gross bleibt für wietere 3 jahre

Diskussionen rund um den FCB.
d123
Erfahrener Benutzer

gross bleibt für wietere 3 jahre

Beitrag von d123 »

soeeben gehört :)

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

mit herzlicher Kenntnisnahme an Herr Hitzfeld, vielen Dank... :rolleyes: :(

denn gwinne mr halt die näggschte 3 Johr dr Schwiizrtitel, aber was lauft mit dr Tschämpiensliig???

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

mit echli Losglück sötti dr FCB nächscht Johr d Cl au schaffe.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Ohh nein.Das muss ja nicht wirklich sein oder?
Dieses Jahr noch ok.Nächstes Jahr ok warum nicht aber dann,irgendwann gibts es Grenzen aber vielleicht überrascht er mich und er ist weiterhin ein erfolgreicher Trainer,der vielleicht das eine oder andere aufgibt und die eine oder andere Meinung die er hat ändert dann chapeau.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

Sehr gut für den FCB. Gross garantiert eine Kontinuität
die wichtig ist. Ich freue mich drüber.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

UND DAS IST GUT SO!!!!! GRATULIERE GIGI UND CHRIGEL GOOD LUCK!!!!
d123 hat geschrieben:soeeben gehört :)

kaka
Neuer Benutzer

Beitrag von kaka »

Ich finde es gut, dass Gross noch bleibt.
Mit etwas Glück spielen wir nächste Saison auch wieder in der Champions League.

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Ha ghört bi dä Heugümper hän hüte d'Korke knallt, d'Quersubventionierig goht wyter... :rolleyes:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

erstmals grats an gross.

[sarkasmus]aber ich dachte hitzfeld kommt[/sarkasmus] :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

DAS EINZIG RICHTIGE!!

in 3 Jahren ist dann Longo soweit....!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

l'antimilan hat geschrieben:DAS EINZIG RICHTIGE!!

in 3 Jahren ist dann Longo soweit....!!
gump in Rhy du Frosch :rolleyes:

I chas nid fasse, abr i ha langsam glernt mit Scheissentscheid umzgo :mad:

Abr wehe diä obe bereits erwähnti Quersubventionierig goht wyter, diä isch zum chotze :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

An alle Gross Gegner...... :D :D :D :p

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

enttäuschung macht sich auf meinem Gesicht breit

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

Das gute daran ist, dass es wohl noch 4 Jahre Vorwaertsstrategie mit Gigi bedeuted. Das schlechte, dass man es verpasst hat mit Hitzfeld (haette er interesse gehabt) nochmals einen neuen Impuls zu bekommen. Dies haette wohl bedeuted - attraktiver fuer neue (Star)spieler, Werbegelder, Zuschauer etc...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

housestyle hat geschrieben:mit herzlicher Kenntnisnahme an Herr Hitzfeld, vielen Dank... :rolleyes: :(

denn gwinne mr halt die näggschte 3 Johr dr Schwiizrtitel, aber was lauft mit dr Tschämpiensliig???
Hitzfeld ist gar nicht verfügbar. Hat andere Pläne als wieder Fussballtrainer
zu sein.

Querdängger

crazychillbär hat geschrieben:Ohh nein.Das muss ja nicht wirklich sein oder?
Dieses Jahr noch ok.Nächstes Jahr ok warum nicht aber dann,irgendwann gibts es Grenzen aber vielleicht überrascht er mich und er ist weiterhin ein erfolgreicher Trainer,der vielleicht das eine oder andere aufgibt und die eine oder andere Meinung die er hat ändert dann chapeau.
Der Erfolg gibt ihm Recht

Querdängger

Domingo hat geschrieben:gump in Rhy du Frosch :rolleyes:

I chas nid fasse, abr i ha langsam glernt mit Scheissentscheid umzgo :mad:

Abr wehe diä obe bereits erwähnti Quersubventionierig goht wyter, diä isch zum chotze :mad:
Jeder vernüftige Trainer würde dasselbe tun. Bestimmt auch Hitzfeld, der übrigens in nächster Zeit gar nicht verfügbar ist, weil er andere Pläne hat..

Schorsch Gaggo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schorsch Gaggo »

Gut für Gross, schlecht für den FCB. Woher sollen nun die Motivation und der Ehrgeiz kommen? Von den jungen Spielern, die selten bis nie eingesetzt werden? Von den 'Stars', die auch nach der tollen Leistung damals in der CL keine Offerten von Spitzenclubs erhalten haben? Gross kann die Mannschaft nicht (immer) richtig einstellen, meist kommt der Antrieb von Gigis Checkbuch.
Gross selber geht kein grosses Risiko ein, mit dem Budget/Kader sollte der FCB eigentlich auch mit ev. stärker werdende Konkurrenz in der SL ganz vorne an der Tabelle bleiben. Bei einem neuen Club hätte er schon mehr Leistungsdruck gehabt.

Never change a winning team, aber hat der FCB seine hochgestecken (v.a. internationalen) Ziele wirklich erreicht?

