Schweizer «Nati» Faden
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Leck mir, sorry also diese Slovenen muss man klar schlagen. Chancenlos ! ABER so was von unfähig im CH Sturm. Nicht zu glauben wie da jeder Ball vorne noch verstolpert wird. Ja, früher hatte man Frei, jetzt hätte man Stocker welcher Heute den einten oder anderen versenkt hätte. Aber den hat man demontiert. Die verdammten Restschweizer ARSCHLÖCHER. Und diese Superflanken immer...Tschägg hat geschrieben:Sauber geklärt von Seferovic.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Djourou und von Bergen in gewohnter Manier (ein Witz).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Also auch unter dem neuen Trainer nix neues.
Xhaka auf dem Flügel.
Inler und Behrami dürfen weiterhin wursteln.
Was Seferovic zeigt ist eine Frechheit, spielen darf er trotzdem.
Von Bergen, Djourou und Senderos erhalten den Vorzug über Lustenberger.
Xhaka auf dem Flügel.
Inler und Behrami dürfen weiterhin wursteln.
Was Seferovic zeigt ist eine Frechheit, spielen darf er trotzdem.
Von Bergen, Djourou und Senderos erhalten den Vorzug über Lustenberger.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Litauen übrigens ebenfalls in Führung, die hätten - bleibt es beim jeweiligen 1:0 - bereits 6 Punkte Vorsprung auf die Schweiz. Von Platz 1 muss die Schweiz sowieso nicht reden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
von Bergen...... 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Zitier doch den Deppen nicht. Ist halt nicht jeder so ein krasses Balkan-Gangstapussy wie er. Von wegen peinlichManu hat geschrieben:Es stehen ja fast nur Secondos auf dem Platz du Genie! Tolle Leistung von ihnen

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott ist das Ideenlos. Shaqiri regt mich noch am meisten auf. Was der immer versucht ein paar Trickli zu machen und dann den Ball verliert - zum kotzen. Der hat das Fussballspielen in München definitiv verlernt. Vorne völlig ohne Ideen und Hinten mit 2 Top Innenverteidiger die äusserst langsam sind. Seferovic und Drmic unsichtbar - aber sowas von! Xhaka auf dem Flügel???? Was soll das denn? Inler gehört auch schon länger auf die Bank - der spielt eigentlich auch nur noch scheisse.
Tja - nach zwei Spielen bereits mit dem Rücken zur Wand und das in einer einfachen Gruppe.
Von Bergen nicht mehr aufbieten - ganz ganz übel wie langsam der ist. Ist ja bei YB schon lächerlich - was soll er denn in der Nati?
Tja - nach zwei Spielen bereits mit dem Rücken zur Wand und das in einer einfachen Gruppe.
Von Bergen nicht mehr aufbieten - ganz ganz übel wie langsam der ist. Ist ja bei YB schon lächerlich - was soll er denn in der Nati?
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer