Schweizer «Nati» Faden
+ InlercharliesheenFCB hat geschrieben:fühle mich jedes mal vergewaltigt nach einem petkovic interview. kann man dem nicht einfach ein dolmetscher zur seite stellen bitte
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Eine Mittelklassenation wie die Schweiz hat immer mit einem schwachen Mannschaftsteil zu kämpfen. Momentan ist es halt die IV. Vor 8 Jahren war sie noch unser Prunkstück.
Trotz 2 Auftaktniederlagen liegt noch alles drin. Gas geben jetzt!
Und freuen wir uns mit dem unbedeutenden Nachbarn Österreich über ihren grandiosen Jahrhundertsieg gegen Moldawien. Sie stehen aktuell auf Rang 3. Gratulation. Sieht nicht schlecht aus mit der erstmaligen EM-Teilnahme
Und freuen wir uns mit dem unbedeutenden Nachbarn Österreich über ihren grandiosen Jahrhundertsieg gegen Moldawien. Sie stehen aktuell auf Rang 3. Gratulation. Sieht nicht schlecht aus mit der erstmaligen EM-Teilnahme

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Du kennst ja die Medien. Wieviel Shaqiri wirklich rumheult wissen wir nicht. Ich glaube kaum, dass er selber den Medien gegenüber sich zu Wechselgelüsten hinreissen lässt.Patzer hat geschrieben:über shaqiri liest man in den deutschen (nicht schweizer) medien praktisch alle 3-4 tage was... immer am losheulen, dass er nicht spielt, und vielleicht wechseln möchte etc. er sollte sich wirklich wieder aufs wesentliche konzentrieren, der junge ist drauf und dran sein talent zu versauen
Zum Spiel heute: Leider war Shaqiri nicht anwesend, obwohl er doch auf dem Feld stand.
ah und wo ist die Super-Offensive? 2 Spiele 0 Tore. die Schweiz hat ausser auf der Goalie Position überall Probleme.Voyager hat geschrieben:Eine Mittelklassenation wie die Schweiz hat immer mit einem schwachen Mannschaftsteil zu kämpfen. Momentan ist es halt die IV. Vor 8 Jahren war sie noch unser Prunkstück.
Und freuen wir uns mit dem unbedeutenden Nachbarn Österreich über ihren grandiosen Jahrhundertsieg gegen Moldawien. Sie stehen aktuell auf Rang 3. Gratulation. Sieht nicht schlecht aus mit der erstmaligen EM-Teilnahme![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
http://www.nzz.ch/sport/fussball/der-ve ... 1.18399950Tsunami hat geschrieben:Du kennst ja die Medien. Wieviel Shaqiri wirklich rumheult wissen wir nicht. Ich glaube kaum, dass er selber den Medien gegenüber sich zu Wechselgelüsten hinreissen lässt.
Absolute Krönung seiner Selbstüberschätzung:
Ich wage mal zu behaupten, dass die NZZ sich diese Zeilen nicht mir nichts dir nichts aus den Fingern gezogen hat.Ihre Konkurrenz in München ist auf den Seiten mit Spielern wie Robben, Ribéry, Götze und Müller sehr gross. Ist das unangenehm für Sie?
Ich habe es schon oft gesagt: Ich muss beim FC Bayern nicht mehr beweisen, dass ich von Anfang an spielen kann. Ich habe es oft genug bewiesen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Naja ein Schär und Lustenberger nur vierte und fünfte Wahl. Dazu Stocker, Frei, Zuffi oder ein Schönbächler nicht einmal im Aufgebot dafür spielt ein Xhaka auf dem Flügel.
Wie soll sich diese Mannschaft weiterentwickeln wenn nicht nach Leistung aufgestellt wird. Leider werden sie sich wohl trotzdem Qualifizieren oder zumindest in die Playoffs kommen und dies wird man dann als Erfolg verkaufen.

