FCSG - FC Basel 04.10.2014 um 20:00 UHR

Diskussionen rund um den FCB.
taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Emil Müller hat geschrieben:Mit dr Uswächslig vom Serey Die isch hinte die ganzi Stabilität zum Teufel gange.
Drey Pünkt verschänkt.
sehe ich auch so. Anstatt etwas kompakter hinten stehen, läuft man in den letzten Minuten munter nach vorne. Das mauern sieht vielleicht nicht schön aus, aber dafür gibt es Punkte…..
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Unter Hänni zu gewinnen ist enorm schwer, das schaffen wir meisst nur zuhause.
Der Herr ist übrigens auch an den Spielen ohne FCB Beteiligung eine Zumutung.

Soll aber die Niederlage nicht schönreden, sondern lediglich relativieren.
Würde hätte könnte... s 0-2 konsequent gesucht werden... hätten wir ein paar Punkte mehr.

Anyway mir händs vergurkt, zum 4te mol in Folg!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

wieso spielt eigentlich Gashi nicht mehr bzw ist nicht mal auf der Bank

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Marcomunetti hat geschrieben:Verfickte hueresohn misshegeburte schiri. Hoff er verreckt ab denne 100000.- woner ufem konto het!!!!!!!!!!!!!
Mal schauen ob YB das Geschenk vom Stadtberner Nikolaj Hänni morgen annehmen kann und gegen Aarau mit einem Vollerfolg bis auf einen Punkt an den FCB ran kommen kann. Der Typ ist nicht das erste Mal ein Skandal und gehört schon länger weg von jedem Fussballfeld...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Patzer hat geschrieben:für mich eher kein foul beim 2:1...
klarer gehts nicht. einzige absicht war den torhüter zu blocken was auch gelang. vaclik konnte nicht mehr mit voller kraft wegfausten.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

11 Sereys müsst ihr sein...

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Chrogge hat geschrieben:Klares Foul an Vaclic vor dem Tor.
Sogar de Jeff Saibene isch grad verwunderet gsi bi dr Wiederholig... Dräckshänni dä Hueresohn. Scho vo Afang ah für SG. Kei Gäli bi ca. drei glasklare Schwalbe und bi beidne Gool krassi Fählentscheid.
Am Änd wärde mer aber trotz däne Wixers no Meister...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

sunrider hat geschrieben:Der FCB schiesst 2 Tore, eines wird aberkannt aufgrund eines mMn imaginären Abseits, aber kann halt passieren. Das erste Tor kann ja auch passieren, obwohl der Embolo gut niedergerungen wird und der Schiri das Spiel weiterlaufen lässt, und natürlich darf der Dschingis Khan St.Galler sich in den FCB-Goalie reinwerfen im 5m-Raum, ist definitiv so erlaubt, wie der das macht.

Der FCB war durchschnittlich, SG war überdurchschnittlich gut im Frühlingsboten spielen, der Schiri hat wohl gerade einen Acker Tomaten gepflanzt, oder so was ähnliches.
Das beste war ja noch, dass der der Vaclik im Schrafraum fault auch noch aus dem Abseits startet.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

wo sind nun die, die täglich den "Edeltürken" gebasht haben? was ist anders? Sousa verpiss di damminomemol.
YNWA

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

wyli hat geschrieben:Mini "Theorie" zu däm ganze, well's nid s'erscht Mol isch, dass nid für dr FCB pfiffe wird, sondern tendenziell (au ohni rot-blaui Brülle) für dr Gegner:

es git e intärni Wiisig vo dr Fussballmafia, dass me Basel schwächt, indäm me tenendeziell eher für dr Gegener isch, sprich Foul's pfifft, Karte nid git etc.

So will me verhindere, dass Basel 6 Titel in Folg hoole ka....

Mol luege, ob sich das so witer zieht
wyli hat geschrieben:gseet ganz dernoo uss, ass mini Thoerie immer wie me Forme animmt.... leider
Deine Theorie hast du ja auch erst vor 10 Minuten aufgestellt. Ausserdem ist das der selbe Schwachsinn wie in den letzten Jahren über den Schiribonus für Basel geheult wurde.

