hat geschrieben:Fudi-Papier-Zeitung [...]
Es ist schon unglaublich, welche Anstrengungen und Versuche unternommen werden, um möglichst eine Unruhe in die Reihen des FC Basel zu tragen.
Da geht's weniger ums Erzeugen von Unruhe (selber schuld, wenn man intern Unruhe entstehen lässt). Es geht vor allem darum, ein paar Zeitungen mehr zu verkaufen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Brummler-1952 hat geschrieben:Die Fudi-Papier-Zeitung schreibt wieder mal ein Liga-Verfahren gegen einen Akteur des FCB herbei. Es ist schon unglaublich, welche Anstrengungen und Versuche unternommen werden, um möglichst eine Unruhe in die Reihen des FC Basel zu tragen. Wie weiland bei Pipi's geäussertem Zweifel an der geistigen Dichtigkeit eines Teils der sog. Unparteiischen.Was es mit TX' Gruss-Winkerei historisch/nationalistisch auf sich hat, kann ich nicht beurteilen - und masse mir dies mangels fundierter Kenntnis der Materie auch gar nicht an.Was ich allerdings weiss ist, dass es gopferdori nonemol nicht an den Angestellten dieses Schundblattes ist, sich bei jeder Scheisse als Ankläger gegen den FC Basel zu erheben. Dafür gibt's Schiedsrichter und deren Rapporte und Schiedsrichter-Inspizienten, oder von mir aus sonstige Wächter über Anstand und Moral. Solange halt die Verantwortlichen von Liga und/oder Verband immer wieder folgsam, devot auf dieses Züglein aufspringen, werden sich solche Geschichten immer wiederholen.Offenbar sind hierbei gewisse Interessen ziemlich gleichgeschaltet !!!Zum Schluss fordert der Kommentar-Schreiber den FC Basel auf, TX' Geschichtsunterricht zu erteilen. der FC Basel wird sich schon der Spieler annehmen, wie es nötig ist. Da braucht's wohl kaum Ratschläge von diesen unsäglichen Neidhammeln.Wann endlich wird diesen Schandmäulern die Journi-Akkreditierung vom FCB entzogen und diese mit einem lebenslänglichen Stadion-Verbot für's Joggeli belegt (ich weiss, dies sind unrealistische Träumereien).
besonders, wenn man weiss, wie unglaubwürdig dieses Arsch, Superblöd Sportchef Hetzer Hr. Bingesser nach der Aktion "über den Gelaisen" rüberkommt wo er sich sowie bis auf die Knochen palmiert und disqualifiziert hat. Dass dieser Super Monk noch beim Blöd schreiben darf, sagt im Prinzip alles !!

Antworten