nöö...aargauuuuuuu und lozärn gemixt...El Capullo hat geschrieben:isch das neuschwedisch?![]()
![]()

Das war doch das Guns n' Roses "Use your Illusion Tour" Konzert 1992?Sacha hat geschrieben:......
Beste Stimmung bei den Zuschauern = Das war glaub das "Monsters Of Rock" im Joggeli (50'000 Menschen boten sich eine Wasserflaschen-Schlacht)
.....
Ja genau...Guns'n'Roses :-)bumbui hat geschrieben:Das war doch das Guns n' Roses "Use your Illusion Tour" Konzert 1993?
Mein Kollege musste mit einer Platzwunde am Kopf ins Sanitätszelt getragen werden. Ich selber hatte einen Bluterguss an der linken Hand, als ich eine Pet-Flasche abwerte.
Nach diesem Konzert wurden die Pet-Flaschen verboten.
bisch aber hoffentlig nid dä wo vo mir uss versehe dr ellebooge abbikoh het....pauli hat geschrieben:skunk anansie (gurte und volkshuus)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Das Konzert 1992 war absolut geil, aber das 1993 war total scheisse. War ja die selbe Tour und machten am Schluss der Tour nochmals ein richtig lustloses Konzert in Basel. Das hätte ich mir schenken können, aber wollte es mir ja nicht entgehen lassen.DonCorleone hat geschrieben: Guns n Roses 1992 und 1993 Joggeli