Meine Theorie: Da war eifach ne Pfeiffe an der Pfeiffe.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Patzer hat geschrieben:für mich eher kein foul beim 2:1...
..möglich, aber die beiden Spieler die auf Vaclik drauf gehen stehen beide im Abseits.
declaravit iam mortuum vivere

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Blackmore hat geschrieben:Also was nun Vaclik dafür kann weiss ich nicht. Schlaf mal deinen rausch aus und verlass dann das Forum wieder!
Ich habe genau das gesehen, was ich geschrieben habe. Anstatt dauernd über den Schiedsrichter zu nörgeln (war Alles mehr oder weniger richtig gepfiffen, speziell die Tore/Nicht-tore), habe ich einen total kämpfenden Fc St.Gallen über 90 Minuten gesehen und sonst gar Nichts vom eigenen Team.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Seedorf hat geschrieben:wieso spielt eigentlich Gashi nicht mehr bzw ist nicht mal auf der Bank
Zuerst Krank, jetzt leicht verletzt.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

dezibâle hat geschrieben:wo sind nun die, die täglich den "Edeltürken" gebasht haben? was ist anders? Sousa verpiss di damminomemol.
verpiss di sälber

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Agent Orange hat geschrieben:3. Niederlage im 11. Spiel, 16 !!! Gegentore... Ja, ja wir sind im Prozess!
6stes Tor bei dem Herr Xhaka mitschuldig war. Weshalb der mit Abstand schwächte Fussballer im Team immer spielen darf, soll mir mal bitte einer erklären. Dazu ein Fouleinwurf, KEIN Pass von ihm nach vorne ist angekommen und sonst nur Rückpässe (kein Wunder spielt er in erster Linie nur solche). Wo bitte war der beim 1:2?? Hoffentlich ist PD bald wieder fit, damit auf der rechten Seite wieder fussballerische Qualitäten vorhanden sind, die dort schwer vermisst werden.

Calla läuft mit dem gegnerischen Verteidiger vor sich ins Offside, eine Glanzleistung, die sonst nur ein Sio hinbekommt.

Mit seinen Auswechslungen hat Sousa dem Team und dem Spiel komplett den Rest gegeben.

Ganz schwache Darbietung von allen Beteiligten ...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

dezibâle hat geschrieben:wo sind nun die, die täglich den "Edeltürken" gebasht haben? was ist anders?l.
Sie wissen was die Spieler in der Nacht für einen Puls haben! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Seedorf hat geschrieben:wieso spielt eigentlich Gashi nicht mehr bzw ist nicht mal auf der Bank
Verletzt.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

drkohler hat geschrieben:Ich habe genau das gesehen, was ich geschrieben habe. Anstatt dauernd über den Schiedsrichter zu nörgeln (war Alles mehr oder weniger richtig gepfiffen, speziell die Tore/Nicht-tore), habe ich einen total kämpfenden Fc St.Gallen über 90 Minuten gesehen und sonst gar Nichts vom eigenen Team.
Beantwortet meine Frage aber nun gar nicht....
Ach was solls Meister werden wir trotz dem.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

dezibâle hat geschrieben:wo sind nun die, die täglich den "Edeltürken" gebasht haben? was ist anders? Sousa verpiss di damminomemol.
Also, habe den Muri-Beton nie gemocht aber was Sousa betrifft, da ist kein Fortschritt zu erkennen! Dieses schwache Liverpool hätten wir auch mit Yakin gebodigt...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Bender hat geschrieben:6stes Tor bei dem Herr Xhaka mitschuldig war. Weshalb der mit Abstand schwächte Fussballer im Team immer spielen darf, soll mir mal bitte einer erklären. Dazu ein Fouleinwurf, KEIN Pass von ihm nach vorne ist angekommen und sonst nur Rückpässe (kein Wunder spielt er in erster Linie nur solche). Wo bitte war der beim 1:2?? Hoffentlich ist PD bald wieder fit, damit auf der rechten Seite wieder fussballerische Qualitäten vorhanden sind, die dort schwer vermisst werden.