Aber egal, ich lasse mich gerne positiv überraschen. Solange es im Joggeli ein paar spannende und spektakuläre Spiele gibt, bin ich schnell mal zufrieden.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Schorsch Gaggo hat geschrieben:Gut für Gross, schlecht für den FCB.
Auf den Punkt gebracht.

Dieser Rentenvertrag beweist mir nur eines: dass Gigi die nötige Distanz zu Gross fehlt, um unabhängige und sachliche Entscheide zu fällen. Die Anzeichen einer Abnutzung waren mehr als deutlich, aber wenn man eben nur EIN Trainer kennt und die Erfahrung allgemein fehlt, ist eine gewisse Betriebsblindheit logisch.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Platz in der Nati bald frei wird und der FCB seinen Abgang noch ein bisschen vergolden lässt.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Respekt, das isch e Bekennntniss zu Basel
... jusqu'ici tout va bien ...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

saint john hat geschrieben:Respekt, das isch e Bekennntniss zu Basel
oder zum Geld...

denn von einer sportlichen Herausforderung kann bei der aktuellen Ligakonstellation ja keine Rede mehr sein.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

wen er no so motiviert isch, das er die nächchte drei Johr dr FCB ka witer bringe den isch das jo guet. Ich ha eifach e chli mini zwifel.
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Edberg hat geschrieben:oder zum Geld...

denn von einer sportlichen Herausforderung kann bei der aktuellen Ligakonstellation ja keine Rede mehr sein.
Sicher het er in Basel gueti bedingige. Aber er bliebt 4 witeri joor, das zügt vo Kontinuität. In dr jetztige Situation kann er jo fast nur verliere.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

fcb hat geschrieben:Das gute daran ist, dass es wohl noch 4 Jahre Vorwaertsstrategie mit Gigi bedeuted. Das schlechte, dass man es verpasst hat mit Hitzfeld (haette er interesse gehabt) nochmals einen neuen Impuls zu bekommen. Dies haette wohl bedeuted - attraktiver fuer neue (Star)spieler, Werbegelder, Zuschauer etc...
dr hitzfäld het agebot abglehnt vo dr änglische nati, vo dr dütsche nati und vo divärse grosse- sehr grosse verein. und das nur well är uffe agebot vom fcb gwartet het??? :rolleyes:

schön wärs jo gseh, aber realistisch isch das nie gseh.....

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:dr hitzfäld het agebot abglehnt vo dr änglische nati, vo dr dütsche nati und vo divärse grosse- sehr grosse verein. und das nur well är uffe agebot vom fcb gwartet het??? :rolleyes:

schön wärs jo gseh, aber realistisch isch das nie gseh.....
Dr Hitzfeld wär uf Mitti 2006 sicherlich cho. Denn bis denn lauft sie Vertrag in Münche. Er bechunnt mit Prämie bis zu 4,5 Mio EURO. ICh glaub, do würd ich au nomol e Jöhrli pausiere.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Kimplayer hat geschrieben:Dr Hitzfeld wär uf Mitti 2006 sicherlich cho. Denn bis denn lauft sie Vertrag in Münche. Er bechunnt mit Prämie bis zu 4,5 Mio EURO. ICh glaub, do würd ich au nomol e Jöhrli pausiere.
im hitzfäld si vertrag isch doch nur bis 2005 gloofe

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

wieso besteht eigentlich die allgemeine meinung, dass hitzfeld sowieso zum fcb gekommen wäre? wenn man das interview vergangene woche vor dem cl-final gesehen hat, muss man definitiv zu einem anderen schluss kommen.

hitzfeld möchte bald wieder ins geschehen eingreifen, aber dann nochmals eine grosse aufgabe übernehmen sprich, spanien, england etc.... von fcb fiel kein wort.

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

fcb hat geschrieben:Das gute daran ist, dass es wohl noch 4 Jahre Vorwaertsstrategie mit Gigi bedeuted. Das schlechte, dass man es verpasst hat mit Hitzfeld (haette er interesse gehabt) nochmals einen neuen Impuls zu bekommen. Dies haette wohl bedeuted - attraktiver fuer neue (Star)spieler, Werbegelder, Zuschauer etc...
kann ja immer noch als sportchef kommen! :)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Hobbes hat geschrieben:wieso besteht eigentlich die allgemeine meinung, dass hitzfeld sowieso zum fcb gekommen wäre? wenn man das interview vergangene woche vor dem cl-final gesehen hat, muss man definitiv zu einem anderen schluss kommen.

hitzfeld möchte bald wieder ins geschehen eingreifen, aber dann nochmals eine grosse aufgabe übernehmen sprich, spanien, england etc.... von fcb fiel kein wort.
Ich weiss au nid worum, gwüssi lüt überzügt eind, dass dr Otmar umbedingt zu Basel will ko. Bi däm Name wird er bim ene Grossclub unterschriebe und so wie's tönt schon bald.

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

:D ! ! !

(Hitzfeld sagte, er möchte dieses Jahr noch kein Traineramt übernehmen. Und wenn er kommen möchte - er wäre auch ein sehr guten Sportchef ... :) )

.
.

Antworten