Da das Post. Unendlich kompliziert via Handyscreenshot aufgenommen

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
vor allem gibt es im Verein FCB auch etliche Spieler/Mitarbeiter mit serbischem Hintergrund.Joggeli hat geschrieben:sehe ich auch so....
für die Kicks auf dem Spielfeld ist die UEFA zuständig. Für seine Aussage auf FB, wenn sie denn so wie hier geschrieben gemacht wurde, muss er zwingend vom FCB diszipliniert werden. Es geht nicht, dass ein Spieler vom FCB solche Aussagen über ein Volk öffentlich macht.
Richtig. Jeder FCB-Spieler repräsentiert den FCB auch. Ich kann im FB auch nicht meine Konkurrenz-Firmen übelst beschimpfen.. (dann wäre die Hölle los..)..Falcão hat geschrieben:Geldbusse und Androhung von interner Sperre, falls nochmals politische Statements und Ausschreitungen auf Fussballfeld.
Ein Spieler muss sich unter Kontrolle haben. Er wird fürs Spielen bezahlt.
Nun, so ist die Chance kleiner das sich beide Mannschaften für die Endrunde qualifizieren. Stell dir mal vor, dort würden beide Teams aufeinandertreffen ... Da die Zuschauer auszuschliessen wär wohl schwierig. Und auf einen balkanesischen Bürgerkrieg mitten in Frankreich hat Platini wohl keinen Bock!tanner hat geschrieben:sorry
aber die UEFA "mischelt" in der CL, im UEFA Cup die Mannschaften zusammen = der darf nicht gegen den etc. = aber in der Gruppeneinteilung zur Euro kam keinem in den Sinn, Albanien und Serbien nicht in die selbe Gruppe zu losennein man schliesst lieber die Gästefans aus, zeigt doch schon was für idioten in diesem verein sitzen.
Also war ers doch gegen Ende des Films, habs mir noch gedacht, dass ich den Typen vom TV kenne, wie anno 2011 in Genua, gleiche Gestik, gleiche Tattoos usw.franktroxler hat geschrieben:Naja vielleicht sollte man das ganze sehen und nicht nur die Szene welche gross in den Boulevard Zeitungen zu sehen ist.
Die Albaner wurden während dem ganzen Spiel beschimpft und dies auf ziemlich übler weise!
Die Art in welcher der serbische Spieler die Fahne hinunterriss war nicht ok nach meiner Meinung. Man hätte das die Spieler aus Albanian machen sollen. So bekam das Bild einen ziemlich brisanten Beigeschmack.
Taulant Xhaka repräsentierte gestern das Land Albanien also ist die Aktion vielleicht auch so zu sehen. Stellt euch mal vor es würde jemand mit so einem Einsatz für eure Nationalmannschaft "kämpfen".
Ich denke einfach so lange Typen wie Ivan Bogdanov bei den Spielen der Serben so vorne mitmischen ist der Serbische Verband schwer in der Schuld. Statt wie angekündigt lebenslang gesperrt zu sein, mischte er gestern wieder ganz vorne mit & war natürlich auch auf dem Platz!
Hier ein paar Bilder http://t.co/J0XxH0cWEw
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Asso ich ha mir s "ganze spiel" mit de scharmützel und allem agluegt und nit im blick, baz etc. 1. hän sich die albanische spieler sichtlich über die flagge amüsiert und keini ahstallte gmacht die abezhoole 2. wie de uf mehrere videos gse kasch het er eifach gnärvt die flagge abekoolt, nüt anders. 3. sinn die "arme" albanische spieler definitiv beschimpft worde mit allem was so dezue köhrt aber nit mehr als e fcz spieler bi uns drunter kunnt, wenn das dini begründig isch das jetzt serbie draa schuld isch nur will dr ander anschinend widder ineko isch denn... Wünsch ich dir no e schöne daagfranktroxler hat geschrieben:Naja vielleicht sollte man das ganze sehen und nicht nur die Szene welche gross in den Boulevard Zeitungen zu sehen ist.
Die Albaner wurden während dem ganzen Spiel beschimpft und dies auf ziemlich übler weise!
Die Art in welcher der serbische Spieler die Fahne hinunterriss war nicht ok nach meiner Meinung. Man hätte das die Spieler aus Albanian machen sollen. So bekam das Bild einen ziemlich brisanten Beigeschmack.
Taulant Xhaka repräsentierte gestern das Land Albanien also ist die Aktion vielleicht auch so zu sehen. Stellt euch mal vor es würde jemand mit so einem Einsatz für eure Nationalmannschaft "kämpfen".
Ich denke einfach so lange Typen wie Ivan Bogdanov bei den Spielen der Serben so vorne mitmischen ist der Serbische Verband schwer in der Schuld. Statt wie angekündigt lebenslang gesperrt zu sein, mischte er gestern wieder ganz vorne mit & war natürlich auch auf dem Platz!
Da bin ich überhaupt nicht gleicher Meinung! Und ich bin kein Serbe oder Albaner und habe keine Balkanische Wurzelnfranktroxler hat geschrieben:Naja vielleicht sollte man das ganze sehen und nicht nur die Szene welche gross in den Boulevard Zeitungen zu sehen ist.
Genau..das wäre die Lösung gewesen.Längi hat geschrieben: Die Flagge hätte ein FIFA Beauftragter runternehmen müssen, dann hätte man evtl. den Spielabbruch verhindern können,..