Die haben schon Potential, irgendwann platzt der Knoten. Sind ja alle auch noch jung. Die (alternde) IV allerdings ist seit Jahren am absteigenden Ast und glänzt in jedem Spiel mit kolossalen Fehlern.aguero hat geschrieben:ah und wo ist die Super-Offensive? 2 Spiele 0 Tore. die Schweiz hat ausser auf der Goalie Position überall Probleme.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
so wie diesen sommer nach der WMGauer hat geschrieben:Naja ein Schär und Lustenberger nur vierte und fünfte Wahl. Dazu Stocker, Frei, Zuffi oder ein Schönbächler nicht einmal im Aufgebot dafür spielt ein Xhaka auf dem Flügel.Wie soll sich diese Mannschaft weiterentwickeln wenn nicht nach Leistung aufgestellt wird. Leider werden sie sich wohl trotzdem Qualifizieren oder zumindest in die Playoffs kommen und dies wird man dann als Erfolg verkaufen.

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Es wäre an der Zeit das endlich sowas kommt. Dieses Gerät raubt Sascha Ruefer die Stimme.
http://www.20min.ch/wissen/news/story/D ... e-30049225
Dann brauchen wir nur noch ein Gerät das bei Shaqiri das Divatum und auf dem Rasen den Djourou entfernt. Dann gewinnt die Schweiz eventuell mal wieder.PadrePio hat geschrieben:Es wäre an der Zeit das endlich sowas kommt. Dieses Gerät raubt Sascha Ruefer die Stimme.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
So ist es. Tout simplement. Ein Kasper mit ausgeprägtem Loser-Gen und einer extrem negativen Ausstrahlung. Man kriegt übel Lust auf die Ausführung eines Gesichtselfmeters wenn er spricht. Da hat der Komödienstadel in Muri BE mal gaaanz tief ins Klo gegriffen.schnauz hat geschrieben:dieser George Clooney verschnitt für Arme ist wohl die grösste Fehlbesetzung ever, ever , ever !
Im Vergleich zum Vorgänger ist dieses Petkonix ein Trainerchen, ein Wurm. So gesehen ist 2 - 0 0 2 - 0:3 - 0 gar nicht so schlecht zum Anfang. Und gegen San Marino dürfte sogar ein Tor gelingen.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
In Maribor, so gheert me brichte
schrybbt d' Nati nit grad tolli Gschichte
Si seggle, kämpfe, spiile eigetlig ganz guet
doch vor em Gool verlosst si denn dr ganzi Muet
Die alty Wiisheit ka mo do verkinde
Machsch si vorne nit, bikunnsch si halt denn hinde
und wotsch denn ganz am Boode sy
wäggslisch eine vo de Bärge y
schrybbt d' Nati nit grad tolli Gschichte
Si seggle, kämpfe, spiile eigetlig ganz guet
doch vor em Gool verlosst si denn dr ganzi Muet
Die alty Wiisheit ka mo do verkinde
Machsch si vorne nit, bikunnsch si halt denn hinde
und wotsch denn ganz am Boode sy
wäggslisch eine vo de Bärge y
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
Mit der YB-Loser-Connection bleibt die Nati auf Kurs !!!
Kernige Aussage des Balkan-Clooneys im Vorfeld: "Wir machen gegen Slowenien dort weiter, wo wir gegen England aufgehört haben" --> einer Niederlage gegen England folgt die Niederlage gegen Slowenien.....
...und das dank der Oberlusche von Bergen. Als das Unentschieden "drohte", brachte der beste CH-Trainer aller Zeiten die Niederlagen-Versicherung aus Bern. Einfach toll, wie dieser "Prachtsjunge" die Vorgabe des Trainers innert Minuten umgesetzt hat.
Kernige Aussage des Balkan-Clooneys im Vorfeld: "Wir machen gegen Slowenien dort weiter, wo wir gegen England aufgehört haben" --> einer Niederlage gegen England folgt die Niederlage gegen Slowenien.....
...und das dank der Oberlusche von Bergen. Als das Unentschieden "drohte", brachte der beste CH-Trainer aller Zeiten die Niederlagen-Versicherung aus Bern. Einfach toll, wie dieser "Prachtsjunge" die Vorgabe des Trainers innert Minuten umgesetzt hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Dir isch aber scho klar, dass är sich loh uswäggsle het, nid öbbe weller sich verletzt het, sondernMarcomunetti hat geschrieben:Alli wo was gege de Senderos z moodere kha hend ufs MUUUUL. Ohni dä wächsel wär immerhin 0:0. Aber denn chunnt de nichtsnutz trottel von bergen wo wirklich GAR NÜT ka!!! und shaqiri ghört so nit ind nati!! sott me eifach mol dusse lo
Weller angscht drvor kah het sich z verletze. Und das isch au s hauptproblem bi ihm:
Me kah ufgrund vo sinere vrletzigsahfälligkeit eifach nid uf ihn baue. Und do das scho immer so gsi
Isch und au so bliebe wird, ghört är schlicht nid ind startelf.
