Wie sollen sie spielen, wenn sie nicht können!?4059 hat geschrieben:jo me würd die lieber hüt loh spiele und in dr CL denn schone anstatt immer umgekehrt![]()

Finde die Aufstellung gar nicht so schlecht:Chrisixx hat geschrieben:Aufstellung: Vaclik; Degen, Xhaka, Suchy, Aliji; Diaz, Serey Die; Calla, Delgado, Gashi; Embolo.
Hüt lo spiile obwohl aagschlage? Damit sie nochhär definitiv Spitalrif sind?4059 hat geschrieben:jo me würd die lieber hüt loh spiele und in dr CL denn schone anstatt immer umgekehrt![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Bin gerade genervt, dass es nicht klappt, weil ich mir 2 Stunden freigeschaufelt habe, um den Match schauen zu könnenTeigaff hat geschrieben:Normalerweise sind deine Posts ausgezeichnet und verständlich. Aber jetzt kann ich leider den Sinn darin nicht ganz ergründen...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.