FCSG - FC Basel 04.10.2014 um 20:00 UHR
Hättest mit dem Post noch ne Minute warten müssenaguero hat geschrieben:Calla bisher der aktivste Basler. als AV immer wieder vorne anzutreffen. bisher leider glücklos. der Einsatz stimmt.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also auch wenn wir führen... absolut statisch und nur sehr selten ein wirklich schneller Angriff. Die Fehlpässe sind ebenfalls wieder ein Thema... waren sie schon die letzten 4-5 Spiele (JA, auch gegen Liverpool fand ich unsere Passgenauigkeit bedenklich, obwohl es ein geiles Spiel war). Überzeugt mich momentan alles nicht so.
Edit. Und abartig wie wir immer Offside stehen...
Wieso ist eigentlich Gashi schon wieder nicht dabei? Krank? Oder verzichten wir der Spannung wegen auf so einen Spieler?
Edit. Und abartig wie wir immer Offside stehen...
Wieso ist eigentlich Gashi schon wieder nicht dabei? Krank? Oder verzichten wir der Spannung wegen auf so einen Spieler?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nein, seh ich auch so. Übrigens wieder Calla. Der rennt immerhin.Chrisixx hat geschrieben:Sorry aber das war gleiche Höhe, oder bin ich der einzige, der das so sieht?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Matchblatt (auf der FB-Seite von FCB gepostet) soll er verletzt sein.zeni hat geschrieben: Wieso ist eigentlich Gashi schon wieder nicht dabei? Krank? Oder verzichten wir der Spannung wegen auf so einen Spieler?
Ob aber beim FCB das Verletzt das neue "nicht im Aufgebot" ist, steht in den Sternen, denn auch Streller fehlt gemäss Matchblatt wegen Verletzung.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, war wohl kein Offside. Aber bei knappen Entscheidungen kann man dem Schiedsrichter imo selten einen Vorwurf machen, die haben ja weizerhin keine Wiederholung. Wobei der Assistenz in dieser Szene äusserst ungünstig stand.Chrisixx hat geschrieben:Sorry aber das war gleiche Höhe, oder bin ich der einzige, der das so sieht?
-
- Erfahrener Benutzer
HERRGOTT! Aber hauptsach mr reklamiert lieber bim Schiri anstatt nochezsetze... chani garnid ha.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer