Warum ist das eigentlich so wichtig? Ruefer sagt immer: Seferovic, der Mann aus Sursee...Bierathlet hat geschrieben:Der Mann aus Sursee hatte auch schon bessere Spiele.
Schweizer «Nati» Faden
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
klein-Messi wundert sich dann wieder warum er bei Bayern nicht spielt.Agent Orange hat geschrieben:West-Kosovo ist auch unter Petkovic peinlich!![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Aber er kann doch schon die Hände verrühren wie ein ganz grosser. Er hätte lieber etwas Gras zum fressen mitgenommen anstelle seines Coiffeurs.stacheldraht hat geschrieben:klein-Messi wundert sich dann wieder warum er bei Bayern nicht spielt.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Also bitte, das ist doch kein "Richtiger" Schweizer, sondern "nur" so ein Neger...willst Du Hajdin schocken?!The_Dark_Knight hat geschrieben:an petkovic lags heute definitiv nicht. schweiz hat keine richtigen stürmer wie dazumals a. frei. den wollten sie ja nicht mehr...
ich hoffe embolo wird bal eingebürgert...
Ich glaub der wohnt dort. Er ist halt wie ein kleines Kind.Bierathlet hat geschrieben:Keine Ahnung, das habe ich mich schon paarmal gefragt.![]()
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Weil der Depp in Schenkon wohnt, Nachbardorf von SurseeKonter hat geschrieben:Warum ist das eigentlich so wichtig? Ruefer sagt immer: Seferovic, der Mann aus Sursee...

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
England 5:0 (2:0) San Marino
Slowenien 1:0 (0:0) Schweiz
Litauen 1:0 (0:0) Estland
England und Litauen mit dem Punktemaximum, Slowenien und Estland mit je drei Punkten und die Schweiz auf dem gleichen Level wie San Marino.
Slowenien 1:0 (0:0) Schweiz
Litauen 1:0 (0:0) Estland
England und Litauen mit dem Punktemaximum, Slowenien und Estland mit je drei Punkten und die Schweiz auf dem gleichen Level wie San Marino.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dass du dich wegen der Nati so aufregst! Die interessieren mich keine Sekunde!Frau Ti hat geschrieben:Sag emol sind ihr no ganz bache mit eurem West Kosovo und Secondo Scheiss?? Bastle mol e Mannschaft zämme mit de vorhandene Spieler… härkunft schint jo seeehr wichtig zsi…De schlächtist uf em Platz en reinrassige Schwizer..
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Natürlich liegt es auch an PetkovicThe_Dark_Knight hat geschrieben:an petkovic lags heute definitiv nicht. schweiz hat keine richtigen stürmer wie dazumals a. frei. den wollten sie ja nicht mehr...
ich hoffe embolo wird bal eingebürgert...
- schlecht aufgeboten
- schlecht eingestellt
- schlecht aufgestellt
- schlecht eingewechselt
Sogar Köbi hätte gegen dieses schwache Team mindestens einen Punkt geholt.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nein, bin am arbeiten und habe im Hintergrund den Radio laufen lassen...Taratonga hat geschrieben:aber sich im Ch-Nati-Faden tummeln? wohl doch mehr als "keine Sekunde".... darfst ruhig dazu stehen, dass du ab und zu mal reinzappst. Ist kein Verbrechen![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!