I würds moll mit lustebärger - schär probiere. Es kah eigentlig nur besser wärde.
Wow hier geht das Trainer-Fertigmachen ja schon früher los als bei Sousa. Der Mann hat gerade mal 2 Spiele gehabt (bei denen es im Übrigen auch einiges Positives zu sehen gab)
...
Seid Ihr wirklich gegen Petkovic oder müsst Ihr eurem inneren kleinen Wutbürger etwas zu fressen geben und da der FCB nicht spielt, muss statt Sousa nun Petkovic dran glauben?
Ich mache mal eine kleine Zusammenstellung wer wie viel Schuld an der Niederlage hat laut dem Forum:
1. Ein Trainer, der einen Dolmetscher baucht.
2. Zu viele im Team mit unschweizerischen Namen.
3. YB-Losergen.
Und nur mal so zu Erinnerung. Petkovic war nicht die erste Wahl, also kommt mal auf den Boden. Und noch bezüglich YB-Losergen. Von allen Trainern, die YB in den letzten Jahren so trainiert haben, war Petkovic der Einzige, der mit diesem Haufen von Versagern ansatzweise das Niveau erreichte, dass man mit YB eigentlich erreichen müsste. Ja mit ein bisschen Glück hätte es sogar für den Titel gereicht. Vergleicht das mal mit dem jetzigen Supertrainer von YB, der schwafelt da von Zielen wie europäischen Plätzen und fliegt zum zweiten Mal hintereinander gegen einen Unterklassigen im Cup aus.
Beide Niederlagen der Schweiz waren sehr unglücklich und ich fand sie waren in beiden Spielen (bei England über weite Strecken) das bessere Team. Also es ist wieder mal nicht alles so schlecht, wie es jetzt hier drin dargestellt wird. Es fehlte vor allem auch das Wettkampfglück.

Seid Ihr wirklich gegen Petkovic oder müsst Ihr eurem inneren kleinen Wutbürger etwas zu fressen geben und da der FCB nicht spielt, muss statt Sousa nun Petkovic dran glauben?
Ich mache mal eine kleine Zusammenstellung wer wie viel Schuld an der Niederlage hat laut dem Forum:
1. Ein Trainer, der einen Dolmetscher baucht.
2. Zu viele im Team mit unschweizerischen Namen.
3. YB-Losergen.
Und nur mal so zu Erinnerung. Petkovic war nicht die erste Wahl, also kommt mal auf den Boden. Und noch bezüglich YB-Losergen. Von allen Trainern, die YB in den letzten Jahren so trainiert haben, war Petkovic der Einzige, der mit diesem Haufen von Versagern ansatzweise das Niveau erreichte, dass man mit YB eigentlich erreichen müsste. Ja mit ein bisschen Glück hätte es sogar für den Titel gereicht. Vergleicht das mal mit dem jetzigen Supertrainer von YB, der schwafelt da von Zielen wie europäischen Plätzen und fliegt zum zweiten Mal hintereinander gegen einen Unterklassigen im Cup aus.
Beide Niederlagen der Schweiz waren sehr unglücklich und ich fand sie waren in beiden Spielen (bei England über weite Strecken) das bessere Team. Also es ist wieder mal nicht alles so schlecht, wie es jetzt hier drin dargestellt wird. Es fehlte vor allem auch das Wettkampfglück.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Senderos und Behrami sind die beschte gsi bi däm "Debakel". Rodriguez isch au rächt guet gsi. dr rest chame gege san marino getrost uswächsleBolzblatzholzer hat geschrieben:Dir isch aber scho klar, dass är sich loh uswäggsle het, nid öbbe weller sich verletzt het, sondern
Weller angscht drvor kah het sich z verletze. Und das isch au s hauptproblem bi ihm:
Me kah ufgrund vo sinere vrletzigsahfälligkeit eifach nid uf ihn baue. Und do das scho immer so gsi
Isch und au so bliebe wird, ghört är schlicht nid ind startelf.
I würds moll mit lustebärger - schär probiere. Es kah eigentlig nur besser wärde.