Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

BloodMagic hat geschrieben:... und auch am dritten Tor beteiligt. Hauptsache der Jos Luhumongo stellt trotz katastrophalen Ergebnissen den Vale nicht auf
Luhukay ist einfach eine niete. Vale ist für Hertha ein Triple A Transfer.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

franktroxler hat geschrieben:Samuel Inkoom spielt mittlerweile bei DC United in der MLS. Seine Karriere ist wohl früher als gedacht beendet. Er bekam nach einem Problem (Abstellung für das Black Stars Team) mit dem Trainer keine Chance mehr in der Ukraine.

Laut seinen Aussagen hat er einen 20 (!!!) Jahres Vertrag mit seinem Agenten. Dies bestätigt wieder einmal mein Bild vom Profi Fussball = moderner Menschenhandel!
Naja, D.C. United ist immerhin besser als die vorherigen Mannschaften von Inkoom. Sie sind diese Saison vorne in der MLS.
PRO SEREY DIE!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Patzer hat geschrieben:naja, richtig gut war er nicht... aber wie auch so oft bei uns, ist er halt dann an den entscheidenden szenen beteiligt...
Wer war schon richtig gut bei dem Spiel? Sind ja 2 Mannschaften im Tabellenkeller. Fakt ist er wird in der Nachberichterstattung herausgehoben mit einer sehr guten Leistung (auch von Michael Preez) wenn er jetzt nicht von Anfang an spielt dann versteh ich die Welt nicht

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Patzer hat geschrieben:naja, richtig gut war er nicht... aber wie auch so oft bei uns, ist er halt dann an den entscheidenden szenen beteiligt...
Bitte was? Also von dem was ich gesehen habe war Stocker zusammen mit Kalou (der Mitte 2.HZ ausgewechselt wird?!?) vermutlich der beste Spieler auf dem Platz. An den gefährlichen Offensivaktionen beteiligt, gute Spielauslösung, hat den Kampf angenommen...keine Ahnung was du erwartest, aber das ist nicht Bayern - Leverkusen, sondern tendenziell ein Keller-Duell.
Ich kenne die Zweikampfquote von Hertha übrigens nicht, aber trotz dem Sieg scheint mir die weiterhin miserabel zu sein...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

zämmefassig?
Der Ball ist rund!

ebichu87
Benutzer

Beitrag von ebichu87 »

penalty war natürlich ein witz

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Frau Ti hat geschrieben:zämmefassig?
[video=dailymotion;x276prc]http://www.dailymotion.com/video/x276pr ... rt?start=4[/video]

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>35. Minute: Fleißiger Stocker - 4,7 gelaufene Kilometer sind Bestwert aller Spieler, der Schweizer will sich empfehlen. <a href="https://twitter.com/hashtag/BSCVFB?src= ... VFB</a></p>— BUNDESLIGA (@bundesliga_de) <a href="https://twitter.com/bundesliga_de/statu ... 5862784">3. Oktober 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

omg Vale ,was für ein hässliches Jersey pfui teufel ^^

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ich drugg im Stocki dr Duume, dass er sich jetzt ändlig e Stammplatz ka erkämpfe.

Bi rasch im Hertha Forum go läse. Do isch doch tatsächlich e Zürcher ihgloggt um dene zBrichte, was dr Stocker für e miese Typ isch. Sone Arsch. Däm muess jo rächt langwilig si im Zürcher Forum...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

stargate hat geschrieben:Ich drugg im Stocki dr Duume, dass er sich jetzt ändlig e Stammplatz ka erkämpfe.