Sorry, aber wenn Albanien jetzt wegen einem Vollidiot mit Drohne Geisterspiele bekommt, dann wäre das ja Sippenhaft schlechthin. Glaube ich kaum, aber bei Platini weiss man nieLängi hat geschrieben:Da bin ich überhaupt nicht gleicher Meinung! Und ich bin kein Serbe oder Albaner und habe keine Balkanische Wurzeln
Aber diese Drohne mit der Albanischen Fahne hat in Serbien (Belgrad) nichts zu suchen, hier beginnt die Visuelle Provokation, auch die Fussballverbände haben mit der FIFA vereinbart das keine Auswärtsfans an den Heimischen Spielen kommen dürfen (leider hielten sich wenige Albanischen Anhänger nicht daran)
Die Fangesänge (auch wenn Beleidigend) müssten diese Profi Fussballer weckstecken können, dass machen Sie Ihn ihren Club Vereine bei Auswärtsspielen auch...
Die Flagge hätte ein FIFA Beauftragter runternehmen müssen, dann hätte man evtl. den Spielabbruch verhindern können, leider wurden bei dieser Aktion die Albanischen Spieler von den guten Geistern verlassen...
Wie im EM 2016 Frankreich Faden bereits erwähnt: Hier den Schuldigen zu suchen wird schwer, beide Verbände (inkl. Fans und Spieler) haben gestern versagt und mit höchster wahrscheinlichkeit werden die weiteren EM Quali-Spiele mit Geisterspiele auf Fremden Boden bestritten werden müssen. Schade hat man die Gelegenheit verpasst. Stolz hin oder her!
sorryJorge20 hat geschrieben:Asso ich ha mir s "ganze spiel" mit de scharmützel und allem agluegt und nit im blick, baz etc. 1. hän sich die albanische spieler sichtlich über die flagge amüsiert und keini ahstallte gmacht die abezhoole 2. wie de uf mehrere videos gse kasch het er eifach gnärvt die flagge abekoolt, nüt anders. 3. sinn die "arme" albanische spieler definitiv beschimpft worde mit allem was so dezue köhrt aber nit mehr als e fcz spieler bi uns drunter kunnt, wenn das dini begründig isch das jetzt serbie draa schuld isch nur will dr ander anschinend widder ineko isch denn... Wünsch ich dir no e schöne daag![]()
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
die gründe sind mir scheiss egal, es geht ums einmischen der UEFAshigakogen hat geschrieben:Das hat ja wohl ganz andere Gründe: Teams vom selben Verband nicht schon in der Gruppenphase gegeneinander, Teams vom selben Verband auf Dienstag und Mittwoch verteilen, etc.
Fürs Protokoll.. Jemand sollte den Jungs englisch beibringen. Oder zumindest der Person die diese Beiträge verfasst.Bierathlet hat geschrieben:https://www.facebook.com/pages/xhakabrothers/466057626862307?fref=ts
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ich unterstelle 80% der Fussballer so ein Ego genau dies zu tun jajoggggeli hat geschrieben:Die Page ist sogar ziemlich klar nicht von ihm. Oder glaubst du er würde von sich selber Bilder posten in denen er von sich in der dritten Person redet und die Leute auffordert ihn zu lieben.... ein zwei Posts anzuschauen reicht ja schon![]()
Ja war ein Bild ein bischen weiter unten und der betreffende Satz auf englisch. Aber grundsätzlich wäre etwas mehr Zurückhaltung bei dieser Social-Media Zitiererei wünschenswert. Meist stellt sich ja wirklich heraus dass es kaum je der Spieler selbst oder sein richtiges Profil war.Asmodeus hat geschrieben:Ich unterstelle 80% der Fussballer so ein Ego genau dies zu tun ja
Und ich kann kein Albanisch. Ich muss mich da auch auf Übersetzungen anderer verlassen.
https://www.facebook.com/pages/xhakabro ... 07?fref=tsTX34 hat geschrieben:tonight we forget our beloved football.... the message is not politics .... it is our sport . So all comes back and thinks about football ....tx34
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
"Heute Nacht vergessen wir unseren geliebten Fussball....die Nachricht ist nicht Politik....es ist unser Sport. Also kommt alles wieder und denkt an Fussball."joggggeli hat geschrieben:tonight we forget our beloved football.... the message is not politics .... it is our sport . So all comes back and thinks about football ....tx34https://www.facebook.com/pages/xhakabro ... 07?fref=ts
Es stoht im Internet also muesses stimmeAsselerade hat geschrieben:"ich werde es nicht zu lassen dass eine serbe meine flagge anfässt"
ich hoff dä spielt nie mehr fuessball - dä typ isch e schand für unser fuessballverein - nazis raus!!
absolut gstorbe dä spieler für mi - ehrelos - charakterlos und falsch!
XHAKA RAUS! NIE MEHR IN ROTBLAU!!!
Das ist ein Zürcher, der in Zürich wohnt. Der schreibt einfach nur ein wenig in der BaZ herum, steht aber sonst in keinster Weise für diese Stadt.Tschum hat geschrieben: In der Schweiz gibt es sogar Chefredaktoren (hier in Basel), die geilen sich heute noch auf an der Schlacht von Marignano und schwafeln davon, wie sehr das mit der Schweizer Identität zu tun habe
Bild 10 im verlinkten Artikel zeigt aber etwas anderes als "normal"Jorge20 hat geschrieben:Asso ich ha mir s "ganze spiel" mit de scharmützel und allem agluegt und nit im blick, baz etc. 1. hän sich die albanische spieler sichtlich über die flagge amüsiert und keini ahstallte gmacht die abezhoole 2. wie de uf mehrere videos gse kasch het er eifach gnärvt die flagge abekoolt, nüt anders. 3. sinn die "arme" albanische spieler definitiv beschimpft worde mit allem was so dezue köhrt aber nit mehr als e fcz spieler bi uns drunter kunnt, wenn das dini begründig isch das jetzt serbie draa schuld isch nur will dr ander anschinend widder ineko isch denn... Wünsch ich dir no e schöne daag![]()