Calla läuft mit dem gegnerischen Verteidiger vor sich ins Offside, eine Glanzleistung, die sonst nur ein Sio hinbekommt.

Mit seinen Auswechslungen hat Sousa dem Team und dem Spiel komplett den Rest gegeben.

Ganz schwache Darbietung von allen Beteiligten ...
du hast wohl nur darauf gewartet dein Xhaka Bashing rauszuholen. Grosse Klasse auch von dir!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Das isch Process

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Und schon kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen... Peinlichi Sieche. Wenn man nicht mal mehr zugeben kann, dass diesen beiden Toren zwei miserable Fehlentscheidungen voran gegangen sind nur um Sousa und Xhaka usw. zu bashen sollte man sich doch ein Bayern Shirt kaufen und künftig seine Grütze auf http://www.bayernforum.com/ verbreiten.

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Blackmore hat geschrieben:Beantwortet meine Frage aber nun gar nicht....
Ich glaube nicht, dass wir meister werden. Die einstellung bei den spielern in der liga stimmt nicht und falls es doch für nen 3er reichen sollte, kommen die schiris und ändern das!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Man könnte fast schon schreiben, same procedure as every year.
Statt am Schiri rumzumotzen sollte echt lieber die eigene Mannschaft hinterfragt werden. Habe nämlich auch je länger je mehr das Gefühl, dass dies eine der unpassendsten Kaderzusammenstellungen seit Jahren ist.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

frau bender war schon besser..

2 tor kein offside .. egal
foul an embolo ... egal
foul an goli und/oder abseits .. egal

war sicher nicht prickelnde vorstellung aber das oben gab den rest
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

aguero hat geschrieben:du hast wohl nur darauf gewartet dein Xhaka Bashing rauszuholen. Grosse Klasse auch von dir!
Hör doch mal mit diesem bekloppten "Bashing" auf. Der hat schwach gespielt wie der Rest des Teams und war für die erwähnten Tore verantwortlich, Punkt. Und es ist nach wie vor nicht nachvollziehbar, weshalb er als EINZIGER Feldspieler immer auf dem Platz steht.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

joggggeli hat geschrieben:Und schon kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen... Peinlichi Sieche. Wenn man nicht mal mehr zugeben kann, dass diesen beiden Toren zwei miserable Fehlentscheidungen voran gegangen sind nur um Sousa und Xhaka usw. zu bashen sollte man sich doch ein Bayern Shirt kaufen und künftig seine Grütze auf http://www.bayernforum.com/ verbreiten.
Ich habe Sousa auch am Mittwoch nicht gelobt!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Hör doch mal mit diesem bekloppten "Bashing" auf. Der hat schwach gespielt wie der Rest des Teams und war für die erwähnten Tore verantwortlich, Punkt. Und es ist nach wie vor nicht nachvollziehbar, weshalb er als EINZIGER Feldspieler immer auf dem Platz steht.
Die Antwort lautet: Taulant Zanni! :p

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Blackmore hat geschrieben:Beantwortet meine Frage aber nun gar nicht....
Dazu müsstest du auch eine Frage stellen (ein Satz, der mit einem Fragezeichen endet)...
Aber der Frust scheint ja wieder gross zu sein. Ich bin gar nicht gefrustet. Ein total kämpfendes Team hat gegen eine Ansammlung von Spielern gerechter Weise gewonnen. Auch ohne Schiedsrichter Hänni wäre es genauso gekommen. Und ja, das zweite Tor von Calla war ein klares Abseits. Er steht beim Schuss vor dem Ball und das ist nunmal Offside.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Wieviele Torchancen wurden heute, unter dem versprochenen Offensivspektakel von Sousa, wieder kreiert? 3 oder 4 in 90 Minuten...Chapeau!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Antworten