Bi rasch im Hertha Forum go läse. Do isch doch tatsächlich e Zürcher ihgloggt um dene zBrichte, was dr Stocker für e miese Typ isch. Sone Arsch. Däm muess jo rächt langwilig si im Zürcher Forum...
Klar isch däm langwiilig. Dört isch jo nie öbber...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

So, auch Zdravko Kuzmanovic spricht im Bekanntenkreis davon, dereinst zum FCB zurückkehren zu wollen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

So, geht ja jetzt doch...
Stocker mit überragender Leistung und an allen 3 Toren beteiligt:

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-26972943

Im Forum als bester Spieler des Abends gewählt:

http://www.hertha-inside.de/forum/viewt ... &start=450
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

nobilissa hat geschrieben:So, auch Zdravko Kuzmanovic spricht im Bekanntenkreis davon, dereinst zum FCB zurückkehren zu wollen.
Nun nicht jeder kann einfach so zurück kommen und noch als Top Verdiener abkassieren. Ich denke Kuzmanovic ist nicht gerade Priorität.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

franktroxler hat geschrieben:Nun nicht jeder kann einfach so zurück kommen und noch als Top Verdiener abkassieren. Ich denke Kuzmanovic ist nicht gerade Priorität.
das Geld würd für kuzmanovic aufs Sparkonto legen und für Rakitic ansparen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:So, auch Zdravko Kuzmanovic spricht im Bekanntenkreis davon, dereinst zum FCB zurückkehren zu wollen.
Nicht gerade ein KNALLER! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

a) keine Verbesserung gegenüber den aktuellen ZM-Spielern und b) auch nicht wirklich ein "Rückkehrer", da im YB-Nachwuchs ausgebildet.

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

Ja, aber sicherlich nicht als Fussballer. Sorry aber den brauchen wir sicherlich nicht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

er kann ja noch lange "wollen", solange die sportlichen Verantwortlichen nicht "wollen" :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Klose & Bobadilla in der Startelf bei Wolfsburg gegen Augsburg
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Xhaka & Sommer wie gewohnt in der Gladbacher Startelf gegen Mainz
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Admir Smajic bei Sion Trainer...mit Jochen Dries

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Spannende Zusammenfassung in der Sportlounge über Stockers letzte Monate:

http://www.srf.ch/player/tv/videoembed? ... oplay=true

Eigentlich ein Witz, dass Stocker nicht im Nati-Aufgebot ist, aber dann Leute wie Geslon Fernandes oder Michi Frey dort rumtrollen.

Aber vielleicht ist es auch besser so, jetzt hat Stocker Zeit im Training bei Berlin weiter Gas zu geben und versuchen in den kommenden Wochen seinen Stammplatz zu bestätigen. Dann ist er auch wieder ruck zuck zurück in der Nati.

E schöni Pfuuscht ind Frässi an alli Haters im Blick und au an de eint odr ander, wo au do inne inde letzte Wuche em Stocker sini Leischtige schlächt gredet het (technischi Defizit, nit schnäll gnueg, für dSL längst, abr in dr BuLi ischer überforderet). Euer Gedächtnis hätti au gärn ;) ...

Vale, für immer eine vo uns :) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Weidenfeller in Dortmund mit katastrophaler Quote. Als dessen Nachfolger kann ich mir Yann gut vorstellen. Wobei die "kleine" Borussia aktuell besser als der grosse Bvb ist.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Thorsten Fink wird nicht neuer Trainer in Luzern

http://www.tageswoche.ch/de/pages/tease ... Luzern.htm

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Petric_10 hat geschrieben:Thorsten Fink wird nicht neuer Trainer in Luzern

http://www.tageswoche.ch/de/pages/tease ... Luzern.htm
no e heftigi ussag vom fink

«ich bin schon bereit dazu, einen Rückschritt zu machen, aber nicht zwei Schritte zurück.»

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

canon hat geschrieben:no e heftigi ussag vom fink

«ich bin schon bereit dazu, einen Rückschritt zu machen, aber nicht zwei Schritte zurück.»
Wieso, es stimmt doch.
D SL isch e Rückschritt im Vergliich zur BULI.
Und dr FC Lozärn isch grad nomol eine.
Wo mi ex-FCB-Lieblingstrainer Rächt het, het är Rächt :-)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

canon hat geschrieben:no e heftigi ussag vom fink

Wundert doch keinen. Beim FCL fehlt das Kleingeld. Für ein abgelaufenes Butterbrot macht sich der Torsten nicht zum Affen...

Antworten